ProMods Map-Wunsch

German
spielkind13
Posts: 12
Joined: 09 Jul 2017 13:11

08 Oct 2019 20:14

Hallo ich Hätte da ein Wunsch

wenn man von Hamburg nach Hannover fährt wäre es geil wenn man Lüneburg so wie Seevtal anfahren könnte bezieungsweiße da eine Firma aufmachen kann

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

08 Oct 2019 21:07

dafür ist kein Platz
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

15 Oct 2019 07:52

@Trucker

Würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Der Mapper, der das Maschener Kreuz/Horster Dreieck gebaut hat schrieb dass es noch nach Lüneburg gehen soll.
Mir ist nur etwas unklar wie das Autobahn technisch werden soll, denn er schrieb die A25 Nach Lüneburg Auf den Schildern and der Auffahrt zur A1 steht auch sogar schon A25 Geesthacht. Aber wo da dann IRL bzw auf der Map auch die A25 sein sollte ist jetzt die A24, die IRL weiter nördlich von Der A1 abzweigt.

An der A7 Ausfahrt Soltau steht auch Lüneburg drauf. Das stand da vor der 2.40 nicht. Von daher könnte Lüneburg später noch kommen.

Und Seevethal wurde als Szenerie um das Maschener Kreuz/Horster Dreieck gebaut und das auch sehr detailliert wie Ich finde.. Ich bin da mal so just for fun drüber geflogen.. Theoretisch könnte man diese Gegend auch befahrbar machen, so viele Strassen wie da sind. Die sieht man von der Autobahn gar nicht alle. Vielleicht soll die Gegend später noch befahrbar werden?! Da ist sie ja schon. Müsste vlt. Nur eine oder zwei Firmen rein und eine Verbindung vlt. Zu Hamburg über Landstr. Oder (aber da wirds wohl knapp) eine Ausfahrt an die A7..

Naja es ist wohl auch noch nicht definitiv.. Zur Zeit sollen keine Arbeiten in Deutschland sein weil wohl auf die nächste Phase des Rebuilt von SCS gewartet wird. Ob der dann mit der 1.36 dann kommt? Was denkt ihr so? Oder ist schon was bekannt?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

Brummi Else
Posts: 1
Joined: 19 Aug 2016 12:48
Donation rank:

17 Oct 2019 08:45

Hallo Promods Team,

Wie wer es denn wenn ihr zwischen Dresden und Görlitz noch einen Abzweig an die B96 macht und Bautzen mit reinnehmt?
Das würde eigentlich auch mit den Platz reichen.

Mfg Brummi Else

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

19 Oct 2019 00:09

Von daher könnte Lüneburg später noch kommen.
Lüneburg ist ein vielleicht-Fall aber auch nur vielleicht. Es könnte in kleinem Maße machbar sein aber das wird auch nur dann passieren wenn ein Dev Lust und Zeit hat sich darum zu kümmern.
Und Seevethal[...]
Seevethal wird eher nichts.
[...]B96 macht und Bautzen mit reinnehmt?
Bautzen ist definitiv machbar und ich hab auch schon bereits mit dem Gedanken gespielt den Abzweig Ohorn/Bautzen zu realisieren.
Im Moment bin ich der einzige der an Deutschland arbeitet und ich bin wiederum in einem anderen Eck unterwegs aber das kann später bestimmt noch kommen.
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

Alarke91
Posts: 5
Joined: 17 Nov 2017 21:35
Donation rank:

20 Oct 2019 00:21

Hallo zusammen,

wäre Möglich in Rheinland-Pfalz die Stadt Worms hinzufügen bzw die B9 bis nach Mainz ausbauen? Da in Worms an der B9 sehr viele Firmen sind bsp Fiege, Grace, Röhm, Procter & Gamble, ROWE Mineralölwerk, mehrere TST Lagern etc.? :)

Trauden231
Posts: 1
Joined: 11 Jul 2016 14:46
Donation rank:

18 Mar 2020 15:51

MIch würde es freuen wenn Trier hinzukommen würde um ein bessere Anbindung an Luxemburg zu haben und wegen dem B50 Hochmoselübergang =))

__Blxck__
Posts: 1
Joined: 09 Apr 2019 16:03

21 Nov 2020 16:46

Grüße
Ich würde es ja mega feiern wenn Leipzig mal komplett aus gebaut wird

schnitzel_v8
Posts: 6
Joined: 23 Oct 2019 19:54

24 Nov 2020 17:50

Leipzig ist auf der ProMods doch schon ganz ordentlich gemacht.

Wenn ich Abfahrt Leipzig Nordost/Taucha nehme, würde ich gerne auf der B87 weiter in

Richtung Eilenburg, Torgau/Elbe, Herzberg/Elster (Brandenburg) fahren...das wäre super.
Last edited by bmwGTR on 24 Nov 2020 19:32, edited 1 time in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb von dir zitieren
:mrgreen:

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

28 Nov 2020 23:15

Es wäre auch super die Bundesstraßen von Leipzig bis nach Dresden wieder fahren zu können. Promods hat das leider abgeschnitten
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest