ProMods Map-Wunsch

German
Swissler
Posts: 2
Joined: 08 Aug 2021 07:29

19 Aug 2021 17:55

Danke Dir MG Mike,
hab die Russmap gerade installiert, echt Cool, toller Tip! Eurasien schau ich mir an...

Chris1968
Posts: 9
Joined: 14 May 2017 20:34

21 Aug 2021 08:00

Hallo zusammen.

Zunächst mal vielen Dank an des Promods-Team.
Klasse Arbeit.

Ich muss zugeben, dass ich seit Jahren nicht mehr mit dem Auto in Mainz war, aber das einzige, was ich an Mainz zu erkennen glaube, ist die Streckenführung direkt an der Theodor-Heuss-Brücke.
Aber weder ist diese selbst zu erkennen, noch markante Gebäude im Umfeld (Rathaus, Rheingoldhalle, das Kurfürstliche Schloss, sowie - im Hintergrund - der Dom).
Daher würde ich mir wünschen, dass Ihr daran noch arbeiten könntet.
Auch wenn mich hier vielleicht einige steinigen würden - ich habe vom Modding und Map-Bau absolut keine Ahnung - eventuell auch einfach als Hintergrund-Bild/Foto?

VIele Grüße
Christian

Tommyy12x
Posts: 1
Joined: 05 Nov 2021 20:00

25 Nov 2021 19:33

Ich wünsche mir für die 1,43 Das der landkreiss Cloppenburg dazu kommen würde und so ein bisschen von Quickborn
Last edited by bmwGTR on 26 Nov 2021 08:35, edited 1 time in total.
Reason: Youtube Link entfernt da Werbung

Timoderpcfernfahrer
Posts: 2
Joined: 03 Apr 2021 21:10
Donation rank:
Location: Lüneburg

09 Dec 2021 15:05

Hallo Ich würde mich Freuen wenn Emden , Lüneburg und Cuxhaven es geben würde ich könnte bei Lüneburg und Emden helfen mit bilder wenn man hilfe dafür gebraucht werden würde
Moin Moin Wie Man hier in Neorddeutschland sagt

Ich bin Timo und bin 40Jahre . Ich selber sitze im Rollstuhl

Ich bin total LKW verrückt und spielen alle ETS und andere LKW Simulatoren

Wer was wissen möchte kann gerne Fragen

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

09 Dec 2021 16:09

Es gibt ein inoffizielles Emden Addon für die Promods
viewtopic.php?f=42&t=39474&p=325659&hilit=Emden#p325659
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

Suelzheini
Posts: 14
Joined: 12 Jan 2022 16:13
Donation rank:

20 Jan 2022 12:22

Dies ist mein erster Eintrag überhaupt in ein Forum hier und ich führe mich gleich unvorteilhaft ein.... :-(
Ich spiele den ETS2 seit ca. 2 Jahren und nutze Promods eben erst gut zwei Wochen...
Aber ich muss ehrlich sagen: Ich bin gebürtiger und wohnhafter Saarländer und ich hab das Gefühl, daß weder SCS, noch Promods, noch sonstwer irgendein Interesse an den Städten hier im Großraum (Saarbrücken, Trier, Kaiserslautern) hat. Die Quetschgasse, die von Mannheim durch irgend eine Phantasielandschaft an irgendeine Phantasieanschlußstelle zwischen Metz und Luxemburg führt, ist lächerlich.
Klar, jeder will seine Ecke repräsentiert haben.... Der eine will Hamburg besser, der andre will Kleinsiehstenich in der Karte und der Dritte jammert - übertrieben geschrieben - daß irgendwo ein Baum falsch in die Landschaft gesetzt wurde...
Soll man als SCS oder Promods-Mapper (ich hab von sowas soviel Ahnung wie mein Kater von Astrophysik) sagen, daß man die Ecke vernachlässigt.... In diversen Beiträgen wird man vertröstet - wenn der und der Patch rauskäme wäre die Ecke mit dabei - aber der Unterschied zwischen der Original-SCS-Map des ETS2 , der Promodsmap oder auch anderen "Landkarten" ist echt gleich Null...
Seitenlang wird gejammert, daß man entweder Städtchen x oder y haben will (Seevetal oder Lüneburg).... Aber wiegesagt, die Saarländer und auch Pfälzer hier, die kotzt die eigene Ecke auf der Map richtig an!
Wiegesagt, man soll wenigstens so ehrlich sein als Entwickler der Map und sagen, daß man an der Ecke kein Interesse hat. Damit könnten sie sich viel Ärger sparen, weil die Saarländer und Pfälzer hier wenigstens ansatzweise mal eine Entwicklung sehen woll(t)en.
So, genug gemeckert. Sorry, aber es musste mal raus!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

