PC und Grafikkarte Computer

German
Post Reply
Mr. Trucker
Posts: 25
Joined: 17 Feb 2020 18:51

13 Nov 2023 18:09

Das Eurotruck 2 auf Windows 11 läuft ist hervorragend. Meine Frage ist was verwendet ihr für ein Computer, Grafikkarte und Monitor .Ich habe einen Monitor mit 60 Herz ,glaube das ist zu wenig
es gibt ja schon welche mit höheren Herzzahlen ,würde das was bringen sich so einen zuzulegen um das Flimmern zu beseitigen. Ich habe eine Nividea 1650 GTX die schafft 60 VPS. Der Computer
ACPIx64 2,9GHZ .Ich würde mich freuen über eine Antwort.
Liebe Grüße Mr Trucker

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

13 Nov 2023 18:32

Für langsame Spiele, wie ETS2 reichen 60FPS, sehr viel mehr würdest du bei solchen Spielen gar nicht wahrnehmen. 144Hz oder mehr würde dir nur in Spielen auffallen, bei denen sich Umgebungen etc. Schnell verändern, wie es in Shootern oder ähnliches der Fall ist.
Und ich weiß jetzt nicht genau, was du bei der Grafikarte mit VPS meinst, wenn das ein Tipp Fehler ist und du meinst 60FPS, dann würde es dir ja nichts bringen, einen 144Hz Monitor zu kaufen, wenn du dann trotzdem "nur" 60FPS bekommst, weil die Grafikkarte nicht mehr zu lässt.
Da würde ich eher an den Grafikeinstellungen arbeiten, ob du da das Flimmern weg bekommst.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Mr. Trucker
Posts: 25
Joined: 17 Feb 2020 18:51

14 Nov 2023 18:06

Danke für die Information. Was verwendet ihr denn alle für eine Grafikkarte, würde mir vielleicht eine neue kaufen, den nur mit den Grafikeinstellungen bekomme ich das Flimmern nicht weg.
Mr. Trucker



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Bing [Bot] and 21 guests