Fand vor wenigen Tagen ein Update statt? ATS und ETS2 Probleme mit Promods

German
Locked
Danysahne85
Posts: 16
Joined: 26 Jan 2021 22:03
Donation rank:
Location: Northrhine-Westphalia

01 Oct 2021 22:23

Hi ihr lieben Mit-Trucker,

ich hab da mal ne Frage. Nach dem ich einige Tage nicht truckern konnte (Festplattentausch), habe ich heute mein System wieder zusammengefügt und Win 10 neu installiert. Nach dem ich ETS2 und ATS eingefügt habe, stellte sich heraus, dass Promods nicht mehr funktioniert. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ATS und ETS2 in den vergangenen tagen ein größeres Update eingespielt hat, in Folge dessen die beiden Spiele nicht mehr mit Promods laufen. Weiß da jemand was darüber? :-) Ich bin etwas verzweifelt, denn ich hab offenbar herausgefunden, warum die beiden Truckspiele ständig abstürzten und wollte nun testen, ob alles wie es soll läuft, aber ohne Promods macht mir das natürlich weniger Spaß.

GLG

Dany

*vrooooom* :-)
*vrooooooom*

User avatar
norman19730
Posts: 230
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

02 Oct 2021 14:47

Moin,

hast Du eventuell die 1.42 Beta installiert?

Danysahne85
Posts: 16
Joined: 26 Jan 2021 22:03
Donation rank:
Location: Northrhine-Westphalia

02 Oct 2021 21:49

Hi Norman,

danke für die Antwort. Nein, die Beta hab ich nicht installiert. Laut ATS hab ich derzeit die Version 1.41.1.86s drauf, ProMods wird mir leider als inkompatibel angezeigt und ich hab keine Ahnung, warum das so ist. Bei ETS2 ist es Version

Aber es hat sich bereits erledigt. Bin ich doof: Ich hab ja ne SSD eingebaut und Windos 10 darauf installiert. Meine Spiele auf der alten Windows 10-Partition (nun Laufwerk D) hab ich per Steam in das neue System eingebunden, aber dabei vergessen, dass ich den Ordner "ATS" und "ETS2" im WIndows-Dokumentenordner rüber ziehen muss. Deshalb fand er die Mods nicht. Entschuldigt bitte... *schäm* Aber wieder was gelernt. :-D
*vrooooooom*



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests