Download

German
Post Reply
lucky074
Posts: 1
Joined: 18 Aug 2023 18:46
Donation rank:

26 Aug 2023 15:23

Ich habe den obligatorischen Euro bezahlt für den Download der dann trotzdem sehr langsam ist. Soweit so gut. Nun sind da aber nicht alle Mods drin. Kabine Trailer und Steppe sind da ja nicht enthalten. Also versuche ich seit 2 Stunden 3 MB herunter zu laden. Ich klicke und es wird geprüft. 5 Minuten , 10 Mittuen es passiert nichts. Gehe ich zurück klicke nochmal auf den Download muss ioch erst mal 5 Min warten weil ich ja angeblich grade downgeloadet hätte. Und ja ich habe sogar dein Vierencanner aus gemacht. Ich gebs auf .

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1860
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

26 Aug 2023 22:43

Der Download bezieht sich nur auf die Hauptkarte, ein Paket mit allen Addons gibt es nicht. Hast du mal ein Speedtest gemacht? Oder hast du evtl ein VPN aktiv oder Downloadbegrenzung im Browser eingestellt?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10598
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

27 Aug 2023 04:34

lucky074 wrote:
26 Aug 2023 15:23
Ich habe den obligatorischen Euro bezahlt
Ist nicht obligatorisch aber danke für die Spende!
lucky074 wrote:
26 Aug 2023 15:23
den Download der dann trotzdem sehr langsam ist
Welche Dienst hast du Benutzt, Payloadz oder ProMods Store?
Payloadz werd durch Amazon S3 gehostet. ProMods Store durch Cloudflare R2.
Die geschwindigkeiten sind abhänging von das Vertrag zwischen dein Internetlieferant und entweder Amazon oder Cloudflare.
Nun sind da aber nicht alle Mods drin. Kabine Trailer und Steppe sind da ja nicht enthalten.
Das sind ja weitere unterschiedliche Pakete. Auf dem ProMods Store gibt es auch ein Gesamtpaket:
https://store.promods.net/collections/d ... ate-bundle
Also versuche ich seit 2 Stunden 3 MB herunter zu laden. Ich klicke und es wird geprüft. 5 Minuten , 10 Mittuen es passiert nichts. Gehe ich zurück klicke nochmal auf den Download muss ioch erst mal 5 Min warten weil ich ja angeblich grade downgeloadet hätte.
Das lautet als den Free Download. Es hört sich an ob du verbindingsprobleme mit Cloudflare erfärht.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
Sirwinni
Posts: 177
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

28 Aug 2023 08:06

Ich verstehe nicht, warum du JETZT noch die ProMods 2.67 runterladen willst wo doch in Kürze die 2.66 veröffendlich wird?
Nur die great Steppe ist in der neuen Version schon draussen.
Gruss
SirWinni



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest