Wieso 2.20 in der Kompatibilitätsliste ?

German
Bluthund87
Posts: 6
Joined: 30 Sep 2016 15:06
Donation rank:

02 Sep 2017 14:11

Ich verstehe nicht wieso "Passionlevier" hier sofort angegriffen wird, nur weil er etwas Kritik geäußert hat. Teilweise hat er ja Recht. Es ist zwar schön, das neue Gebiete hinzu kommen (darüber freue ich mich auch), aber vorher sollte man vielleicht die Alten auf Vordermann bringen. Wobei SCS mit Skandinavien und Frankreich die Messlatte sehr hoch gelegt hat und ProMod nur selten dieses Level erreicht. Aber Profi Entwickler sind natürlich im Vorteil gegenüber den Hobby Entwickler, die das alles in ihrer Freizeit erstellen.
Dann ist da noch der Real Company Mod. Wenn man so etwas anbieten, sollte man es wenigstens ordentlich machen. Das Skandinavien Addon ist jetzt schon einige Zeit draußen und trotzdem sind noch die alten Logos vorhanden (zB. Norrfood).
Einige sind anscheinend der Meinung, nur weil sich jemand Mühe gegeben hat und es viel Arbeit war, muss es loben und darf keine Kritik äußern. Nachdem Motto "Nicht mecker, selber besser machen". Sagt ihr das auch zu eurem Chef?
Ich hab selber vor Jahren schon gemoddet (für ein anderes Spiel) und weiß wieviel Arbeit das ist. Trotzdem sollte man auch Kritik vertragen können.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

02 Sep 2017 14:32

Man darf sehr wohl Kritisieren, Kritik hat aber nichts mit Hate zu tun. Der Ton passt einfach nicht, und was hat Schweiz und Österrecih mit dem Italien DLC zu tun? Es ist enizg und allein die entscheidung der Modder, was sie bauen und wo sie bauen.
Sätze wie "Auf die 2.20 bin ich auf jedenfall gespannt schon alleine um mich köstlich darüber zu Amüsieren was denn wohl dieses Mal an schönheitsfehlern mit geschleift wurden. " sind einfach nur hate, keine Kritik.

Ich bin noch schülerin, ansonsten mein eigener Chef. Aber wenn ich ein Chef hätte und er meine Arbeit unfachlich und Populistisch kritisieren würde, ja dann würde ich ihm dass auch so sagen.
Allerdings wäre eine solche person auch nie ein Vorgesetzter, denn mit hate erreicht man niemals etwas.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

02 Sep 2017 14:37

es geht nicht um die kritik, kritik ist nötig um in zukunft noch besser zu werden. es geht um die art und weise wie man die von sich gibt, und das ist nicht der erste beitrag Passionlevier in dieser art.
hinzu kommt noch eine menge unwissenheit von ihm, bzw nicht zu ende gedacht. oder kannst du mir erklären was Österreich und Schweiz mit dem Italien DLC zu tun haben?
auch ist ihm scheinbar nicht bewusst wie viel platz benötigt wird um mal eben irgendwo etwas neues zu bauen? ist ja auch nicht weiter tragisch. nur braucht man sich auch nicht wundern wenn man nicht mit offenen armen empfangen wird, nachdem man nach dem guten tag sagen erst einmal beim gastgeber auf den teppich rotzt.

das ist der springende punkt. :)
No Support via PM!

DerHesse
Posts: 77
Joined: 11 Jul 2017 11:04
Location: Wiesbaden

02 Sep 2017 15:54

Genau so sehe ich das auch RudiRaser

Kritik ist gut für die Zukunft aber in diesem Ton wie Passionlevier sich ausgedrückt hat geht gar nicht.

Naja Passionlevier will scheinbar alles umgebaut und alle Länder gebaut haben und nix dafür tun sondern nur Motzen und die Developer schuften alles und die quasi kommandieren etc
Hessen <3

Image

Image

SplinterCurty
Posts: 7
Joined: 17 Aug 2017 00:15
Donation rank:

05 Sep 2017 10:15

Danke für Veröffentlichung und Danke für eure Arbeit an diesem Mod.......2.18 war schon schön......:-) Nun darf man sich an 2.20 erfreuen :-)

gono1000
Posts: 15
Joined: 10 Mar 2016 01:43

05 Sep 2017 10:55

Danke für die 2.20! SuperNice!!!!! Weiss schon jemand ob es irgendwo eine neue Roadconnection für die Rusmap gibt? Danke schon mal! :-)

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

05 Sep 2017 10:59

Hi,
gibt es noch nicht - einfach ein paar Tage Geduld :)

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

Bisinus
Posts: 145
Joined: 10 Sep 2014 15:31
Donation rank:
Location: Tel Aviv - Yafo

05 Sep 2017 11:22

bmwGTR wrote:
05 Sep 2017 10:59
Hi,
gibt es noch nicht - einfach ein paar Tage Geduld :)

lg
bmwGTR

Funktioniert die alte nicht mehr?
ProMods+Rusmap 8-)
Enjoying this Experience since Promods 1.71 and Rusmap 1.4.8
Deutsch🇩🇪 English🇬🇧 עברית🇮🇱
little 🇷🇺 and 🇮🇹

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

05 Sep 2017 13:37

Hi,

nein, die alte funktioniert nicht mehr.

Ohne dem Connection File hat man aber auch Verbindung.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

06 Sep 2017 18:02

Du gjør meg så glad wrote:
02 Sep 2017 14:32
Man darf sehr wohl Kritisieren, Kritik hat aber nichts mit Hate zu tun. Der Ton passt einfach nicht, und was hat Schweiz und Österrecih mit dem Italien DLC zu tun? Es ist enizg und allein die entscheidung der Modder, was sie bauen und wo sie bauen.
Sätze wie "Auf die 2.20 bin ich auf jedenfall gespannt schon alleine um mich köstlich darüber zu Amüsieren was denn wohl dieses Mal an schönheitsfehlern mit geschleift wurden. " sind einfach nur hate, keine Kritik.

Ich bin noch schülerin, ansonsten mein eigener Chef. Aber wenn ich ein Chef hätte und er meine Arbeit unfachlich und Populistisch kritisieren würde, ja dann würde ich ihm dass auch so sagen.
Allerdings wäre eine solche person auch nie ein Vorgesetzter, denn mit hate erreicht man niemals etwas.
Prinzipiell geb ich Dir recht, mit Ausnahme des letzten Satzes. Diese Chefs gibt's sehr wohl. Und leider öfter, als man denkt. :(

Kritik üben ist immer leicht. Konstruktive Kritik dagegen ist schwieriger. Man darf nie vergessen, dass an jedem Werk immer nur Menschen sitzen. Und Menschen machen auch Fehler, ist eben so. Man kann auf Fehler hinweisen, und am besten auch einen Vorschlag, wie man das verbessern kann (wenn man es denn weiß). Und das am Besten in sachlichem Ton.
Es gab in 2.18 diverse Fehlerchen, und es wird sie wohl auch in 2.20 geben. Na und? Sieht man welche, melden und gut ist. ;)
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: desu1979, Kaumil and 17 guests