Absturz bei Görlitz

German
Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

22 Feb 2024 17:57

Grüße,

die Promod stürtzt bei mir derzeit leider immer sehr pünktlich wenige Kilometer kurz vor Görlitz ab. Um genau zu sein in der Regel kurz hinter dem Rastplatz wo im Spiel die Grenze zu Polen verläuft. Zwei mal habe ich es auch schon von der Autobahn runter geschafft, allerdings stürtzt das Spiel auch dann spätestens oben an der Kreuzung beim Ortseingang ab.

Da ich mich bereits informiert hatte und einen ähnlichen Fall bereits via Google suche gefunden habe, habe ich bereits die gesammte Mod neu gedownloadet und installiert, sodass es normalerweise nicht an beschädigten Dateien liegen sollte.

Ich wollte eigentlich noch die game.log und die grame.crash Datei direkt anhängen, aber ich habe den entsprechenden Reiter dazu nicht gefunden, also habe ich die Dateien mal anderswo hochgeladen und hänge sie hier an:

game.crash.txt
game.log.txt

PS:
Was ich in diesem Zusammenhang schon immer mal loswerden wollte:
Wieso liegt Görlitz in der Mod eigentlich in Polen und nicht in Deutschland wo es eigentlich sein sollte ?

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

23 Feb 2024 09:11

Kaiyne wrote:
22 Feb 2024 17:57

PS:
Was ich in diesem Zusammenhang schon immer mal loswerden wollte:
Wieso liegt Görlitz in der Mod eigentlich in Polen und nicht in Deutschland wo es eigentlich sein sollte ?
Weil Görlitz aus zwei Teilen besteht, einem Polnischen und einem Deutschen Teil. In Promod ist eben der Polnische Teil vorhanden.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

23 Feb 2024 11:41

ja, habe ich auch gesehen nachdem ich nochmals bei Googel maps nachgesehen hatte. Was ist mit dem Fehler ? Sind die Dateien hilfreich ?

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

23 Feb 2024 18:04

Kaiyne wrote:
22 Feb 2024 17:57
also habe ich die Dateien mal anderswo hochgeladen und hänge sie hier an:

game.crash.txt
game.log.txt
und genau das ist das Problem. Es wird hier - vermutlich - keiner sein, der etwas von "anderswo" runterläd. :(

Auf Pastebin hochladen und dann hier verlinken. :roll:
Die "game.crash" kannste die schenken. Damit knn hier keiner was anfangen.

Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

24 Feb 2024 10:34

Grüße,

Dann sag mir bitte wie ich es machen soll damit ihr die Dateien gebrauchen könnt um mir zu helfen, dann werde ich es anders machen. Vielen Dank :-)

Oben steht man solle einen Screenshot von der gesammten game.log Datei machen. Aber wenn hier niemand links anklickt wo soll ich den denn dann bitte hochladen ?

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

24 Feb 2024 14:02

Nee, das haste falsch verstanden. Screenshot bezieht sich auf's Spiel. Nämlich von der Stelle, wo der Fehler auftritt. Nicht von der game.log.

Die soll auf Pastebin hochgeladen werden:

Game.log mit beliebigen Editor öffnen. Mit "Strg+A" alles auswählen. Das dann mit "Strg+C" kopieren.

Anschließend zu

https://pastebin.com/

wechseln. In das freie Feld die vorher kopierte game.log mit "Strg+V" einfügen, nach unten scrollen und "Create New Paste" anklicken.
Event. verlangt er Captcha. Führt das aus.
Dann noch den Link in der Adresszeile kopieren und in euren Beitrag hier einfügen.

Fertig.

Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

24 Feb 2024 19:13

Hier schon mal die Screenshots:

Der erste Absturz fand immer wie gesagt kurz hinter dem Rasthof genau auf bzw. kurz hinter der Grenze statt, also kurz bevor man auf die Auffahrt fährt:

https://ibb.co/WcbdsK4

Die zweite Absturzstelle befand sich hier genau auf der Ausfahrt bzw. eben halt oben am Ortseingang wo sich die Straßen kreuzen, immer je nachdem wie lange das Spiel gerade durchhalten tut:

https://ibb.co/zPSs6BQ


hier der link zur game.log Datei


User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

24 Feb 2024 20:10

Da ist aber kein Absturz zu sehen. Das Spiel wurde normal beendet.

Du darfst das Spiel nach dem Absturz nicht wieder neu starten,

Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

25 Feb 2024 09:39

Na, toll, die Seite hat keine Lust mehr. Ich habe es gerade nochmals versucht und die Seite schreibt mir: "You have exceeded the maximum size of 512 kilobytes per Paste." Gibt es eine alternative Seite wo ich mehr Kilobites hochladen kann ? ich würde sonst den Text einfach direkt hier rein kopieren.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10596
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

25 Feb 2024 10:09

Wann das Datei größer ist als 512kB kann es hier auch nicht hochgeladen werden. Versuch dann bitte Google Drive oder ähnliches
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests