ETS2 und die Deutsche Erweiterungen

German
Post Reply
heiner67
Posts: 86
Joined: 16 Nov 2013 13:23
Location: NRW

21 Jul 2023 23:53

Also,ich bin der Meinung das die Promods Map in all den Jahren Deutschland besser umgesetzt hat.
Ich bin ein ehemaliger Kraftfahrer und kenne mich in Deutschland relativ gut aus.
Von daher kann ich das schon beurteilen.
Je öfter SCS Deutschland verändert um so mehr wirkt das für mich unrealstischer.Obwohl...Stuttgart ist Klasse gemacht.
Geiselwind ist weg,die A67 auch,Würzburg und damit auch die A 81 ,Hamburg,die A1 runter bis Münster ist nicht so prickelnt genau wie die A7 Kasseler Berge und und und.Das war mal besser.
Ich bin der Meinug das der Umbau von Deutschland mir von Promods besser gefallen hat.Da gab es auch noch eine wichtiges Dreieck.....das Seligenstätter Dreiek.Alles weg.

mc_arstensen
Posts: 4
Joined: 20 Jun 2017 11:00

22 Jul 2023 23:15

Da muss ich heiner recht geben. Es mag gute Gründe für die Übernahme der SCS Gebiete geben, aber irgendwie finde ich das auch schade. Gerade deshalb fahren wir ja u.a. die ProMods, weil sie Deutschland besser macht.

Ich will hoffen, dass bei der neuesten SCS Erneuerung nicht das genial gestaltete Kiel der ProMods schon wieder verschwindet. Auch das SCS Puttgarden - Rödby nicht abbildet finde ich katastrophal und das hat die ProMods von Anfang an besser gemacht. Diese Route gehört einfach dazu. Genau wie Flensburg/Padborg.

Wie gesagt, ich hoffe, dass hier die ProMods Gebiete die SCS Gebiete überschreibt oder jedenfalls die ProMods Gebiete die Überhand haben. So gut umgesetzt wie ProMods Kiel aktuell hat, kann es SCS gar nicht hinbekommen.

Ulm und Würzburg (wobei dei Stadt gab es meine ich nie, aber das Kreuz etc. mit der 81 komplett) sind auch schon lange weg, und das ist wirklich traurig.

heinz s
Posts: 1
Joined: 09 Oct 2014 18:46

24 Jul 2023 13:33

Deswegen behalte ich meine alten maps immer. Wenn dann wieder mal was fehlt, baue ich meine alten Sektoren ein und es passt wieder.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests