Vers. 1.50

German
Post Reply
kalle1710
Posts: 71
Joined: 04 Jun 2020 09:45
Donation rank:

16 May 2024 17:54

Diese Version ist so gut wie nicht mehr spielbar, ATS funtzt überhaupt nicht mehr, schon beim Laden stürzt es ab, ( und ja , alle MOD`s deaktiviert ) ETS 2 ruckelt auch nur noch

User avatar
Sirwinni
Posts: 195
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

18 May 2024 08:01

Kann ich überhaupt nicht verstehen, spiele beide seit der experimental Beat und habe überhaupt keine Probleme.
Keine Abstürze, kein Ruckeln, einfach nichts, sogar die meisten Mods (keine Maps!!!) funktionieren einwandfrei

Gruss
SirWinni

Suelzheini
Posts: 15
Joined: 12 Jan 2022 16:13
Donation rank:

18 May 2024 10:16

1.50 ist auf ETS zum Kotzen, beim ATS gibt es bei mir keine Probleme...

Ich hab 1.50 mal ohne irgendein Mod neu begonnen....

Ruhrgebiet (DO, DU, D, K) - von der übrigen Karte abgeschnitten, keine Verbindung!
A81 zwischen Stuttgart und Zürich: Grenzübergang SUI/GER ist der "Weg ins Universum" - auch nicht richtig angebunden!
Straßenkreuzung kurz vor Straßbourg aus Richtung Mannheim kommend.... da spielt das Programm Flugzeugunglück - gesicherter Absturz!

Nee, da warte ich lieber bis Promods wieder aktuell ist in der Hoffnung, daß die betreffenden Gebiete überschrieben werden.

Diese Lobgedudel auf die "neue Schweiz" - D ist für den ETS einfach nur die "Diaspora" .... grottenhaft!

Und Gott sei Dank gibt es eine "Konkurrenzmap", die auch unverändert nach dem Update läuft: ist eine 1:1-Map und - weil ich keine genaue Bezeichnung posten will - eine große Utopie! :-D


Im ATS: Da ist schon das nächste DLC (Nebraska) draußen und es läuft hervorragend.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

18 May 2024 12:04

Und wenn der Bauer nicht Schwimmen kann, ist auch die Badehose schuld. :roll:
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Sirwinni
Posts: 195
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

18 May 2024 14:03

Sorry Sulzheini, ich weiß wirklich nicht was du hast.

Bin jetzt mal mit meinem Testspielstand die beiden Strecken, du du bemängelst, abgefahren.

"A81 zwischen Stuttgart und Zürich: Grenzübergang SUI/GER ist der "Weg ins Universum" - auch nicht richtig angebunden!
Straßenkreuzung kurz vor Straßbourg aus Richtung Mannheim kommend.... da spielt das Programm Flugzeugunglück - gesicherter Absturz!"

Also....bei mir stürzt nichts ab und bei anderen wahscheinlich auch nicht.
Und was du mit dem abgeschnittenen Ruhrgebiet meinst, weiss ich wirklich nicht.

Es ist wie so oft, der größte Fehler sitzt vor dem PC!!

Gruss
SirWinni

User avatar
norman19730
Posts: 231
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

24 May 2024 18:54

Der Inhalt des Mod Managrs würde mich ja schon interessieren, ich hatte das ähnliche Problem mit dem Ruhrgebiet und da war sehr wohl eine Mod dran schuld.
Ohne Mods keine Probleme, aktuell spiele ich mit 53 Mods und alles läuft wie geschmiert.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

25 May 2024 10:08

norman19730 wrote:
24 May 2024 18:54
... da war sehr wohl eine Mod dran schuld.
Ja, aber hier wird ja mal wieder über das Spiel gemosert, welches ja gar nicht an der Ursache schuld ist. Wäre ja noch schöner, mods zu verwenden und dann SCS an den Karren pissen wollen :roll:
Aber vermutlich wird´s wieder so sein, nicht Kompatible Mods nutzen und über SCS Mosern. Naja. da kann ich nur sagen, Spielt das Spiel nicht, wenn SCS in euren Augen so schlecht ist.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Stones121 and 1 guest