[Kein ProMods bug] KI Spurwechsel

Moderator: Rudi Raser

User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

08 Sep 2017 02:33

Sowas habe ich schon öfter beobachtet, mir aber nicht viel bei gedacht. Außer halt das Übliche "Oh Du Depp, hoffentlich haschs jezzat bald!" ;)
Nun, im Vanilla Spiel gabs doch nur diese komischen Miniabfahrten, oder? Könnte mir vorstellen, dass die KI mit den realistischen Abfahrten nicht umgehen kann. Ich beobachte z.B. auch immer, dass mein Navi mich bei großen Abfahrten, bei denen noch neben der Autobahn eine Spur durchführt, um auf alle Schleifen zu kommen, mich immer dort durchführen will, obwohl ich geradeaus durch muss (Also auf der Autobahn bleiben). Argh... Was fürn Satzbau! Liebe Du gjør meg så glad, bloß nicht abgucken. ^^

Ich beobachte auch sehr häufig, dass Fahrzeuge genau dies tun:
Sie wechseln auf diese Spur, fahren aber geradeaus durch und kommen hinterher wieder auf die Autobahn.
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

08 Sep 2017 09:48

Taurec wrote:
08 Sep 2017 02:33
Was fürn Satzbau! Du gjør meg så glad, bloß nicht abgucken. ^^
Keine Sorge, sind hier ja nicht in der Schule.
Ausserdem hab ich dass hier
"Oh Du Depp, hoffentlich haschs jezzat bald!"
schon aufgegeben :lol:
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

08 Sep 2017 17:45

*lach* Das war badischer Dialekt. Ich komme ursprünglich aus Baden. Auf Hochdeutsch heißt das: "Hoffentlich hast Du es jetzt bald." ^^
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

18 Sep 2017 16:31

Das kenn ich auch, dass das Navi einen durch die Abfahrspur schickt obwohl ich gradeaus muss..

Was mir noch auffiel, weiss aber nicht mehr wo das war, aber es sind auf einem Beschleunigungsstreifen 2 Autos einfach so verschwunden. Ich wollte die Spur wechseln damit sie rauffahren können und zack weg waren sie!!

Oder das die KI zum Ende des Beschleunigungsstreifens fährt, dort anhält und wartet bis es auf der Fahrbahn eine Lücke gibt.. Ich nutze einen Trafficmod aus dem workshop der den KI Verkehr erhöht. Gefällt mir auch ganz gut dass ordentlich was los ist aber sowas bringt dann doch eher nen wahnsinns Stau hervor...
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

18 Sep 2017 17:30

das fahrzeuge verschwinden ist ein SCS bug, bzw sie hatten bei 1.26 etwas geändert. das ist bekannt, und wird hoffentlich wieder rückgängig gemacht.

zum spurwechsel. habe heute so ein bug eingetragen, mal schauen was bei raus kommt.
hier zu finden: viewtopic.php?f=29&t=19883
No Support via PM!



Locked

Return to “Bugs Archiv”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 8 guests