Mod Priorität - Warum die wichtigen Mods nach unten?

German
Post Reply
Boedefeld1990
Posts: 1
Joined: 15 Jul 2019 15:16

28 Aug 2019 23:01

Hallo

ich habe eine Frage zur Mod Priorität im Mod Menü.
Wieso müssen die ProMods Dateien ganz nach unten in der Liste?
Das sind doch sehr wichtige Mods und die Landschaft muss doch ständig nachgeladen werden wenn man durch die Gegend fährt.
Vor allem große Städte benötigen doch viel Rechenleistung.
Von der Logik her müssten diese doch bzgl. der Priorität ganz oben stehen, damit diese Aufgaben genügend Rechenleistung bekommen.
Ebenso die Trailer Packs.
Diese müssen doch auch ständig nachgeladen werden (Jizzycat mit den zig hundert Trailer benötigen doch auch hier eine hohe Priorität).
Einerseits lese ich, dass wichtige Mods ganz oben in die Liste gehören und hier im Forum genau das Gegenteil.

Vielleicht kann mich jemand aufklären, weshalb das so gehandhabt wird.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

29 Aug 2019 00:28

Die Priorität im Mod Manager hat nix mit Rechenleistung oder sonst was zu tun. Sondern stellt nur sicher, dass alle Mods in der korrekten Reihenfolge geladen werden. Das Spiel lädt wenn du dein Profil lädst, die Mods die unten mit der niedrigen Priorität zuerst und die Mods oben mit der höchsten Priorität zuletzt. So haben die Mods mit höherer Priorität die möglichkeit gleichnamige Datein von den Mods mit niedriger Priorität zu überschreiben. Beispiel wäre da ProMods mit RusMap und der Road Connection für die RusMap. Die Road Connection und ProMods haben zum Teil die selben Sektoren(an der Russischen Grenze). Würde man nun ProMods über die Road Connection setzen, würde ProMods diese einfach überschreiben und man hätte die Verbindungen nicht. Wenn man aber die Road Connection über ProMods setzt, wird die ProMods überschrieben in dem Bereich und man hat die Verbindungen.
Wenn dein Spiel aber fertig geladen ist, kann es aber die Rechenleistung so benutzten wie du es brauchst, da ist eine niedrigere Priorität im Mod Manager nicht mehr ausschlaggebend.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 7 guests