Winter Mod

German
Post Reply
Mr. Trucker
Posts: 25
Joined: 17 Feb 2020 18:51

13 Jan 2023 17:00

Ich habe gesehen das es Schneefalll bei Eurotruck 2 gibt , also wollte ich mir den Mod runterladen ,er heißt Frosti Winter Weater Mod Version 9.4 dann kam die böse Überraschung.
ich bin auf eine Infizierte Seite gelandet. www.1notifpushnext.com. Dann kamen lauter Meldungen fast jede Minute zum Beispiel Abo ist abgelaufen obwohl ich kein Abo von
Avira hatte, oder es wurden auf der Festplatte 253 Viren gefunden, was nicht stimmte. Meine Frage ist kennt jemand ein Wintermod der mit Promod funktioniert, denn ich traue
mich nicht nochmal es erneut mit Frosti zu versuchen .Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
Mr. Trucker

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

13 Jan 2023 18:55

Ich weis ja nicht, auf welcher dubiosen Seite du deinen download versucht hast.
Sicher nicht auf der originalen Seite von grimmes, der den Wintermod Frosty Wintermod 9.4 anbietet.
Du bsolltest es mal hier versuchen.

https://grimesmods.wordpress.com/2017/0 ... ather-mod/
Da ist nix mit Viren oder so.

Es gibt da 2 Versionen eine Freeversion oder eine Version für 1$. Was der Unterschied ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

13 Jan 2023 19:19

Die Mod ist die selbe, der freie Download ist einfach nur mit Werbung. Dass wird auch die Werbung sein, von dem Mr. Trucker spricht. Statt auf den richtigen Download Butten, wird er auf irgendein Butten von dieser Werbung geklickt haben.
Die Mod an sich ist aber Viren frei. Er wird einfach irgendwo falsch drauf gekommen sein.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

13 Jan 2023 19:51

Keine Ahnung, ob da irgendwelche Werbebuttons waren.
Bevor ich das geschrieben hatte, habe ich die Freeversion probiert. Hat problemlos funktioniert.
Wie gesagt nix mit Viren oder sonstigen Müll.
Ich glaube eher, dass er nicht die Originalseite, sondern irgenseine zwielichtige Seite hatte.

Mr. Trucker
Posts: 25
Joined: 17 Feb 2020 18:51

15 Jan 2023 18:33

Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache. Erster Schritt grimesmods aufgerufen. 2. dann Datei mit Werbung genommen. da war ich auf
sharemods 3.Download Link erstellt angeklickt wurde gefragt ob ich ein Roboter sei. 4. nach dem ich bestätigt hatte das ich kein Roboter bin
erschien der EDG Browser ich sollte Security Protecter installieren dadurch wäre ich vor bösartigen Websites geschützt. Ist das jetzt eine Falle
ich fand nicht den Button zum installieren der Frosty Map, oder bin ich zu blöde.
Mr. Trucker

Dete1951
Posts: 16
Joined: 27 Dec 2015 11:00
Donation rank:

16 Jan 2023 09:06

@Mr. Trucker. Das passiert bei Sharemods fast immer, wenn man den Download starten will. Wenn man den Tab von der "Werbeseite" löscht, landet man wieder bei der Sharemods-Seite. Und da den Download nochmals aktivieren. Dann sollte es klappen.

MarcusL1977
Posts: 31
Joined: 10 Feb 2019 11:53
Location: Germany

16 Jan 2023 13:58

Hallo,

vielleicht in Zukunft die kleine Regel beherzigen auf die "vertrauensvollen" Seiten zu schauen, wo du Mods herbekommst. Von Grimes auch z.B. hier https://forum.scssoft.com/index.php, ebenso wie die meisten anderen Mods ;)

Oder, wie oben schon von anderen gesagt, auf die Seiten der Schöpfer der Mods, oft haben die eine eigene Seite um Ihre Mods anzubieten ;)

Lieben Gruß von Marcus

Mr. Trucker
Posts: 25
Joined: 17 Feb 2020 18:51

18 Jan 2023 14:25

Ich habe keine falsche Seite aufgesucht. Bin auf die Grimesmods Seite gegangen ,habe Frosty Winter mit Werbung gewählt, den Download Button
Link erstellen angeklickt, als er ferig war, erschien kurz der Installations Button wurde aber schnell von der Werbung wieder verdeckt. Als ich die Werbung weg klickte die den Button verdeckte kam das mit dem Roboter ich sollte auf zulassen klicken, nur war kein zulassen Button vorhanden
Mein Edg Internet hatte die Seite blockiert ,es war aber nicht Die Sharemods Seite sondern rekadvert.com Seite, als ich die Blockierung der
Seite aufgehoben hatte ,wollte mein Edg das ich ein Sicherheits Programm installiere und bei jeden neuen Versuch wollte er ein anderes Programm
installiert haben. Ich habe schon viele Dateien runter geladen aber bei dieser Datei bin ich am verzweifeln, mein Eurotruck 2 muss wohl ohne
Schnee aus kommen. Ich bin richtig deprimiert das ich es einfach nicht schaffe, habe zig Versuche gestartet bin mit mein Latein am Ende
danke euch noch mal für die Hilfe, leider ohne Erfolg
Liebe Grüsse Euer Trucker

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

18 Jan 2023 16:36

Vielleicht machst du mal Bilder von deinem Browser, damit man sieht wo genau du bist und was du machst.
So ist es nur schwer nachzuvollziehen, welche Schritte du genau machst.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest