Schranken öffnen nicht

Postet Bugreports bitte in diesen Unterforen

Moderator: Rudi Raser

Forum rules
Bevor ihr einen Bug melden wollt, werft bitte immer vorher einen Blick auf diesen Thread, ob jener Bug nicht schon bekannt ist, der Übersichtlichkeit zuliebe.

Auch wichtig: Bitte meldet Bugs IMMER mit einer Beschreibung, einem Screenshot und eurer ganzen Game.log. Andernfalls können wir nicht genau ermitteln, woran es liegen könnte und welche Mods ihr verwendet. Grundsätzlich gilt: Vor dem Report erst überprüfen, ob der Bug von der ProMods kommt, also erst ohne jegliche weitere Mods testen.

Bereits bekannte bzw. nicht ausreichend gemeldete Bug Reports und Off-topic-Posts werden gelöscht, auch zwecks Übersichtlichkeit. Bitte beachtet, dass dieser Unterforen allein dem Melden von Bugs dient. Für Diskussionen öffnet bitte einen neuen Thread oder benutzt den Off-topic-Chat.
Danke für eure Mitarbeit und euer Verständnis!
Post Reply
BratPfanne
Posts: 6
Joined: 12 Dec 2015 15:16

04 Jan 2022 04:17

Image

Guten Morgen die Schranken an der Mautstelle, A11 westlich von Klagenfurt am Wörtersee öffnen nicht.

Geld wird eingezogen aber man ist gefangen, alle 4 Mautstellen lassen sich nach dem Bezahlen nicht öffnen.

Gruß
Last edited by bmwGTR on 04 Jan 2022 11:16, edited 1 time in total.
Reason: Bild gefixt

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

04 Jan 2022 11:15

Ich denke das die Ersteller der ProMods noch von die die Koordinaten brauchen und deine Game.log.txt Datei.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

nightrider
Posts: 8
Joined: 18 Jun 2015 12:09
Donation rank:

22 Feb 2022 15:00

Muss ich leider bestätigen. Da leider die Koordinaten fehlen, hier sind sie :
[22/02/2022 14:55:05] (sec+0003+0005);12343.5;47.1784;23227.3;-0.290663;-0.146901

Gamelog:
https://drive.google.com/file/d/1dGP5YB ... sp=sharing

Gruss
Best regards !
Jürgen

:arrow: Also active in the SCS-Forum Username : sunrise

Matuppppp
Posts: 1
Joined: 22 Mar 2022 16:07
Donation rank:

05 Apr 2022 17:54

Das Problem besteht immernoch, man kommt immernoch nicht durch die Schranken, bezahlen tut man, aber die Schranken öffnen nicht. Koordinaten und Game Log habt ihr ja von der Person, die das Problem gemeldet hat.

TittyTwister
Posts: 3
Joined: 12 Dec 2019 09:30
Donation rank:

21 Apr 2022 11:32

BratPfanne wrote:
04 Jan 2022 04:17
Image

Guten Morgen die Schranken an der Mautstelle, A11 westlich von Klagenfurt am Wörtersee öffnen nicht.

Geld wird eingezogen aber man ist gefangen, alle 4 Mautstellen lassen sich nach dem Bezahlen nicht öffnen.

Gruß
Habe selbes Problem. Besteht das immre noch, oder hab ich einfach was übersehen?

Gruß T.T.



EDIT: Hat sich erledigt. Mein Fehler war, dass ich von D.B.Creation den Trafic intensity Mod drinnen hatte. Da sind aber 2 Dateien dabei. Einmal für Standard und einmal für ProMod. Ich hatte aber beide Dateien im Ordner. Den für Standard rausgenommen und jetzt geht wieder alles.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

21 Apr 2022 12:15

Forumsregeln
Bevor ihr einen Bug melden wollt, werft bitte immer vorher einen Blick auf diesen Thread, ob jener Bug nicht schon bekannt ist, der Übersichtlichkeit zuliebe.

Auch wichtig: Bitte meldet Bugs IMMER mit einer Beschreibung, einem Screenshot und eurer ganzen Game.log. Andernfalls können wir nicht genau ermitteln, woran es liegen könnte und welche Mods ihr verwendet. Grundsätzlich gilt: Vor dem Report erst überprüfen, ob der Bug von der ProMods kommt, also erst ohne jegliche weitere Mods testen.

Bereits bekannte bzw. nicht ausreichend gemeldete Bug Reports und Off-topic-Posts werden gelöscht, auch zwecks Übersichtlichkeit. Bitte beachtet, dass dieser Unterforen allein dem Melden von Bugs dient. Für Diskussionen öffnet bitte einen neuen Thread oder benutzt den Off-topic-Chat.
Danke für eure Mitarbeit und euer Verständnis!
Das steht ja nicht umsonst groß und Fett oben drüber. Aber wie immer wird das ja gekonnt ignoriert.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Bugs melden”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 8 guests