Kein Special Transport auf eigenem dedizierten Linux Server

German
Post Reply
Adlerauge91
Posts: 1
Joined: 06 Nov 2015 08:37
Donation rank:

31 Dec 2023 15:01

Hallo zusammen,

ich betreibe seit wenigen Tagen einen eigenen dedizierten "Convoy" für Freunde und Familie.

Die Installation ging für mich, als Fachinformatiker, leicht von der Hand.
Nun stehe ich aber vor einem Problem, welches ich nicht in der Lage bin zu lösen.

Ich habe ich nach kurzer Recherche herausgefunden, dass es mit der Aktivierung des ProMods Support DLC nun auch möglich ist, die "Special Transports" nutzen.
Im Singleplayer funktioniert dies auch tadellos, also habe ich innerhalb des Games in der Console mit "expand_server_packages" die derzeitigen Mods, inklusive dem "Support DLC", extrahiert und auf dem Server importiert.

Das "Support DLC" wird vom Server auch genutzt und mir beim Login auf dem Server angezeigt.

Leider sind die "Special Transports" innerhalb des Spielens auf dem Server jedoch nicht aufgelistet.

Kann mir bitte Jemand Rat geben, weshalb dies auftritt und ob und wie man dies fixen kann?

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neues Jahr / Happy New Year :D

Adlerauge91
Last edited by bmwGTR on 31 Dec 2023 18:04, edited 1 time in total.
Reason: moved to correct subforum - only english on the main forum!

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10605
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

01 Jan 2024 11:34

Ist leider auch nicht möglich. Special Transport gibt es nur in die einzel/singleplayer modus
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests