ProMods und 1.27

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

20 Apr 2017 09:09

Cool, Lokführer. macht bestimmt richtig spass. Ich würd damit ja am liebsten damit einmal um die Ganze welt heizen. Mit volldampf durch den schnee. Das sieht immer richtig Fresh aus, wenn der Schnee aufgewirbelt wird und den ganzen Zug einhüllt.
Zurück zum Thema:

Hier macht sich bestimmt niemand Lustig, aber um Helfen zu können werden eben die angesprochenen Infos benötigt.
Immer nur Aussagen wie " Spiel Stürtzt ab", "Ich mach das lange nicht mehr mit" "Alle drei tage muss man ein neues Profil anfangen" oder "Laut Log fehlt da alles" ja dann zeig uns doch einfach deine log. Solche Aussagen helfen einfach nicht weiter, es gibt tausend Gründe weshalb das spiel nicht Funktioniert.

Was stellst du dir bitte vor, wie man ein Problem lösen soll, mit aussagen wie "DIe standart Fahrzeuge kannste in die Tonne treten"? Ja deshalb wird wahrscheinlich das spiel abstürtzen, weil SCS es bis heute nicht schafft ihre Fahrzeuge in ordnung zu bringen!

Du nutzt Mods, diese würden auch in der logstehen, die uns sagt ob diese evtl. veraltet sind und deshalb fehlerhaft sind. Oder du hast die Mods in der Falschen reihenfolge im Modmanager.
Was getan werden soll steht im übriegen nur ein paar Themen über diesen hier.

https://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=13047
https://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=14485
https://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=7397

Dem würde ich dir empfehlen zu folgen, dann kann man hier auch weiterhelfen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

20 Apr 2017 13:30

Die Aufzählung, trifft die Sache genau. Nur Eines möchte ich noch hinzufügen, den Spruch: "Sorry, ich bin berufstätig. Ich habe noch andere Sachen im Kopf." Oder so ähnlich. :roll:

Ja, was glaubst du denn. Für Alle, oder fast Alle, hier ist ETS 2 ein Hobby. Da steht überall ein RL dahinter und wer hilft oder helfen will, macht das in seiner Freizeit. :(

Die game.log fehlt noch immer. Umkehrschluß - du willst gar nicht wirklich Hilfe. :?

Nach Allem was ich gelesen habe, meine persönliche Meinung, da will jemand seinen Frust ablassen. Wirkliche Bitte um Hilfe, sieht meiner Meinung nach anders aus. :x

Soweit der Kommentar, wie ich die Dinge sehe. Und das ist, wie gesagt, meine persönliche Meinung. Wer anderer Meinung ist, kann das gerne mitteilen.

joberam

ChemistryHc
Posts: 6
Joined: 23 Dec 2015 10:49
Donation rank:

20 Apr 2017 21:40

danke für euere antworten.....ich mach morgen die gamelog in ruhe fertig.....


der beruf des lokführers ist solang spannend.....bis man die ausbildung beginnt 11.5 monate hardcore theorie.....

2 tage schriftliche abschlussprüfung von 3500 fragen und 17 themen.....muss es so wieder gegeben werden wie es im lehrmaterial beschrieben ist mit paragrafen nummern dienstvorschriften etc..... eine betriebsgefahr fhlerhaft kommst ein halbes jahr später wieder zur nachprüfung ist schon hart



da war meine ausbildung nach der schule zum stahlbetonauer ne packung maoam dagegen


ich sag dann mal bis zum wochenende

DriftKing1209
Posts: 3
Joined: 05 Jun 2017 12:56
Donation rank:

27 Jul 2017 13:39

Hallo ich wollte den ersten Pack öffnen was ich tat aber da sagte mir mein Programm dass das pack 1 beachädigt ist und ich habe es 3 mal versucht ohne Erfolg bitte um Hilfe

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

27 Jul 2017 13:46

Hi,

hast du alle 6 Parts heruntergeladen (die 6 Parts befinden sich im selben Ordner?)

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

MDKing20
Posts: 1
Joined: 03 Oct 2017 20:38
Donation rank:

20 May 2018 16:01

Guten Tag zusammen

Eine Frage an die Mapper mich würde gerne interessieren wie ihr die Maps so realistisch gestalten könnt fahr ihr mit Autos hier durch jede Stadt und zeichnet diese Auf oder wie macht ihr das?

andere Frage könnt ihr vielleicht den Realismus noch mehr verbessern also mehr Städte details und auch mehr Städte? zumbeispiel Wuppertal meine Heimat? und so kleine andere die es da ja noch gibt also die ETS 2 Map richtig um bauen? Ich weiß das ist Ar..h viel Arbeit aber wäre sowas möglich? dazu auch realistischen Verkehr mit Stau Unfällen etc?

LG Mark

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

20 May 2018 16:05

Es wird viel mit Google Street-View oder Mapillary gearbeitet, deshalb kann man das gut reproduzieren.
Ansonsten kann man mit dem Satellitenbild manchmal auch grob erkennen wie der Ort ungefähr von oben aussieht.
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 26 guests