Sammelthread: Niedrige Durchfarten für Schwerlast

Postet Bugreports bitte in diesen Unterforen

Moderator: Rudi Raser

Forum rules
Bevor ihr einen Bug melden wollt, werft bitte immer vorher einen Blick auf diesen Thread, ob jener Bug nicht schon bekannt ist, der Übersichtlichkeit zuliebe.

Auch wichtig: Bitte meldet Bugs IMMER mit einer Beschreibung, einem Screenshot und eurer ganzen Game.log. Andernfalls können wir nicht genau ermitteln, woran es liegen könnte und welche Mods ihr verwendet. Grundsätzlich gilt: Vor dem Report erst überprüfen, ob der Bug von der ProMods kommt, also erst ohne jegliche weitere Mods testen.

Bereits bekannte bzw. nicht ausreichend gemeldete Bug Reports und Off-topic-Posts werden gelöscht, auch zwecks Übersichtlichkeit. Bitte beachtet, dass dieser Unterforen allein dem Melden von Bugs dient. Für Diskussionen öffnet bitte einen neuen Thread oder benutzt den Off-topic-Chat.
Danke für eure Mitarbeit und euer Verständnis!
A.U.
Posts: 1
Joined: 24 Jan 2018 21:44

06 Mar 2018 22:12

Auf der 5 Richtung Italien-Frankreich auf höhe von Strasbourg sind auch 2 Brücken wo man hängen bleibt. Mit Diesellock auf dem Sattelzug.

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

06 Mar 2018 22:18

Du meinst die bei Offenburg? Die ist bereits aus dem englischen thread bekannt :D
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

Manni1960
Posts: 4
Joined: 21 May 2018 08:39

19 Jun 2018 07:11

Hallo

Wann werden die ganzen Bugs behoben.denn es Nervt langsamm wo mann auch fährt nur Fehler.

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

19 Jun 2018 07:16

Hi,

wo sind überall Fehler?
Wenn du meinst es nervt weil ProMods voll von Fehlern ist (was nicht stimmt), kannst die Karte deaktivieren. Zwingt dich ja keiner ProMods zu spielen.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

19 Jun 2018 08:10

Die Brücken die hier sind, sollten ja in 2.30 gefixt sein.
Und ich hab auch schon einige Jachten und Schwertransporte gemacht, und bin vllt. 1x hängen geblieben. Also so voll von Fehlern ist es ja nicht.
Wenn du willst, kannst ja gerne deine eigene ProMods bauen, wo keine Fehler drauf sind, wenn du meinst es besser zu können.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

Manni1960
Posts: 4
Joined: 21 May 2018 08:39

19 Jun 2018 08:17

hi schön arogant wenn mann was fragt nicht schlecht.

mfg
Manni

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

19 Jun 2018 09:31

Hi,

was erwartest du als Antwort?
Du regst dich hier auf das die ProMods voll von Bugs sei welche nicht gefixt werden - kannst aber nicht sagen wo solch ein Bug sein soll.
(Es kommt immer so zurück wie man in den Wald hineinruft ;) )

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

19 Jun 2018 10:02

Wie definierst du denn arrogant? Ich finde es ja nicht schlecht, solch eine Aussage nach nur 3 Beiträgen wobei man 2 davon gar nicht werten kann.
Nicht einen Bug gemeldet, nicht einmal nach Hilfe gefragt nach dem du ja so viele Fehler hast und informiert wie man die Promod nutzt hast du dich offensichtlich auch nicht.
Aber die Promod ist natürlich überhäuft mit Fehlern, dass steht gleich fest.
Also für mich ist genau dass arrogant, nicht dass was du hier für arrogant hältst.

Ps. Im Übrigen hast du nie eine Frage gestellt, zumindest sehe ich hier keine. ;)
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Mike079
Posts: 18
Joined: 24 Jun 2016 09:20

19 Jun 2018 11:00

Sorry wenn ich das hier so schreibe, aber "Don't feed the troll".
Sowas ist meiner Meinung nach, nicht mal eine Antwort wert.

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

19 Jun 2018 11:39

War ja sogar noch so nett und habe geschrieben, das die Brücken in der 2.30 dann behoben sind.
Nur in den Großen Releases sind die Bugs behoben, die kleinen Versionen basieren immer auf der vorherigen Version (also 2.27 basiert auf den Sektoren von 2.26), somit sind auch noch alle Bugs drin. Die Bugs werden in WIP behoben, und dann in einen Großrelease (2.30) dann eingefügt.
In den kleinen Versionen werden nur schwerwiegende Fehler behoben, weil man sonst immer die WIP Sektoren kopieren muss, und evtl. neues in den Sektor entfernen muss, was bei jeder Kleinigkeit wie hier z.B. nicht wert ist.
Man kann ja jede Brücke hier umfahren, auch wenn's dann halt weiterer weg ist.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019



Post Reply

Return to “Bugs melden”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests