Andere Mods

German
Medical Ghost
Posts: 4
Joined: 01 Jan 2021 18:27

02 Jan 2021 00:54

Servus zusammen ...

Allen hier mal ein Frohes Neues Jahr 2021 gewünscht ... Ich suche nach Mods die u. a. Spiegel kleiner macht, Spritpreise ggf. anpasst, Leistungsstärkeren Motor, Rückfahrkamera, Karten Erweiterungen ...

Ich selber nutze z. Z. folgende Mods für ETS2 Version 1.39: ProMods Middle East Add-On Pack und ProMods Europe (Version 2.51) .. Die Anleitung habe ich befolgt.

Über Vorschläge / Empfehlungen mit Links würde ich mich sehr freuen / bedanken ...

LG

Medical Ghost alias Pascal

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

02 Jan 2021 01:18

Wie heißt das nochmal:
Lass mir arbeiten oder lass mich? Falsch, lass andere arbeiten. :P

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

02 Jan 2021 11:38

“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Cucumbe
Posts: 1
Joined: 02 Jan 2021 17:18

10 Jan 2021 17:57

Abend,

Ich suche aktuell eine Mod/Addon was in einen Extra Fenster den Job anzeigt.
Damit die Zuschauer im Stream auch gleich sehen können wo es hingeht. Wenn ich zb die Lenkrad Sicht habe. Dann wenn es so eine Mod gibt. Wie Virtual Speditor nur das man Aufträge erstellen kann ohne Zeit Limit. Damit man eventuell lange Touren planen kann.

Danke

MFG

Melphiz
Posts: 28
Joined: 03 Oct 2014 13:59

29 Jan 2022 20:48

https://github.com/Funbit/ets2-telemetry-server

So etwa? Anleitungen dazu gibt es bei YT, wenn man sich das selbst für sein Streamlayout erstellen und zusammenstellen will (grafisch wie auch html code)
Wird dann als Browserquelle bei deiner Streamsoftware eingebunden (bzw. musst du tun) und die Zuschauer können das dann sehen.
Last edited by bmwGTR on 29 Jan 2022 21:06, edited 1 time in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb zitiren!

joschie99
Posts: 125
Joined: 29 Dec 2020 19:40
Location: Kölleda

01 Nov 2022 18:22

Ich hoffe sehr, dass ich nicht gesperrt werde? Wenn ich jetzt meine Bedenken hervorbringe gegen die Behauptung, mehr ist es für mich erst einmal nicht. Das die DLC Russia 5.3 eine Raubkopie der Rus Map sei?

1. Dieser gewisse Palych, der mir aus meiner Flugsimulatorzeit als Entwickler russischer und sowjetischer Flugzeugmodelle bekannt ist. Spricht in der Beschreibung seiner DLC auf diversen Downloadseiten von einer "paied map" (dt. bezahlten Karte).

2. Rus Map und Russia 5.3 unterscheiden sich untereinander zu sehr. Als das dass Argument Russia 5.3 sei eine Raubkopie der Rus Map vor einem ordentlichen Gericht Bestand hätte. So hat die besagte Datei zusätzlich den gesamten Moskauer Autobahnring (MKAD) sowie die Strecken nach Archangelsk und Nishninowgord (ehemals Gorki) im Angebot. Auch ist östlich von St. Petersburg einiges mehr enthalten.

Fazit, liebe Administratoren im Forum. :

Könnte es also sein, dass der Macher Sergey061 welcher die RusMap erstellt hat und Palych ein und die selbe Person sind? Oder aber der Macher der Rus Map Euch schlicht und einfach angelogen hat. Was natürlich fatal wäre. Logisch abzuleiten wäre hier für mich als Laien. Das in Wahrheit die Russia 5.3. eher als die Rus Map erschienen ist. Und man Euch einen Bären aufbinden will.

Auch habe ich bislang nur in den Internetforen promods und roextended bislang von dieser nicht bewiesenen Behauptung gelesen.

Vielleicht könntet ihr dieses Problem einfach mal schlichten? Und vielleicht auch eine RC für die Einbindung von Russia 5.3 machen? Für den durchschnittlichen Nutzer ist die ganze Problematik so, sachlich nicht nachvollziehbar. Und sie würde, falls es zwischen den Machern beider DLC´s zu einem Gerichtsstreit kommt juristisch keinen Bestand haben.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Nov 2022 19:17

Bezahl mods würde ich nicht herunterladen und die Modder nicht damit unterstützen. Es ist nicht erlaubt, für die Mods Geld zu verlangen.
Ich hab da noch nichts mitbekommen, das da irgendwo streit wäre. Vor Gericht wird da nichts gehen, die Rechte liegen so oder so bei SCS.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

01 Nov 2022 19:20

Mit geklaut ist außerdem gemeint dass Bereiche von mehreren Russland mods (nicht nur RusMap) zusammengefügt wurden und als neue Mod gepostet wurden.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

joschie99
Posts: 125
Joined: 29 Dec 2020 19:40
Location: Kölleda

01 Nov 2022 19:56

Du gjør meg så glad wrote:
01 Nov 2022 19:17
Bezahl mods würde ich nicht herunterladen und die Modder nicht damit unterstützen. Es ist nicht erlaubt, für die Mods Geld zu verlangen.
Ich hab da noch nichts mitbekommen, das da irgendwo streit wäre. Vor Gericht wird da nichts gehen, die Rechte liegen so oder so bei SCS.
Das etwas mehr als Skurille daran ist, dass man völlig kostenlos an diese herankommt. Deshalb auch mein Verdacht, dass diese wesentlich älter als die Rus Map ist.

Hinzugefügt nach 40 Sekunden:
Trucker2223 wrote:
01 Nov 2022 19:20
Mit geklaut ist außerdem gemeint dass Bereiche von mehreren Russland mods (nicht nur RusMap) zusammengefügt wurden und als neue Mod gepostet wurden.
Welche wären das außer der Rus Map im Einzelnen?

User avatar
DerVigilante
Posts: 5
Joined: 26 Jun 2021 18:12
Donation rank:
Location: Printanien

06 Dec 2022 01:27

Moin,

hey was ist das im Moment für ein Ding mit "The Great Steppe"? Die Map ist gestern und heute gleich aus zwei Map Combos verschwunden, die ich gerne nutze, mit dem Vermerk "Streitigkeiten unter den Moddern".

Ich dachte, kz_09 hätte die Map an ProMods gegeben und ProMods werkelt seitdem fleißig an einem Update und Release.


MfG



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 26 guests