Vanilla Map 2

German
alexander1234553
Posts: 1
Joined: 08 Mar 2020 09:27

10 Apr 2020 20:59

Funktioniert die Promod nicht mit world of Trucks..?
Last edited by Trucker2223 on 10 Apr 2020 21:02, edited 1 time in total.
Reason: Thema gesplittet, bitte immer neues Thema aufmachen anstelle alte zu pushen

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

10 Apr 2020 21:02

Nein
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

Driver Marco
Posts: 2
Joined: 20 Oct 2018 19:17
Donation rank:

14 Apr 2020 17:27

Hi zusammen,

als erstes muss ich sagen, dass ich die ProMods liebe!
Mir tut es momentan wirklich weh, zu sehen wie große Teile dieser tollen Map verschwinden. Angefangen hat es mit dem Baltic DLC. Die Gebiete Lettland, Estland und Litauen sowie der Süden von Finnland wurden vom offiziellen Map DLC übernommen und die ProMods Version gelöscht. Das gleiche befürchte nun auch für das Black Sea DLC.

Ich möchte die Arbeit von SCS nicht schlecht reden aber wenn es so weiter geht ist die ProMods Karte irgendwann verschwunden ?! Wieso ersetzt ihr die "alten" ProMods Gebiete mit denen aus den neuen DLC´s? Es stecken doch unzählige Arbeitsstunden in der Karte und sie entspricht eurem Qualitätsanspruch. Es ist euer Baby!

Ich würde mir wünschen, dass es auch die Ursprungs ProMods Karte gibt. Also die Karte ohne SCS DLC´s (Baltic + Black Sea). Von mir aus können die DLC auch Voraussetzung sein ich würde sie kaufen. Aber lieber würde ich auf der "echten" ProMods fahren.


Liebe Grüße !

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

14 Apr 2020 17:45

manche dinge verschwinden, dafür kommen wieder neue dinge hinzu. und dieses mal hat SCS ProMods im prinzip ein gefallen getan, denn ProMods Rumänien war dann doch arg in die tage gekommen, und hat ProMods jetzt auch noch dazu veranlasst Moldawien ganz neu zu bauen.

und man sollte auch nicht vergessen das ProMods seit dem Baltic DLC hauptsächlich damit beschäftigt war alles wieder zu verknüpfen, und wenig zeit für andere dinge hatte. Deutschland rebuild sollte man auch nicht vergessen. ;)

von daher, ein wenig ist ja noch über geblieben von ProMods....

Image
No Support via PM!

Rocky83
Posts: 4
Joined: 12 Apr 2020 00:18

14 Apr 2020 18:38

Wird Zeit für Spanien und Portugal :-) ---- Spaß ----tolle Arbeit an alle Entwickler und Mitwirkenden der ProMods

Driver Marco
Posts: 2
Joined: 20 Oct 2018 19:17
Donation rank:

14 Apr 2020 20:58

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Ich kann nur nochmal DANKE sagen für die Arbeit die ihr macht !! Ich liebe die ProMods Karte. Darum möchte ich am liebsten auch auf keinen Teil verzichten. Nur als nächstes kommt von SCS Spanien dann geht vielleicht wieder ein Teil der Karte verloren :-(.

Die SCS Karten finde ich einfach zu langweilig. Sie sind nicht so authentisch. Von Baltic DLC war ich enttäuscht. ProMods hat mir in dem Bereich viel mehr gefallen. Viele Dörfer, überall was zu sehen, es war einfach belebt und nicht zu vergessen es gab traumhafte Ostseeinseln und Orte mit Garagen. Die SCS Karte ist mir da zu einfach. Sehe ich das denn alleine so?

Liebe Grüße

FFKeule
Posts: 2
Joined: 28 Mar 2015 13:49
Donation rank:

05 May 2021 18:59

Hallo in die Runde ich finde die auch klasse und auch das man sie online über truckersMP fahren nur würde ich mir für die Zukunft wünschen das sie mit world of Trucks verbunden wird damit man auch auf die externe Aufträge fahren kann.

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

05 May 2021 19:52

Das ist unmöglich, so wie WoT Aufträge funktionieren, kann nur SCS was dran ändern um diese mit Map-Mods kompatibel zu machen, was aber höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

16 May 2021 13:36

Hallo, die Entwicklung die hier vom Themenstarter angesprochen wurde ist aber gut zu beobachten

Immer mehr und mehr der originalen Promods Arbeit verschwindet. Das begann mit Frankreich wo eigentlich nicht sehr viel vom alten als "Merge" zurück kam, setzte sich in Italien fort und dann mit Baltic Sea DLC. The Road to the black sea war in Ordnung da Promods dort echt stark veraltet war.

Aber auch in Deutschland hat Promods weite Teile aufgegeben. Begann mit Hamburg, welches eine schöne grosse Stadt gewesen ist und die trotz der wenigen Strassen den Eindruck einer Großstadt gut rüber brachte.. Genau wie Nürnberg oder Berlin es im Moment auch noch machen. Fragt sich nur wie lange noch?
Auch Spanien ist komplett SCS gewichen..
Gut, es ist bekannt daß Andorra zurückkomnen soll und ich denke mal auch die zuletzt neu dazugekommenen Gebiete nahe Ciuadad Real mit dem Staudamm werden hoffentlich zurück kommen.

Ich verstehe auch, dass die alten Bauten in allen Ländern und auch speziell in Deutschland nicht mehr den modernen Standards entsprechen. Ich würde es begrüßen wenn die alten Sachen, aber mit neuen Materialien (Modellen und Texturen) wieder zurück kehren könnten.. Vor allem solch nette Details wie Schilder mit den Brücken und Tunnelnamen und Längen sind sehr rar geworden was auf der alten map immer zugegen war. Nun hat die Rader Hochbrücke, der Elbtunnel und mehrere Andere keine Schilder mehr wo der Name und die Länge drauf stehen.. Bei der Werratalbrücke fehlt die Notfallbremsspur. Usw.

Ich freu mich über alle Neubauten, keine Frage, so wie die A44, welche im Übrigen echt cool mit dem SCS Kassel gemergt wurde. Da würde ich mir sogar noch mehr befahrbar Gegend wünschen, wie z. B. der kleine Ort unter der Fuldatalbrücke. Wobei Mandelsoft schon meinte dass wäre schwierig weil da so viele Cutplanes sind. Aber theoretisch könnte man den Ort über die Strasse zur B7 bzw A7 erreichen. Dass man da einfach gradeaus weiter fährt anstatt abfahren und links zur A7..

Auch sind die kleinen Neuerungen in Meck Pom mit Anklam und wie ich gesehen hab bald auch Rügen echt schön..

Aber im Allgemeinen könnte es sein dass Berlin und Nürnberg vlt auch in Zukunft durch SCS Vanilla ersetzt werden weil sie zu alt sind. Ich würde mit da eher so eine Modernisierung wünschen wie Scan720 es mit München gemacht hat.

Es soll wohl auch sowas wie einen Langzeitplan für Deutschland geben wo schon das Eine und Andere angedacht ist, ich hoffe dass es einige echt gute Sachen beinhaltet anstatt nur alte Promods durch SCS Vanilla zu ersetzen.

In diesem Sinne wünsche ich dem Team viel Erfolg und freue mich auf die kommende 2.60 und was noch so alles kommen wird...

Viele Grüße
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
scan720
Developer
Posts: 1625
Joined: 31 May 2014 13:57
Donation rank:
Location: Munich, Germany
Contact:

16 May 2021 15:00

Ich kann dir jetzt schon sagen das wir unser Berlin und Nürnberg nicht mit SCS´s ersetzen werden. Dafür ist die Version von SCS viel zu weit von der Realität entfernt
Developer since July 2020
Working in Poland



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests