Absturz bei Görlitz

German
Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

25 Feb 2024 11:08

ich verstehe nicht warum ich die Datei nicht einfach als rar oder zip verpacken und irgendwo hochladen darf.

Gut, ich bin jetzt mal zu google Drive gegenangen aber die verlangen ne Anmeldung. Danach habe ich ich nach Google Drive Alternativen gegoogelt, aber die meisten kosten immer Geld oder wollen auch ne Anmeldung. Wenn ihr schreibt Google Drive oder "ähnliches" muss ich sagen dass ich mich mit solchen Seiten überhaupt nicht auskenne. Was sind denn ähnliche Seiten ? Ich nutze wie gesagt normalerweise einfach Filehoster.

PS:
ich werde jetzt mal nebenbei noch versuchen im Selbstversuch heraus zu finden was da schief läuft. Wenn ich das bissel Text was ich gelesen habe, richtig verstehe, dann wäre es zumindest theorethisch gesehen möglich dass eine der Traffic Mods den Fehler auslösen tut.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

25 Feb 2024 14:00

Nun ja, falls du mit "Filehorster" Filhorst.de meinst, dann, ja haste Pech. Hatte ich früher auch immer, aber die haben inzwischen das Licht ausgemacht, jedenfalls, was das upload betrifft. Ist nicht mehr möglich.

Zu deinem Problem:
Neues Profil, nur mit Promods. Dann nach und nach deine Mods einfügen, solange bis du den Übeltäter gefunden hast. Dauert zwar etwas, ist aber meist erfolgreich. ;)

Traffic Mods sind schonmal keine schlecht Idee. Vorallem wenn sie "D.B Creation " heißen, die - nicht nur - nach meiner Meinung immer Probleme bereiten. Ich hatte noch nie einen, der problemlos funktionierte. :x
Inzwisch mach ich um diese einen großen Bogen. :roll:
Also, wenn du sowas hast, schmeiß das raus. Vielleicht hat sich damit dein Problem schon gelöst.

Wünsch dir viel Glück. :D

Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

25 Feb 2024 14:48

Den ersten Satz von dir verstehe ich nicht so ganz. Ich habe das Wort Filehoster doch richtig geschrieben (zumindest in meinem letzten Post, aber ich werde jetzt auch nicht alle extra durchsehen!)

Nun, ich muss mal noch ein zwei weitere Mal heute und morgen testen, aber es wäre gut möglich dass ich den Übeltäter bereits gefunden bzw. schon auf ein oder zwei Dateien eingrenzen konnte.
Und mit den Trafficpaketen von Jazzycat hatte ich bespielsweis bisher nie Probleme. Und wenn überhaupt dann nur ein einziges Mal weils nicht mehr aktuell war. Die werde ich weiterhin nutzen.

Traffic Packs werden nun wie folgt ersetzt:

Jazzycats Classic Ai Traffic Pack von Version 8.5 zu = 9.0.1

Classic Cars von TrafficManiac von Version = 11.3.1 zu = 11.6.2 Obwohl ich hierbei sagen muss, dass die Mod eine der ersten war die ich raus geworfen hatte und sie wohl nicht der Übeltäter ist, denke ich.

Motorcycle Traffic Pack von Jazzycat von Version 6.5.4 zu = 6.5.5

Jazzycats Russian Traffic Version 4.3.5 = diese Version belasse ich nutze die Version für Non Russian Maps, sodass die alten Kisten auch in Westeuropa rum fahren :roll:

Jazzycats AI Trafic Version 21.7. belasse ich so wie sie ist, wobei ich diese Datei als Übeltäter im Verdacht habe. Ich nehme sie jetzt nochmals mit rein um zu sehen was passiert. Einmal bin ich tatsächlich nach einem Test endlich mal in den Ort rein gekommen. Wenn es jetzt wieder abschmiert müsste diese Datei schuldig sein, obwohl es die akutellste Version ist. Aber vielleicht sticht die sich mit einer der anderen Mods.

Hinzugefügt nach 3 Stunden 40 Minuten 46 Sekunden:
ok, eigentlich dachte ich, ich hätte den Fehler behoben. Ich kam jetzt nach Görlitz erfolgreich rein und konnte auch ohne Abstürze wieder Richtung Osten aus der Stadt raus fahren. Es lief auch alles soweit gut. Hatte jetzt einen neuen Auftrag Richtung Ostralenka. Leider stürtzt das Spiel kurz hinter der Brücke kurz vor Ostralenka schon wieder ab.

Die Traffic Mods die ich zunächst im Verdacht hatte, habe ich bereits nach und nach bis auf eine abgeschaltet. Aber das Spiel crasht immer noch. Dieses Mal konnte ich die game.log Datei Gott sei dank hochladen und verlinke sie hiermit hier. Screenshot reich ich noch schnellst möglich nach:


User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

25 Feb 2024 22:00

Mir ist aufgefallen, dass, wenn du Promods und Rusmap nutzt, dir der Road Connector fehlt. Kann zwar sein, dass ich das übersehen habe, aber da, wo die Mod hingehört, nämlich über die Rusmap, ist sie nicht. Brauchst du aber, wenn du die beiden Maps nutzt. Keine Ahnung, was dass für Auswirkungen im Spiel hat. (Absturtz ????)

