Promods ist plötzlich weg

German
Suelzheini
Posts: 15
Joined: 12 Jan 2022 16:13
Donation rank:

20 May 2022 18:18

Ich finde das Gemecker, daß die neue PM noch nicht zum Download bereit steht, absolut fehl am Platze und sehr anmaßend. Wer mit PM spielen will, der kann noch die 1.43-Version nutzen... Ich zocke momentan halt ohne PM die neue Spielversion und kann warten.

Die Arbeit, die sich die Modder von PM IN IHRER FREIZEIT (!!!) machen, die kann man nur wertschätzen. Klar ist es momentan doof, daß es z. B.. momentan wieder - wegen Originalmap - keine A3 Frankfurt-Köln gibt, aber was solls. ich hab mich auch schon im echten Leben verfahren. :-D

Wer hier rumjammert, das Einstellen der neuen Map ginge zu langsam.... die wollen nur haben, sehen aber die Arbeit nicht dahinter.

Und der 1 DS-Dollar :-D, den man für den schnellen Download bezahlt, den ist die Map allemal wert!

in diesem Sinne liebe PM-Ersteller weiterhin gutes Gelingen beim Transformieren.... :-)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

20 May 2022 20:18

Mein Gott leute, kommt mal wieder runter. Ist doch überhaupt nichts gemeckert worden.
Es wird halt hier, auch weil Foren langsam am austerben sind, wenig über aktuelle ständie, Fortschritte etc. Kommuniziert. Was auch in Ordnung, weil auch dass braucht arbeit und Zeit, was man bei Hobby Projekten halt nicht immer hat. Seit einigen Updates passieren ja auch keine Bugfixes mehr, es wird dann halt mit der nächsten Version gefixt. Was auch In Ordnung. Dementsprechend tauchen halt fragen auf, damit muss man dann eben leben. Es wurde ja lediglich gefragt, wie es zu stande kommt, dass die Updates nicht zeitgleich mit den neuen ETS Updates releast werden. Ja, jeder der sich mit der Materie auskennt, weiß warum. Ein Laie weiß das nicht.
Man muss doch nicht immer gleich aus einer Mücke ein Elefanten machen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Rebeljoe
Posts: 7
Joined: 10 Sep 2021 05:36

22 May 2022 21:27

ScuL wrote:
20 May 2022 01:17
Rebeljoe wrote:
19 May 2022 21:04
hallo zusammen,
ich möchte ja nun ungern meckern oder besserwisserisch daher kommen, aber hättet ihr nicht längst schon an der PM version für 1.44 arbeiten können, weil es war ja schon lange abzusehen das es diese verion geben wird, gut ich bin kein modder mapper oder so aber es wirft halt fragen auf, ok ok ihr seid auch nur menschen und habt ein reales leben was voll nachvollziehbar ist, hab halt mal laut gedacht.

Wir arbeiten schon seit Februar/März

Die größte Probleme sind die Grenzübergange nach Österreich weil SCS ganz Österreich neugebaut hat und wir die karte wieder "schließend" machen müssen.
Dann haben die SCS auch noch alle Schriftstile angepasst und müssen wir etwa 50 unterschiedliche Kennzeichen und 40 Schildschriftstilen ganz neu umwandeln, schauen wie das im Spiel aus sieht, anpassen, usw.

Das dauert.
Sorry wollt nicht zu sehr meckern habe es bemerkt das die alles umgeworfen haben mein firmenhof habe ich in reutte und dieser ort ist nun weg , ihr macht das schon war nur etwas erbost und war bestimmt nicht gegen euch

heiner67
Posts: 86
Joined: 16 Nov 2013 13:23
Location: NRW

23 May 2022 20:59

ScuL wrote:
20 May 2022 01:22
Immer gute laune. Es kommt wann es kommt.
Wir machen das alles neben unsere Studien/Arbeit.. und kostenlos :)
Und dafür ein Herzliches Danke Schön.Klasse was ihr da macht,das kann man wirklich betonen.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest