[Kein Bug]fehlende Beschriftung der Strassenschilder

Moderator: Rudi Raser

OWL_Horst
Posts: 5
Joined: 19 Aug 2017 20:27
Location: Minden

28 Feb 2018 11:33

Hallo,
ich bin ja sehr zufrieden mit der neuen ProMod Version 2.26, aber habe jetzt meine erste Tour nach Italien gemacht und dabei festgestellt das ich dort auf keinem einzigen Strassenwegweiser eine Beschriftung mehr zu finden ist. Nicht nur auf den Strassenweigweisern auf auf den Schilder an den Mautstellen ist alles leer bzw. sind diese weiß.

Die an den Autobahnen, innerorts und außerorts sind alle samt ohne Beschriftung, sie sind nur noch grün oder weiß und ist nichts weiter drauf.

Es wird mir folgender Fehler angezeigt:
Missing Sign template definition sign_templ.it_ . . . (= immer mit verschiedenen Nummern versehen )

Kann mir da jemand helfen?

Falls ihr zur Fehlerbehebung noch etwas braucht bitte einfach schreiben, ich bin nicht so firm in diesen Sachen... :?
Last edited by Trucker2223 on 02 Jan 2019 11:13, edited 1 time in total.
Reason: Titel Prefix hinzugefügt

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

28 Feb 2018 12:18

Bitte Game.log.txt posten über https://pastebin.com/ und dann hier verlinken.

Damit die Mapper & Modder helfen können.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

28 Feb 2018 12:43

Hi,

hört sich an als ob du die Southern Region Map benutzt, den Fix dazu aber nicht angebracht hast:
viewtopic.php?f=42&t=13222
"Download fixed Def & Model 3 and replace it in your mod folder!!!"

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

OWL_Horst
Posts: 5
Joined: 19 Aug 2017 20:27
Location: Minden

28 Feb 2018 12:49

"You have exceeded the maximum paste size of 512 kilobytes per paste. PRO users don't have this limit!"

Leider kann ich dort meine Game.lognicht senden, erstens möchte ich keine pro user werden und zweitens: ohne Pro User kann man nur bestimmte größen erstellen:
gibt es noch eine andere Möglichkeit das zu machen ?

OWL_Horst
Posts: 5
Joined: 19 Aug 2017 20:27
Location: Minden

28 Feb 2018 13:10

hört sich an als ob du die Southern Region Map benutzt, den Fix dazu aber nicht angebracht hast:
viewtopic.php?f=42&t=13222
"Download fixed Def & Model 3 and replace it in your mod folder!!!"
Richtig "Southern Region Map" ist installiert, auch die angegebenen Daten dazu sind installiert.

Ich habe jetzt mal alle Dateien aus dem Mod-Ordner herausgenommen und alles ist wieder in Ordnung, danach wieder eingesetzt und wieder sind die Namen weg.
Ferner habe ich festgestellt das auf den Parkplätzen auf den Tankstellen immer amerikanische Trucks stehen, welches ohne ProMods auch nicht ist.

Truckfahrer2016
Posts: 211
Joined: 15 Mar 2016 13:57

28 Feb 2018 16:56

@OWL_ Horst Hi, ich hatte das selbe Problem, aber mit den beiden Fix Datein, war die Beschriftung auf den Autobahnschildern wieder da. An der ProMods 2.26 liegt es jedenfalls nicht, da in Italien von den Moddern der ProMods nichts verändert wurde.

Viele Grüße,
Michael

spidermike
Posts: 23
Joined: 13 Nov 2017 16:44

01 Mar 2018 03:07

Die Southern Map ist nicht mit der 2.26 kompatibel. Die Fix Dateien sind für die 2.25. In Italien wurde von den Moddern von Promods die Stadt Genua verändert denn diese war in der 2.25 namentlich nicht vorhanden und es konnten auch keine Aufträge von oder nach Genua durchgeführt werden.

OWL_Horst
Posts: 5
Joined: 19 Aug 2017 20:27
Location: Minden

01 Mar 2018 11:07

Habe mal die Southern Map raus genommen, jetzt ist wieder alles OK. Die Beschriftung ist wieder vorhanden und die amerikanischen Trucks scheinen auch weg zu sein.
Danke spidermike für den Hinweis...

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Mar 2018 11:10

Genua ist weder von SCS noch von Promod. Die Stadt ist weder auf der Standartkarte mit Italien DLC noch auf der Promod zu finden, die musst du wohl durch eine andere erweiterung haben.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

01 Mar 2018 12:55

Hi,

hier wurde ja einiges durcheinander gebracht.

1.) Die Southern Region ist mit der 2.26 kompatibel (spiele ja selber damit). Für die fehlende Beschriftung muss man den einen Fix anbringen (den ich oben verlinkt habe) - der Fix ist ja für die Southern Region, nicht für die ProMods, daher völlig unabhängig von der ProMods Version.
2.) Genua ist keine Stadt von ProMods (und wurde auch nicht von ProMods angepasst), sondern ist im Italien DLC vorhanden. Genua tauchte 2.25 zuerst nicht auf, da ein Fehler in der ProMods vorlag (daher mussten auch gewisse Sektoren der Map in 2.25 gelöscht werden). In der 2.26 ist dieser Fix schon dabei, daher taucht Genua auch standardmäßig auf.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018



Locked

Return to “Bugs Archiv”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests