Andere Mods

German
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

14 Dec 2017 19:46

Nee, ein Screenshot hab ich davon nicht gemacht, aber versuche mal drauf zu achten ob da Schilder fehlen...

Ja auch auf der Russmap oder Great Steppe fährt die KI einfach so irgendwie... mir kommt das dort noch viel schlimmer vor als in Zentraleuropa.. Aber wenn man mal solche Videos gesehen hat, verwundert das nicht weiter.. Mir haben sie da meinen Trailer mit verpacktem Glas gänzlich zu brei gefahren... die Tour startete in München und ging nach Uralsk, bis in Weissrussland war so ziemlich alles OK.. Danach wurd der KI Verkehr immer schlimmer... Am Ende hatte die Ladung so viel Schaden, daß ich noch draufzahlen durfte... Die Tour hätte mich fast in die totale Insolvenz getrieben !!
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

15 Dec 2017 10:43

Hallo,

Kann man eigentlich bei den Trailern irgendwie bestimmen wie häufif sie im Frachtmarkt auftauchen?
Z. B. tauchen Deichselhänger oder Tandems nicht so häufig auf, die muss ich ab und an sehr suchen..

Bei dem BDF Tandem mod von Flemming drängen sich die dazzgehörenden Trailer fast immer nur noch in den Vordergrund und man hat sehr wenige andere Sattelauflieger zur Auswahl wenn man zwischendurch mal wieder die Sattelzugmaschine fahren will.
Deswegen wurden mir andere Zugmaschinen und passende Tandems und Deichseltrailer empfohlen, hab ich installiert, läuft auch sehr gut. Aber jetzt empfinde ich das subjektiv andersrum. Jetzt muss ich die suchen. Grade auch die kleineren..

Schade ist irgendwie auch daß man von vornherein im Frachtmarkt noch nicht sehen kann ob man an der betreffenden Firma sich noch den Trailer aussuchen kann. Bin schon mal vergebens eine Firma angefahren. Gab nur Ausflieger, die keine Auswahlmöglichkeiten hatten..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

FernfahrerSven
Posts: 16
Joined: 10 Jan 2016 15:45
Donation rank:

15 Dec 2017 17:10

Hallo Trucker und Truckerin
Wenn es einer noch mehr Länder mag kann sich den Balkan 2.5.1. besorgen . Ihr habt dann noch 6.Länder mehr zu befahren. Er geht bei mir mit Pro mod 2.25 / Rus map 1.7.5

Grüße an alle

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

16 Dec 2017 01:08

Welche Map wäre das? Ich kenne nur Project Balkans 2.6, und die fügen nur ein neues Land hinzu, während sie unseren neuen Balkan mit ihrer älteren Version überschreiben.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

FernfahrerSven
Posts: 16
Joined: 10 Jan 2016 15:45
Donation rank:

16 Dec 2017 15:41

ich meine Projekt Balkan. Habe derzeit 2.5.1. drauf kann auch nur 4 Land sein. Ungarn mit 4 Städte , Serbien 4 Städte , Bosnien und Herzegowina 2 Städte , Kroatien 1 Stadt.

Grüße an Alle

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6608
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

16 Dec 2017 16:14

Die Lände gitb es doch auch schon in der ProMods 2.20. Seit dem war die Balkan Map eher unnötig meiner Meinung anch.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

16 Dec 2017 17:26

Hallo,

ich habe festgestellt, daß ich im Tunigshop nur noch Lampen für den Lampenbügel habe, dabei sind dort doch eigentlich auch Signalhörner oder Fanfarenhörner oder wie die Tröten noch heissen. Aber seit einiger Zeit sind die bei mir weg...

weiss jemand welcher Mod diese entfernt haben könnte oder sind die mit den Letzen Updates auf 1.30 generell entfernt worden ???

Gamelog



Da sind sehr viele Fehlermeldungen, aber da ich mich nicht so auskenn damit kann ich das alles gar nicht zuordnen
Last edited by MG Mike on 16 Dec 2017 17:43, edited 1 time in total.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

16 Dec 2017 17:28

Ich würde auf ein Tuningteile mod tendieren... :?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6608
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

16 Dec 2017 17:30

Hau mal Gamelog mit rein.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

16 Dec 2017 19:24

Du gjør meg så glad wrote:
16 Dec 2017 17:28
Ich würde auf ein Tuningteile mod tendieren... :?
Viel Spaß beim suchen. :D
Die Modliste umfasst 196 Einträge. Wenn man davon ausgeht, dass jede Mod im Schnit 2 mal aufgeführt wird, sind das fast 100 Mods. :roll: Da kommt beim Suchen Freude auf. :mrgreen:



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest