[Kein bug] Kein Bug aber Realitäts-Fehler

Moderator: Rudi Raser

Locked
Arvid023
Posts: 34
Joined: 11 Jan 2018 10:00

25 Jan 2018 12:32

Es ist zwar kein Bug, aber doch ein genereller Schönheitsfehler: Auf allen (bislang jedenfalls von mir gesichteten) schrägen Feldern liegen die Strohballen etwas eingebettet am Hang! So ist es in der Realität doch nicht möglich, ohne dass sie hinunterkullern. Daher wäre es besser diese Strohballen gänzlich zu entfernen.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

25 Jan 2018 13:17

dafür gibt es sogar einen mod: https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=34&t=28801

muss man aber für 1.30 minimal anpassen, ist aber einfach.
ab hier lesen: https://forum.scssoft.com/viewtopic.php ... 85#p835985
No Support via PM!

Arvid023
Posts: 34
Joined: 11 Jan 2018 10:00

26 Jan 2018 09:43

Toll, dass nicht nur mir dieser kleine Mistake aufgefallen ist.
Und danke für den Hinweis @Rudi Raser. Ich werde mir die Mod `mal auf 1.30 anpassen und den schrägen Rundballen dadurch den Garaus machen. :lol:

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

26 Jan 2018 13:26

Der mod erstezt doch das aufgeschichtete Heu durch Heuballen, also damit hat man ja gerade erst das prolem dass man dann Ballen hat die Eigentlich weg rollen könnten, das aufgeschichtete Heu aber nicht, weil dort ein Holzkunstrukt drunter ist.
Der Hintergrund warum der ersteller dies gemacht hat, ist ja der dass er findet diese altmodischen Haufen nicht passen, wenn man mit Modernen LKW unterwegs ist.
Mein Englishc ist nicht das Beste, aber so lese ich dass in dem Thread.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Arvid023
Posts: 34
Joined: 11 Jan 2018 10:00

27 Jan 2018 11:40

@Du gjør meg så glad, du hast Recht! Das erkenne ich in der Mod jetzt auch. Mein Einwand bezog sich doch eher auf die Rundballen, die regelrecht am Hang kleben und der Schwerkraft trotzen! Am steilen Hang ist ein Getreidefeld nicht zu bewirtschaften; dieser ist allenfalls als Wiese zu nutzen. Klar ist das ein Peanut, aber wenn man schon ein Sträuchlein bemängelt, dessen Äste auf die Fahrbahn ragen? :o

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Jan 2018 13:31

Du kannst dir den mod aber mal ansehen und ihn umgedreht aufbauen, dass er die Ballen durch die Heuhaufen ersetzt.
Wenn du es nicht hinbekommst öffne ein Thread dazu, gibt sicherlich jemand der dir dabei helfen kann.
Ich bin momentan unterwegs, kann mir das erst heute Abend mal ansehen.
Für die einen ne Kleinigkeit, für andere nicht, da hat jeder seine eigenen vorstellung beim Spielen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Locked

Return to “Bugs Archiv”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests