[Kein Bug]Wieder dieses Phänomen mit Fehlender Abladestelle?!

Moderator: Rudi Raser

Locked
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

11 Feb 2018 20:18

Ich meine mich zu erinnern, schonmal eine fehlende Abladestelle gehabt zu haben, die man im nachhinein nicht mehr reproduzieren konnte. Soweit ich mich erinnern kann, war das immer beim erstellen eines Neuen Profils der erste Auftrag den man fährt.
Hab dazu leider keine Aktuelle Log, aber die ist bei mir ja eh immer das gleiche, bis auf Rudis Trafficmod der jetzt mit dazu gekommen ist.

Code: Select all

Abladepunkt fehlt ;[11/02/2018 19:06] (sec+0005+0003);20763;54.1576;14998.5;2.39142;-0.109896
Hab das Profil in Wien begonnen und die erste Lieferung nach Biller, beid er dann kein Abladepunkt angezeigt wurde. In den Einstellungen war " Ein parken für geübte" angewählt.
Dann hab ich in den Optionen eingstellt dass er mir die Meldung zum überspringen des Einparkens anzeigen soll, aber auch die Meldung kam nicht.
Erst nach dem ich eingestellt hatte, dass er immer fragen soll wie ich einparken möchte, war der Trigger an der einfahrt vorhanden bei dem ich dann auswählen konnte wie und ob ich einparken möchte.

Ich befürchte aber dass es wieder nicht reproduzierbar sein wird. Ich weis nicht was es ist und warum es so ist, scheint aber wohl nicht nur an bestimmten Firmen zu sein, sonder ehr willkürlich.

Edit: viewtopic.php?f=54&t=19731
Hier ist noch der Thread. Scheinbar damals nur ohne TCP das Problem, aber diesmal hatte ich es ja aktiviert.
Last edited by Trucker2223 on 02 Jan 2019 11:18, edited 1 time in total.
Reason: Titel Prefix hinzugefügt
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Locked

Return to “Bugs Archiv”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 13 guests