Absturz bei Ladungs abgeben seit Update 1.42

German
Post Reply
User avatar
CH1BRU
Posts: 58
Joined: 25 Aug 2016 10:42
Location: Chemnitz, Germany

24 Oct 2021 19:29

Hallo liebe Gemeinde,

seit dem ich heute auf ETS 1.42 geupdatet habe stürzt mein Spiel ab, wenn ich eine Fracht/Trailer/Auftrag abgebe ... ohne Mods, egal ob Normal oder WOT.

Dies passiert im Single Player, auf Privat Server, auf Server 2 TMP und Pro Mods TMP.....welcher komischwerweiße unter 1.42 und ProMods 2,56 läuft.

Tritt dieser Fehler noch bei jemanden auf? Weiß schon jemand eine Lösung?

Danke und mfg.
Image

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

24 Oct 2021 23:03

Du weißt schon ohne Game.log.txt die bei pastbin.com hochladen kannst.

Kann dir keine helfen.

Dazu kommt noch das die ProMods noch nicht für ETS 1.42 heraussen ist.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
CH1BRU
Posts: 58
Joined: 25 Aug 2016 10:42
Location: Chemnitz, Germany

24 Oct 2021 23:43

Ich vermute durch das hin und her patchen hat es das Savegame zerschossen, habe ein neues Profil aufgemacht da geht es wieder. :/

Zum Thema ProMods, ja das dachte ich auch das das nicht kompatible ist, aber auf TMP kommt man komischerweiße mit der 1.42 auf den ProMods Server wo 2.56 läuft.
Wie das funktioniert, keine Ahnung.

vielen Dank und noch einen Schönen Abend.
Image

Skytravel
Posts: 6
Joined: 02 Apr 2015 13:09

25 Oct 2021 19:03

Das die ProMods 2.56 auf Truckers MP mit Version 1.42 funktioniert und nicht im Single Player wird wohl ein kleiner Fix von Truckers MP gewesen sein sonst wurde es ja eine neue Version geben
die auch im Single Player funktioniert das lässt für mich den Schluss zu das die neue Version noch ein wenig braucht bis zu Veröffentlichung und das Truckers MP nicht so lange warten wollte und auch nicht die ProMods Spieler aussperren wollte in dem sie die Server nicht anbieten.

Schahr Agency
Posts: 2
Joined: 19 Mar 2021 12:27

26 Oct 2021 09:09

Die Abstürze hatte ich auch...

Einfach die Installation über Steam prüfen...

Ich musste nach jedem Patch in die Steam Bibo und dort über Eigenschaften ETS2 prüfen lassen...

Er hat auch jedes mal eine kleine Datei mit 46mb aufgefrischt.

Wenn du dir deine game.sii zerschossen hast findest du die letzte gespeicherte Version im C:\Users\DEINPC\Dokumente\Euro Truck Simulator 2\profiles(*HIER DIE LETZTE GEWÜNSCHTE VERSION WÄHLEN*).bak

have fun! ;)

User avatar
CH1BRU
Posts: 58
Joined: 25 Aug 2016 10:42
Location: Chemnitz, Germany

26 Oct 2021 22:23

Danke für den Tip,

beim überprüfen kam kein Fehler raus alles i.O.

Werde aber mal schauen ob ich den alten Spielstand über die *.bak ´s wieder rein bekomme.

Einen schönen Abend Dir noch :)
Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 18 guests