20 Jan 2022 19:50

Hast du Promod jemaals gespielt? Dass du keine Ahnung davon hast merkt man schnell. Wenn die Vanilia von SCS genau so sein soll wie Promod, dann bin ich der Kaiser von China.
Manchmal frag ich mich echt, welches Recht ihr euch raus nimmt, um solche Aussagen zu tätigen.
Und wenn Promod aus ihrer Karte plötzlich Australien machen, ist es ihre Sache. Es ist ihr Hobby projekt, dass können sie so bauen wie sie wollen, wir können glücklich darüber sein, dass sie es mit uns teilen.
Du machst deine Hobbys ja auch weil du da lust drauf hast, und nicht weil irgendwer es möchte.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

20 Jan 2022 20:07

Außerdem, wenn du sagst das "niemand" Interesse hat, warum lernst dann nicht du den Map editor und arbeitest selber dran? Ist oftmals schneller als auf andere zu warten. Wie schon gesagt, unsere Entwickler bauen an das an was sie lust haben und in Deutschland gab es halt nun andere Projekte die wichtiger sind wie der SCS merge zu Beispiel.
Und es gibt im Moment auch keine aktiven Entwickler die in Deutschland arbeiten.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

Suelzheini
Posts: 14
Joined: 12 Jan 2022 16:13
Donation rank:

21 Jan 2022 09:07

Liebe beiden Vorposter,

ich hab doch schon zugegeben, daß ich keine Ahnung hab, dass müßt ihr mir nicht noch mal sagen.

Und was heißt "Recht rausnehmen"? Ich fahre gern auf der Promods und ich seh ja, daß es ein Berg von Arbeit ist. Aber ihr könnt doch nicht erwarten, daß immer alle 100% zufrieden sind. Ich mein, ich bin ja nicht böse auf die Entwickler, und mit meiner Meinungsäußerung möchte ich absolut niemanden persönlich angreifen. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, dann entschuldige ich mich natürlich für...

Und die Info, daß zur Zeit keiner aktiv irgendwelche Bauten in GER betreibt, die hilft doch schon sehr. Dann müßt ihr aber auch bitte das nicht nur auf mich beziehen, sondern auf alle Bittsteller, die im deutschen Teil der Karte Änderungen haben wollen.

Wiegesagt, ich hab ja gleich zu Beginn angeführt, daß ich mich schlecht einführe hier. :ugeek: Ich werde mich - wahrscheinlich - bessern. :D

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

21 Jan 2022 11:02

Dann lies dein geschriebenes nochmal durch, bevor du es Postest.
Wenn du schreibst dass es schlicht weg einfach kein Unterschied gibt, zwischen Vanilia und Promod, ist es einfach Bullshit.
Und dieser Thread hier ist von einem User erstellt worden, das ist kein Thread vom Team der dazu dienen würde in irgendeiner Form auf die hier geäußerten Wünsche einzugehen.
Da sollte man sich halt auch vorher erstmal durch lesen durch das Thema, dann findet man auch Threads zu änderungen der Promods, zu geplanten vorhaben etc. . Dann wärst du auch darauf gstoßen, dass in Deutschland vieles, das von Promod war, verschwunden ist, weil SCS auch angefangen hat, alte Abschnitte ihrer Karte zu erneuern und auf aktuelleren Meta zu bringen. Wenn du schon weißt, dass du keine Ahnung hast, warum etwas so ist wie es ist, dann versuch nicht eine Kritik zu äußern, weil genau dann sowas bei raus kommt. Wenn ich über etwas Kritisieren möchte, dann muss ich mich schon vorher darüber etwas belesen. Niemand erwartet dass du zu 100% glücklich bist mit der Promod. Bei der Reichweite, wird man auch nie jedem Nutzer zu 100% gerecht werden können. Nicht jeder weiß alles über das erstlelen von Mods etc. und wir können auch nicht alles wissen was Team intern läuft und was gemacht werden muss, damit es so läuft. Aber um Kritik zu äußern sollte man sich zumindest ein wenig hier einlesen, dann kann man auch entprechend drauf eingehen und erklären warum, wieso, wesshalb.
Ich hätte auch gern noch viel mehr im bereich Norwegen, mit der Promod und Finnmark mod ist es schon einiges besser als Vanilia, dennoch fehlt halt was. Das ist und bleibt ein Wunsch, vielelicht wird es mal Wahr vielleicht auch nicht, da muss ich abwarten. Selbst machen kann und möchte ich es nicht. Hab keine Zeit für noch so ein Hobby.
Wenn du schreibst, dass du dich schlecht einführen wirst, warum machst du es dann? Dann versuch es doch anders. Ich meine, wenn du es schon weißt, dann hast du ja wohl schon vorher bemerkt dass das keine Kritik ist.
Naja, C’est la vie. Ich bin nicht Nachtragend, mach es demnächst einfach anders. Niemand ist perfekt.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 11 guests