Real Emergency ai pack ets2 1.47

German
User avatar
Sirwinni
Posts: 194
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

26 May 2023 19:15

Da bin ich ganz bei dir, wenn's z.B. um die ProMods oder die ROEX geht, bin ich gerne bereit für deren Arbeit was springen zu lassen.
Aber wie du schon schreibst, will ich das selber entscheiden.
Gruss
SirWinni

Bahn_micha
Posts: 24
Joined: 06 Jun 2020 13:21
Location: Rhein-Kreis Neuss

26 May 2023 23:10

Und ich möchte auch entscheiden, auf welchem Wege.
Und wer hat meint, es ginge nur mit einem PayPal-Konto, sorry, dann bin ich raus. Hab ich nicht, werde ich nie haben.
Last edited by bmwGTR on 27 May 2023 12:23, edited 1 time in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb zitiren!

MarcusL1977
Posts: 31
Joined: 10 Feb 2019 11:53
Location: Germany

29 May 2023 11:05

Genau so ist es. Man braucht für den funktionierenden Mod, eine dritte, "personalisierte" Datei von Cip. Diese gibt es für eine kleine Spende über seinen Discord-Channel ;) Dann funktiniert alles, der Mod ist super. Man kann bei Cip selbst entscheiden wie viel Geld man Ihm schickt dafür, dass kann von nem Cent anfangen, jeder entscheidet dass dan für sich :)
Ob man das macht, muss jeder für sich entscheiden. Anders herum gibt es so viele Paid-Mods für weitaus mehr Geld für ETS2 und ATS (FreD, JohnRuda und wie sie alle heißen), und es scheint ja ein Markt dafür vorhanden zu sein, dass die Leute das kaufen.

Lieben Gruß von Marcus
Last edited by bmwGTR on 29 May 2023 17:28, edited 2 times in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb zitiren!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

29 May 2023 11:10

Eine Spende, ist keine Spende, wenn sie nicht freiwillig.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MarcusL1977
Posts: 31
Joined: 10 Feb 2019 11:53
Location: Germany

29 May 2023 11:16

Ja,

das kann man so sehen. Wie gesagt, es entscheidet ja jeder für sich selbst ob er das macht :)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

29 May 2023 11:51

Naja, was er/sie da macht ist verboten. Also möchte ich sowas nicht unterstützen.
Aber mir gefallen die Motor Sound eh nicht, die Polizeifahrzeugen, jedenfalls im Deutschen Raum, andere hab ich noch nicht getestet, klingen wie 70er Zweitakt Mopeds.
Den Mod gibt es auch ohne Spende, auf anderen Seiten. Weiß halt nicht ob das so Sinn und Zweck ist, dass dadurch andere den Mod klauen und wo anders hochladen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MarcusL1977
Posts: 31
Joined: 10 Feb 2019 11:53
Location: Germany

30 May 2023 12:31

Ob es verboten ist sowas zu machen kann ich rechtlich nicht beurteilen, ich bin kein Jurist. Wahrscheinlich wären viele Modder, die ihre Mods verkaufen, hier zumindest in Deutschland der Strafverfolgung ausgesetzt. Sind sie meines Wissens nach nicht, wahrscheinlich auch weil es so eine Grauzone darstellt,, denke ich mal :? Gut, das im SCS-Forum es komplett unerwünscht ist, Paid-Mods zu verbreiten, liegt ja nah bei der Hand...
Was die Qualität dieses hier jetzt umschriebenen Mods angeht, so sollte das auch jeder für sich entscheiden, ich denke mal hier gilt noch der Ansatz, dass man über Geschmack kaum streiten kann ;) Für mich persönlich gilt halt, wie weiter oben schon erwähnt, es soll jeder für sich entscheiden wie er oder sie mit dem Thema umgeht. Denn das ganze bringt uns doch eh nicht weiter ehrlich gesagt, und lenkt ja auch nur ab vom eigentlichen Thema ;)

In dem Sinne und nichts für Ungut,
lieben Gruß von Marcus :)



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest