Keine Aufträge mehr

German
Post Reply
Overdose83
Posts: 16
Joined: 15 Aug 2019 13:33

04 Sep 2019 15:11

Hallo, ich spiele ETS2 im Singleplayer bis gestern ohne Probleme aber seit heute sehe ich keine Aufträge mehr und wenn ich auf der Weltkarte zoomen will stürzt das Spiel sofort ab.

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

04 Sep 2019 15:40

Hi,

bitte zeig uns deinen game.log, sonst kann dir keiner helfen.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

Overdose83
Posts: 16
Joined: 15 Aug 2019 13:33

04 Sep 2019 16:25

Ich glaube das hat sich erledigt, hab gerade gesehen das ich über 3000 errors und etwas über 1000 warnings in der gamelog habe.
Denke da muss ich nen neuen Spielstand anfangen.

Kann mir jemand noch einen rat geben wie ich die mods in der liste am besten anordne also wann die skins, interior teile, grafik mod usw.
Hab bis jetzt nur die promods mit southern region, middle east und rusmap drin in der reihenfolge wie es hier im forum steht darunter hab ich von jazzycat bus traffic, ai traffic und painted truck traffic.
In welcher reihenfolge sollte ich die restlichen mods setzen?

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

04 Sep 2019 18:18

Hi,

wichtig ist die Karten Mods ganz nach unten - darüber alle anderen Mods.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

05 Sep 2019 07:46

Neuen Spielstand brauchst nicht unbedingt.
Ich hab meinen allerersten auch noch mit meiner "Gross Firma" mit über 30 LKW und 20 Garagen..

Wichtig ist vor allem wie bmwGTR schon schrieb, dass alle Kartenmods nach unten kommen, Reihenfolge wie hier im Forum beschrieben, alles weitere an zusätzlichen Karten darüber oder falls du eine Bigmap Combo hast empfehle ich hierzu die Youtube Videos vom Wombat Trucker.

Des Weiteren ist es echt wichtig alle Mods auf neusten Stand zu haben, veraltete Versionen können auch Fehler und Abstürze verursachen. Hatte ich schon einige Male.

Und zuletzt musst du schauen ob die Mods alle kompatibel sind, grade bei Kartenmods.

Ein Beispiel, im SCS Forum ist eine neue GER-Map erschienen, ist im standart Maßstab und fügt der Vanillamap Flensburg, sowie zwei zusätzliche Ausfahrten an der A7 und einige Gegend drum herum, Husum als Szenerie Stadt und eine Strasse von Kiel nach Flensburg zu.

Diese Map ist nur mit der Vanillamap spielbar, nicht mit Promods. Man kann sie zwar ohne Absturz mit Promods laden, sieht in der betreffenden Gegend auch ganz gut aus, aber die Map zerschiesst dir Hamburg und Fehmarn.
Und wenn man sich da über die Strassen Karte bewegt und rein und raus zoomt, dann stürzt das Spiel auch mal ab.

Also ist die nicht kompatibel.

Aber das nur so als Beispiel, weil auch im SCS Forum alle gleich fragen ob die mit Promods spielbar ist. Nein diese nicht.

Ich hatte sogar schon mal einen gesehen der wollte die Niedersachsen Map mit Promods spielen, hat man in seinen Screenshots vom Modmanager sehen können, das passt auch gar nicht zusammen weil die Niedersachsen Map standalone und im Maßstab 1:3 oder 1:5 ist..

Als ne neue Karriere brauchst nicht unbedingt, aber deine Mods alle auf Aktualität und Richtigkeit der Reihenfolge prüfen und schauen ob die Maps alle kompatibel sind.

Viel Glück!
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: matze2112 and 6 guests