Und nochwas,ist mir aufgefallen:
Die promods-dlcsupport-v268.zip hab ich auch nicht entdecken können. Verursacht zwar keinen Absturz o.ä. und ist auch nicht unbedingt zwingend. Aber du bekommst dann in Promods keine Spezialtransporte.

Vorausgesetzt natürlich, dass du das Spezialtransport dlc hast.

Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

25 Feb 2024 23:11

hi,

ich wollte eigentlich ne größere Mapcombo nachbauen. Genau genommen diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=pyPB1HKDjKA

Das mit der Road Connection muss ich wohl übersehen haben, da ich dachte es gäbe eine Road Connection die Polen, die Uraine, die Russ Map und die Promods gleichzeitig verbindet.

Also, ich bin jetzt nachdem ich die von dir geanannte Road Connection eingefügt habe, bis an mein Ziel gekommen, obwohl die Mission natürlich abgebroch wurde, - aber egal, ich wollte es ja nur austesten. Jedenfalls konnte ich dieses Mal ohne Absturz bis Ostrow bzw. bis Ostrolenka fahren.

Das Problem ist das bei diesen Mapcombos anscheinend so jeder sein eigenes Süppchen kocht. In der Road Connection Datei steht beispielsweis schon wieder ne andere Ladereihenfolge als auf anderen Webseiten bzw. ne andere als im Video.

Meine derzeitige Ladereihenfolge lautet derzeit wie folgt (von oben nach unten):

- ProMods + Rusmap Road Connection
- Rus Map def 2.49
- Rus Map map 2.49
- Rus Map Model 2.49

- ProMods Middle East Assets
- ProMods Middle East Ad On (Def & Map)

- ProMods Def
- ProMods Map
- ProMods Models 1
- ProMods Models 2
- ProMods Models 3
- ProMods Media
- ProMods Assets

- ProMods The Great Steppe Assets
- ProMods The Great Steppe (Def & Map)

Um zumindest was die Map anbelangt weitere Fehler aus zu schließen, so hoffe ich mal dass zumindest diese Reihenfolgte nun so stimmt. Erbitte eine Korrektur falls dies Ladereihenfolge so nicht stmmen sollte. Ich wolllte Anfang des Monats sobald ich mir die Balkanerweiterung gekauft habe nämlich nochdie Roex Mod hinzu fügen.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

26 Feb 2024 15:44

Hallo Kaiyne,

von großen Mapcombos bin ich überhaupt kein Freund. Da halte ich nicht viel bis garnichts von. Aber das ist natürlich meine Meinung, basierend auf persönlichen Erfahrungen. Vorallem, was so im Netzt als angebliche "kompatible Maps" rumgeistert, bin ich sehr skeptisch. Da funktioniert - angeblich - immer alles 100%ig. Na ja, ich bezweifle das. Aber letztendlich muss jeder selber wissen, was er tut.

Ja, da haste recht, was die Ladereihenfolge betrifft. Die wird oftmals unterschiedlich dargestellt.

Bis auf The Great Steppe (die ich nicht habe) ist meine Reihenfolge genau wie deine.

Das Westbalkan.dlc nützt dir für Promods nichts. Es wird von Promods überschrieben. Siehe hier:
compat.php?game=ets

Roex... Hmm, da hat es wohl auch schon Probleme gegeben habe, dass es nicht ganz rund läuft. Keine Ahnung, ich meine nur, dahingehend mal was gehöhrt zu haben.

Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

26 Feb 2024 21:37

Richtig, mag sein, dass ich das DLC für die ProMods nicht brauche. Aber die Roex Mod wird mir rot angezeigt. Und der Grund ist wohl der dass das DLC nicht vorhanden ist. Also hole ich es mir, damit ich die Roex Map befahren kann. Dann wird die Map halt überschrieben. Dann ist es eben so und ich werde damit leben müssen.

PS:
Was ich mal anbei fragen wollte:

Gibt es hier im Forum einen Bereich wo man Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche für die ProMods posten kann ? Es gäbe da ein zwei Dinge die ich gerne mal irgendwo ansprechen wollen würde.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

26 Feb 2024 23:26

Ja, so einen Bereich gibt's. Ich denke mal, dass das Thema

Allgemeine Diskussionen, Off-Topic dafür "zuständig ist." :)

Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

27 Feb 2024 11:16

Sei mir nicht böse, aber das klingt so als hätte man hier nie über so einen Bereich nachgedacht bzw. das ganze nie für nötig erachtet, was irgendwie schon sehr schade ist. Findest du nicht ?Ich werde es mal dort versuchen, würde mich aber auch freuen wenn das ganze auch gelesen und angenommen wird.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Feb 2024 15:16

Vielleicht hast du mehr chancen auf dem Discord. Foren sterben aus, da ist kaum noch was los
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 29 guests