[2.17][kein bug] Leichtes abladen abgeschirmt, Nähe Wrocław, Polen

Moderator: Rudi Raser

Locked
Hevel
Posts: 32
Joined: 06 Jul 2017 07:33

28 Jul 2017 16:34

Die Stelle zum leichten abladen ist mit einem kleinen Mäuerchen fast umrandet.

auf dem Firmaeingelände: LKW
; [28/07/2017 00:53] (sec+0005-0001);22145.9;26.5257;-188.544;2.13247;-1.50098

Image

Image

game log
https://www.dropbox.com/s/g0m4hjm1o5gfi ... n.txt?dl=0

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

28 Jul 2017 17:44

Moin,

die "leichte" Option ist zwar nicht so leicht, aber durchaus machbar und auch erreichbar.

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!

Hevel
Posts: 32
Joined: 06 Jul 2017 07:33

28 Jul 2017 19:01

:shock: Ist diese Antwort ernst gemeint ?!!? :shock:

An der Rampe abladen ist auch durchaus machbar und auch erreichbar. Ob das nun alle gut können oder dröltrillionen Mal hin und her wuseln bevor das sitzt ist was anderes. Ich kann es nicht so gut und ich möchte eigentlich auch keine Zeit dafür verwenden, sondern möchte viel lieber fahren. Deshalb wähle ich ja auch das leichte Abladen aus! Da brauch ich nur vorwärts reinfahren und gut ist - und bekomme ein paar xp Punkte.

Tja.... es ist kein bug, sondern wurde mit Absicht verbaut - Diese Option des Entladens einfach weg zubauen finde ich persönlich unmöglich und daneben

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

28 Jul 2017 20:22

wenn ich es auf den bildern richtig deute ist es in Polen, ich kenne die stelle.
ja da muss man ein wenig fummeln, aber wie Frachti schon schrieb, machbar. für diesen spieß routen lauf dürfte das ehemalige Polen rebuild team verantwortlich sein.
so gewollt ist es sicherlich, daher in der tat auch kein bug. ob es aber in zukunft auch so bleiben wird, das kann ich dir nicht beantworten.

wenn du einfach nur schnell dinge erledigen möchtest, dann ist dir zu empfehlen die konsole zu aktivieren. anleitungen wie das geht sind bei google zu finden.
dann hüpfst du einfach drüber, und bist auch fertig. ;)
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

28 Jul 2017 20:43

Ich weiß jetzt nicht wie scs das mit leichten einparken gedacht hat, ich hab in den Einstellungen direkt einparken für erfahrene ausgewählt.
aber wenn das leichte einparken von scs wirklich so gemeint ist dass man ausschließlich vorwärts einparken kann ohne zu rangieren, finde ich es sollte das auch auf einer modmap so funktionieren.
Zwar trotzdem kein Bug aber vielleicht wird ja drüber nachgedacht dass auszubessern. Wenn denn das vereinfachte parken wirklich so gedacht ist, wie gesagt dass weis ich nicht parke immer selbst ein.

Solange dass so ist kannst du aber das parken überspringen.
Und mein Tipp, taste dich ans selbst einparken rann. Ich finde das macht richtig spass und gehört ja zum Lkw fahren dazu ;-)
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

28 Jul 2017 21:01

Hevel wrote:
28 Jul 2017 19:01
:shock: Ist diese Antwort ernst gemeint ?!!? :shock:
Moin.

Ja, das habe ich ernst gemeint, genauso ernst wie ich meine Aufgabe als "Junior Beta Tester" wahrnehme. Alle hier berichteten Bugs werden nochmal im Testprofil genau getestet. Hierzu habe ich einen Job generiert, zur Firma teleportiert und beide Möglichkeiten probiert. Der Trailer konnte in kurzer Zeit ohne Probleme abgestellt werden. Geht sehr gut mit Taste "3" (Draufsicht von oben), das Gegenlenken hat man nach ein paar Versuchen gelernt. In Polen gibt es einige Firmen mit recht kniffligen Abstellplätzen, da muss man halt etwas Geduld mitbringen. Notfalls kann man ja immer noch das Parken überspringen oder - wie Rudi schon schrieb - die Konsole verwenden, wenn man unbedingt noch die 90 Punkte Bonus haben will.
Du gjør meg så glad wrote:
28 Jul 2017 20:43
aber wenn das leichte einparken von scs wirklich so gemeint ist dass man ausschließlich vorwärts einparken kann ohne zu rangieren, finde ich es sollte das auch auf einer modmap so funktionieren.
Das müssen die Mapper entscheiden. Man hat immer die Option, das Parken zu überspringen (3. Option). Ich persönlich finde es gerade gut, das nicht nur die Standard-Firmen verbaut werden und es ein paar Herausforderungen gibt.

Allerdings war der Report nicht umsonst, da der Trigger zum Parken an der Einfahrt zu nah an der Treppe liegt. Das habe ich auch in die Bug-Liste eingetragen.

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!



Locked

Return to “Bugs Archiv”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest