Schwerer Streckenfehler auf Autobahnen!!!!

German
Post Reply
Klaus Werner39
Posts: 5
Joined: 21 May 2020 07:54

03 Jul 2021 15:14

Hi Leute,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sonst alles super lief.
Aber jetzt mit dem Update 2.55 hatte ich starke Probleme es zum laufen zu kriegen.
Jetzt wo alles wunderbar läuft gleich on Tour und rauf auf die Autobahn.
Und dann sowas!! In verschiedenen Abständen habe ich Absätze drin. Haupsächlich da wo Überführungen oder Brücken sind.
Bis jetzt ist mir das nur auf dem deutschen Strassennetz aufgefallen. Das mit den Absätzen hört sich komisch an. Aber seht selbst.
ets2_20210703_155737_00.png
ets2_20210703_155737_00.png (2.36 MiB) Viewed 834 times

Coyoterl
Posts: 78
Joined: 04 Jun 2020 12:33

03 Jul 2021 16:27

Dürfte Mod Fehler sein. Ich bin momentan viel in Deutschland unterwegs, da sind die Strassen normal. Kannst du mal posten, an welcher Stelle das auftritt? dann fahr ich mal hin und schaue, ob ich das auch habe

Klaus Werner39
Posts: 5
Joined: 21 May 2020 07:54

04 Jul 2021 10:31

Ich hatte eine Lieferung von Dortmund nach Murmansk (A2 auf A7 und dann A1 Richtung Puttgarden). Auf dieser Strecke ist mir das ganze 4 mal passiert.
Wenn das ein Mod-Fehler ist müsste ich ProMods runterschmeißen. Ich habe nur ProMods und DB-Creation mods drauf. Diese nutze ich schon seit ver.2.42. Und da hatte ich nie solche Probleme. Ich werde mal Versuchen ohne das DB-Creation mod zu fahren. Wenn der Fehler dann immer noch da ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1860
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

04 Jul 2021 10:58

Darum immer die Game log Posten. Damit man weiter weiß und den Fehler finden kann.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Klaus Werner39
Posts: 5
Joined: 21 May 2020 07:54

04 Jul 2021 11:49

Moin,
ich gebe mal jetzt ein kleines Update zu meinem Problem.
Ich habe jetzt mal das DB-Creation Intensity Pack entfernt. Zusätzlich habe ich auch noch ein Iberia DLC fix aus dem Mod Manager rausgenommen.
Fahre gerade die Strecke wo mir das gestern passiert ist noch mal ab. Bis jetzt hab ich keine Probleme festgestellt.
Also scheint es ja doch an den beiden Mods gelegen zu haben. Danke für den Tipp mit dem Mod-Fehler.
Na dann Gute Fahrt weiterhin

Hinzugefügt nach 21 Minuten 2 Sekunden:
Ok.
Dann poste ich mal die game.log trotzdem mal.
Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen wo ran es wirklich gelegen hat oder noch liegt.
Irgendwie kann ich die datei nicht hochladen. Ist eine game.log.txt ungültige Dateierweiterung.
Hoffe Ihr könnt mir dadurch weiterhelfen
https://drive.google.com/drive/folders/ ... Dp_JT-_bUd
Weiß leider nicht wie ich die game.log sonst hier posten kann. TXT format wird ja nicht unterstützt.


Danke schon mal im Vorraus

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

08 Jul 2021 14:34

Moin, dein erster Post weil sonst alles.immer super lief? Hahaha.. Kannst dich gern auch so zu uns gesellen, nicht nur wenns Probleme gibt.. Ich geb auch ein Bier aus🍺

So, und nun zu deinem Upload Problem, den Inhalt der gamelog.txt auf www.pastebin.com hochladen und dann hier verlinken
Geht schnell und einfach. Es sei denn die log ist riesig weil da viele Mods mit vielen Fehlermeldujgwn sind, dann müsste man die Gamelog aufteilen auf 2 oder 3..

Aber das mit den Absätze hatte ich noch nie in der PM.. Wird sehr wahrscheinlich mit DB Creation zusammen hängen. Sind die überhaupt kompatibel zu Promods??

Der Witz ist, es können beianchen sooo viele andere Mods in Betracht kommen, da glaubt man gar nicht dass es von da kommt.
Ich hatte sehr lange den Hard Economic Mod von Tom Diesel in Gebrauch.. Und seit dem Iberia DLC hatten dort alle Mautstationen keine Dächer mehr. Da ich eine wirklich grosse Mapcombo habe dachte ich erst einer der Map Mods beisst sich mit dem. Neuen DLC.. Nö alles gut. Am Ende stellte sich heraus, dass es der Hard Eco Mod vom Tom war. Weil sobald ich ihn deaktiviert hab waren alle Dächer wieder da... Verrückt
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

pfdark
Posts: 1
Joined: 12 Jul 2021 16:23

25 Jul 2021 16:02

Es liegt definitiv am DB-Creation Intensity Pack. Ich hatte den Fehler auch. Allerdings gibt es vom DB-Creation Intensity Pack 2 Versionen, einmal für die SCS-Maps und einmal mit ProMods kompatibel.
Ich hatte noch das für SCS aktiv. Nach Austausch mit dem kompatiblen ist der Fehler bei mir bisher nicht mehr aufgetreten.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests