Unregelmäßige Abstüze nach einiger Zeit

German
Post Reply
TruckFanNik
Posts: 32
Joined: 01 Jul 2015 16:56
Donation rank:
Location: Reinfeld, Deutschland, - Kungsbacka, Sverige

17 Sep 2019 16:21

Hallo,

Ich habe momentan ein Problem mit ETS 2. Bei mir ist es so dass das Spiel immer wieder nach einiger zeit ( meistens so halbe stunde ) einfach Absürzt. Das ist auch immer an unterschiedlichen Stellen wo es manchmal abstürzt und manchmal eben nicht.
Ich habe schon zu diesem Problem hier und auch in anderen Foren einiges gelesen wie z.B. das es sei 1.35 was mit dem Speicher und DX 11 zu tun hat. Auch das die Jazzycat Modpacks sehr speicherintensiv sind. Alle Lösungen habe ich schon ausprobiert doch es läuft immernoch nicht. Ich hab alle Trafficpacks von Jazzycat drin und ein KI Mod für mehr Verkehr bzw. anderes verhalten.
Nun bin ich mit meinem Latein ein bisschen am ende und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ja bin ich sehr dankbar.

https://www.file-upload.net/download-13 ... g.txt.html

LG Niklas

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

17 Sep 2019 16:25

Game.log mit pastebin hochladen, niemand will andere Game.logs runterladen:
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

TruckFanNik
Posts: 32
Joined: 01 Jul 2015 16:56
Donation rank:
Location: Reinfeld, Deutschland, - Kungsbacka, Sverige

17 Sep 2019 21:00


MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

18 Sep 2019 16:31

Moin, also ich kann dazu nur den Tip geben, unbedingt drauf achten dass alle Mods auf neuesten Stand sind, ich hatte auch mal zufällige Abstürze die ich am Ende und mit Hilfe der Kollegen hier auf veraltete Trailer zurückführen konnte.

Oder kürzlich hatte ich - aber da war der Absturz immer an gleicher Stelle - einen veralteten Mod der die XXX Sperren entfernt. Als ich ihn durch einen anderen neueren tauschte gings dann wieder.

Und ja, seit 1.35 scheint es verstärkt Schwierigkeiten mit dem AI Verkehr zu geben. Grade Jazzicats Traffic packs von denen es früher hiess, Speicherfresser, dann hätten sie sich gebessert aber seit 1.35 scheint das wieder hinfällig zu sein. Wenn man dann mehrere hat, so AI Traffic, Bus Traffic, painted BDF Traffic und Painted Truck Traffic oder normal Truck Traffic plus noch Motorräder und natürlich auch für die Russmap den Russian Traffic..
Und dann noch Rudis Rush hour.. Ja da gab's bei mir auch starke FPS Einbrüche.
Das dumme ist nur, hat man sich an die schönen AI Fahrzeuge erstmal gewöhnt, will man sie nicht mehr missen, Aber das Geruckel auf Dauer ist auch nervig, also entweder Jazzi raus oder Rushhour raus.. Bei letzterem wird die Strasse aber wieder zu leer bis weilen.. Ich glaub da kann man lieber auf ein paar AI Trucks und Autos verzichten.

Ich überlege auch die Motorräder wieder raus zu nehmen. Die haben eh ein unrealistisches Fahrverhalten, legen sich nicht in die Kurve, fallen schnell um.. Und seit 1.35 hab ich das Gefühl die Jungs krachen fast mit jedem Auto zusammen.. Ich hatte schon soo viele Staus nur weil sich ein Biker hingelegt hat und alle stehen da und hupen.. Und nix geht voran..

Zu deinem Log kann ich leider nicht viel sagen, die letzten Meldungen die meistens den Crash erklären haben hier mit deinem Savegame zu tun, aber da weiss ich nichts zu wie savegames das Spiel crashen können?!
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 6 guests