[Kein Bug] unsichtbare Wände

Moderator: Rudi Raser

Hobbytrucker
Posts: 21
Joined: 17 Feb 2014 15:53

03 Sep 2017 14:29

nein ist es nicht mehr, weil ich gestern abend das Spiel nach beendigung der Tour beendet habe und zwischendurch schon wieder gestartet habe.
Es war mir nicht bewusst, dass die log gebruacht wird. Somit war mir von vorn herein klar das die jetzige unbrauchbar ist.

Das SPiel hatte sich an der STelle aufgehangen und dadurch hat sich der dx9 anscheinend fortgesetzt. Das Spiel hat sich nur noch über den Taskmanagaer beenden lassen

Da ich wie schon mehrfach erwähnt habe die Tour beendet habe, kann ich nicht mehr nach voll ziehen welcher Mod eventuell die Mauern verursachen könnte. Selbst wenn ich wieder dort hin fahre habe ich das Problem das ich beim heraus nehmen der Mods in meine Stargarage zurück gesetzt werde. Dann muss ich jedes mal an die Stelle Fahren um zu schauen ob der Fehler noch vorhanden ist!!!???

Das ist ein riesen Aufwand wegen einem kleinem Fehler
ETS2 - plate: Image Image

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

03 Sep 2017 14:52

unsichtbare wände sind keine kleinen fehler.
aber hier scheint es so das es ein mod problem ist. in eigenem interesse solltest du schon herausfinden woran das liegt.
auf dem herkömmlichen weg in der tat sehr aufwendig, daher ist zu empfehlen die konsole zu aktivieren. wie, und was man damit alles machen kann, das findest du hier finden:
https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=11&t=61852

ich schliesse diesen thread jetzt hier. falls doch wieder probleme auftreten sollten, kannst du gerne einen neunen eröffnen. :)
No Support via PM!



Locked

Return to “Bugs Archiv”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 14 guests