Andere Mods

German
User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10596
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

06 Dec 2022 02:42

Die Dateien sind dürch die RusMap hersteller geklaut und veröffentlicht ohne zustimmung von entweder uns oder die originale grunder 09_kz.

Wir überarbeiten immer noch das Originalprojekt und hoffen anfang 2023 die neugebaute map zu veröffentlichen.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
DerVigilante
Posts: 5
Joined: 26 Jun 2021 18:12
Donation rank:
Location: Printanien

06 Dec 2022 04:14

Ach krass. Danke für die schnelle Antwort ScuL.

Ach warte mal, weil das nicht ganz klar ist. RusMap hat Daten geklaut und dann in Great Steppe eingebaut, verstehe ich das so richtig?

Ich bin da echt ein wenig sprachlos, hätte Sergey gar nicht so eingeschätzt.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10596
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

06 Dec 2022 12:57

Ihrer Meinung nach hat unsere Entwicklung zu lange gedauert. Sie halten es für gerechtfertigt, diese Dateien ohne unsere Erlaubnis freizugeben.

Die Dateien wurden separat veröffentlicht, nicht als Teil von RusMap, aber das RusMap-Team war verantwortlich
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

joschie99
Posts: 125
Joined: 29 Dec 2020 19:40
Location: Kölleda

06 Dec 2022 13:05

Ich bin ein wenig verwirrt. Bislang dachte ich, Rus Map sei so seriös. Und würde nicht klauen. Deshalb wäre es wohl auch mit Pro Mods kompatibel. Genau deshalb, dass war es wieso ich Rus Map trotz einiger Unzulänglichkeiten so lange vertraut habe.
Last edited by bmwGTR on 06 Dec 2022 14:38, edited 1 time in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb zitiren!

User avatar
DerVigilante
Posts: 5
Joined: 26 Jun 2021 18:12
Donation rank:
Location: Printanien

06 Dec 2022 15:56

Das ist echt harter Tobak.

Weil ich damit auch nicht gerechnet habe. Ich kann mich noch an massig Beiträgen von Sergey erinnern, wo er sich selber beschwert hat, wenn Kram geklaut wurde.
Damit fliegen RusMap und Steppe erst mal aus meinen Combos raus, so was unterstütze ich mal gar nicht. Ich warte dann einfach, bis ProMods alles implementiert hat.

Ich hatte mich auch tierisch gewundert, weil ich ja zuerst versucht hatte, über SCS und Google was rauszufinden und dann auch gemerkt hatte, dass massig Beiträge im SCS-Forum weg sind. Unter diesem Gesichtspunkt macht die Sache dann auch plötzlich Sinn.

Noch mal Danke ScuL für die Aufklärung.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1859
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

06 Dec 2022 16:45

Sollen doch ihre Rusmap erstmal Fehlerfrei machen, bevor sie irgendwelche anderen Karten klauen. Nie wieder Rusmap!
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

joschie99
Posts: 125
Joined: 29 Dec 2020 19:40
Location: Kölleda

06 Dec 2022 17:25

Du gjør meg så glad wrote:
06 Dec 2022 16:45
Sollen doch ihre Rusmap erstmal Fehlerfrei machen, bevor sie irgendwelche anderen Karten klauen. Nie wieder Rusmap!
Angesichts der sich hier anbahnenden Situation bzgl. der RusMap. Kann ich nur darum bitten, dass Promods seinerseits noch einmal versucht mit Palych in Kontakt zu treten. Und ihm die Zusammenarbeit bzgl. seiner Map Russia 5.3 anbietet.

In meinen Augen ist das die weitergehendere Map. Optional wäre vielleicht auch eine Zusammenarbeit mit der Eastern Express Map anzuraten?

joschie99
Posts: 125
Joined: 29 Dec 2020 19:40
Location: Kölleda

06 Jan 2023 15:25

Du gjør meg så glad wrote:
06 Dec 2022 16:45
Sollen doch ihre Rusmap erstmal Fehlerfrei machen, bevor sie irgendwelche anderen Karten klauen. Nie wieder Rusmap!

Haben sich zwischenzeitlich in der Causa neue Ergebnisse ergeben? Welche Russland Karte nun zuerst da war? Ich kenne mittlerweile 3 verschiedene Maps.

joschie99
Posts: 125
Joined: 29 Dec 2020 19:40
Location: Kölleda

03 Jan 2024 17:45

Ist jemanden von Euch die Asia Dream Map 1.48 bekannt? Diese kann man hier finden: https://ets2mods.lt/euro-truck-simulato ... v6-0-1-48/

Ich möchte gerne noch einmal auf Deutsch nachfragen, denn im SCS-Forum wurde diese von zwei Herren als gestohlen bezichtigt. Offenbar, so erweckt sich mir der Eindruck stört die beiden nur, dass sie nicht bei Truckymods hochgeladen ist?

Nun frage ich mich auf welcher Rechtsgrundlage. Denn die von mir verlinkte Seite existiert schon seit 2014. Und es werden dort stets neue Maps etc. pp. hochgeladen.

joschie99
Posts: 125
Joined: 29 Dec 2020 19:40
Location: Kölleda

29 Jan 2024 13:41

Ich suche zum Download eine Map die etwas mit Indien, genauer gesagt den Indischen Subkontinent zu tun hat. Es soll da wohl eine Keralla Map oder so änlich geben? Nur Google spuckt nichts aus.

Ich poste das lieber hier. Da ich im SCS-Forum immer wieder gesperrt werde, als vorgeblicher Regelbrecher wenn ich etwas poste. Ich habe es langsam richtig satt. Und fühle mich von dort her gemobbt.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest