Spiel stürzt bei Warschau ab

German
User avatar
norman19730
Posts: 230
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

20 Mar 2019 17:57

Der Grund dafür war Deine Aussage,dass das ganz bestimmt nicht am TCP liegt, was ja offensichtlich doch der Fall war.

Aber gut ich werd mir solche Kommentare in Zukunft sparen, dann könnt Ihr Euch weiter gegenseitig widersprechen.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

20 Mar 2019 18:33

norman19730 wrote:
20 Mar 2019 17:57
... was ja offensichtlich doch der Fall war.
gar nichts ist offensichtlich. möglicherweise könnte ein Economy reset das problem lösen.
aber das weiß ich nicht, denn ohne gamelog von diesem crash weiß ich es nicht.

du solltest dir den thread noch einmal von vorne stück für stück durchlesen. evtl geht dir ja ein licht auf was du hier verzapfst. :roll:
No Support via PM!

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6608
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

20 Mar 2019 18:46

Nur mal um das klarzustellen:
Das TCP ist ein ProMods Addon. Dieses wurde dafür gemacht um mit ProMods zu funktionieren. Würde es also an einer Stelle mit ProMods crashen, dann müsste das also Bug gemeldet werden. An seiner genannten Stelle konnte ich aber kein Crash feststellen, egal ob mit Replacement oder Standalone def.
Das die Entfernung des TCPs den Crash verhindert hat, muss nicht heißen, dass es auch daran lag. Der dadurch verursachte Economy Reset( den man auch Manuell triggern kann und immer bei Veränderungen im Spiel auftritt) könnte unbenutzte Datein von anderen Mods entfernt haben, was das verursacht hat, oder es sind bestimmte Bedingungen die erfüllt sein müssen, dass der Crash auftritt(z.B. Fehlerhaftes AI Fahrzeug durch einen anderen Mod in der nähe, so dass es das Spiel nicht laden kann, ein kaputter Trailer von einem anderen Mod, der dort gespawnt wurde oder was auch immer) Woran der Crash lag, konnte man aus seiner Log nicht rauslesen, da kein Eindeutiger Fehler drin stand, der den Crash verursacht hat.
Er hat ja nicht den Crash so reproduziert wie er zuvor aufgetreten ist.
Viel mehr helfen kann man hier nicht, bis bei ihm halt der nächste Crash auftritt.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests