Rudis Skinpack für Frachtboxen funzt nicht richtig

German
Post Reply
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

08 Aug 2019 08:52

Moin Rudi,


ich habe das Tandem Pack für den RJL Scania mit den Frachtboxen von Ekeri, NTM, Kraker und VAK.

Dazu habe ich von dir das Skin pack.

Aber die Skins werden nicht richtig angezeigt.

Ich hab das auch in einem Testprofil wo ich nur den RJL Scania, das Tandem pack und deine Skins drin hab. Trotzdem sieht das immer so merkwürdig aus.

Image

Image

Image

Image

Image

Es ist auch egal welche Box ich dafür nehme, auf allen kommen die Skins nicht richtig hin..

Hab ich ne falsche Version oder sowas ?

Andere Frage wäre noch, hast du diese Skins, wenn sie denn funktionieren würden, auch für den Dollytrailer oder auch Tandemtrailer, damit man einen einheitlichen Zug hat ?

gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

08 Aug 2019 11:44

ja die version ist alt. zwischenzeitlich gab es änderungen und nun sind alle Trucks nur noch einfarbig.
die aktuelle version findest du hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1432127107
(nicht über die version nummer wundern, damals hatte ich zwei versionen, Workshop/none Workshop)

und diverse anhänger findest du auch im Workshop:
https://steamcommunity.com/profiles/765 ... 227300&p=1

der NTM ist noch nicht auf dem letzten stand, ich bin aber dran.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

08 Aug 2019 15:23

Danke für die schnelle Antwort !

Und danke für den Link. Ja ich wollt nach langer Zeit mal wieder einen schönen Gliederzug mit Ekeri, NTM oder VAK Boxen fahren.

Wäre cool was passendes zu finden. Also wenn Dachser oder Schenker auf der LKW Box steht, dann auch auf dem Trailer..

Ich schau mal was ich finde.

Andere Frage, ich hab heute auch festgestellt, daß bei einigen Sattelaufliegern die Skins auch nicht hin hauen bei Ekeri und NTM. Ist wohl gleiches Problem schätze ich..

Wenn du eine neue Version machst, wünsch ich dir viel Erfolg dabei. Aber da wo die Skins funktionieren, ist mir auch aufgefallen, daß es kaum deutsche Firmenlogos sind. Diese Faltwand-Trailer von Ekeri oder NTM oder VAK sind hier bei uns auch scheinbar nicht so verbreitet. Sind mir noch nicht so im realen aufgefallen. Unsere fahren meistens die gute alte Plane...
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

08 Aug 2019 16:58

die ganzen trailer von Kast, ausgenommen der neue Knapen von ihm, sind Skandinavische hersteller.
entsprechend habe ich auch viele skandinavische firmen skins gemacht, aber nicht nur.
und die ganzen skins die du auf den VAK´s findest waren eigentlich für den Ekeri gemacht. die abmessungen sind nur ein klein wenig anders, daher habe ich sie einfach drauf kopiert und nicht weiter angepasst.
hinzu kommt noch das Kast auch viele trailer mit verschiedenen höhen gemacht hat, sprich 4 meter/4,4 meter. da habe ich versucht die goldene mitte zu machen, ansonsten hätte ich für jede andere abmessung neue skins machen müssen, und das ist mir einfach zu viel arbeit, und die mühe nicht wert.

daher einfach ein wenig schauen wie wo was passt, aber im großen und ganzen ist alles (für mich) akzeptabel.
nur wie schon geschrieben, der NTM noch nicht. ich muss alle skins anpassen, alle. die normalen semi trailer habe ich schon fertig, aber die ganzen tandems fehlen noch.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

10 Aug 2019 13:46

Moin Rudi,

danke für die Tips, hat alles hingehauen:

Mein neuer Zug:

Image

Image
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest