Promods 2.40 zum Teil ein Rückschritt

German
Post Reply
Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

24 Apr 2019 19:51

Hi ich finde es sehr schade und eine Rückschritt das man in Hamburg nicht mehr über die Köhlbrandbrücke fahren kann. Hamburg ohne diese ist wie Köln ohne Dom. :( :( :( Im Osten werden die Städte immer grösser aber Deutschlands Stadt mit wohl dem meisten Frachtumschlag wird kleiner gemacht statt diese mit Hafen gebiet zu erweitern. Laden im Containerhafen wäre noch gut angekommen. Bin ja nun gespannt was noch wegrationalisiert wurde. Jedenfalls war die Darstellung des Elbtunnels und das überfahren der Köhlbrandbrücke für mich mit die Highlights der Map. Auch hat es sehr zum Realismus beigetragen. Hoffe das es in der nächsten Version wieder vorzufinden ist.
Gruß Frank

MrHankey
Posts: 24
Joined: 03 Jan 2015 16:00

24 Apr 2019 21:44

Mir gefällt das Baltikum von Promods viel besser als das von SCS und leider hat Promods im Merge von 2.40 zu viel von SCS übernommen und vieles von der damaligen Promods-Map ist nicht mehr da. Das ist schade und ganz sicher ein Rückschritt. Hat mir besser gefallen als Promods die SCS-Map einfach überschrieben hat.

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

24 Apr 2019 23:45

Hallo,

Ja ich schaue zum ersten Mal mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge auf die Promods.
Auch ich vermisse Promods Hamburg, grade weil da Meine Firma ihren Hauptsitz hat. Ich wurde quasi zum Umzug von Altona nach Billbrook "gezwungen"

Aber: es wurde im ARP Threat geschrieben dass durch den Merge vom neuen SCS Deutschland und Promods nicht genügend Zeit für einen Neubau Hamburgs blieb. Einfach Copy und Paste ging wohl nicht weil auch die ganzen Höhenlevel der Strassen und Autobahnen und der Landschaft unterschiedlich sind und mühsam angepasst werden müssen. Deswegen gibt's auch nicht so viel Neues in Deutschland.
Aber ich bin Happy mit dem neuen Maschener Kreuz und Horster Dreieck. Das ist nun wesentlich realrr als vorher. Und immerhin hat Promods neben der Standard SCS Stadt gegenüber vom Ikea einen Tank Park und eine Werkstatt gebaut. Und die Strasse geht sogar noch etwas weiter hinter den Kreuzen, da sind noch Gebäude und Bauplätze was vermuten lässt dass hier in Zukunft noch mehr Gewerbegebiet entstehen wird. Ausserdem hat ich glaub es war Real Deal, der das Maschener Kreuz gebaut hat auch geschrieben dass wohl geplant sei die A39 weiter bis nach Lüneburg zu bauen. Mit etwas Glück kommt vlt auch Geesthacht. Steht jedenfalls schon auf den Schildern.. Ich bin mit der Flycam. Etwas herumgeflogen, neben dem Maschener Kreuz ist ein Dorf oder Kleinstadt, das könnte Maschen oder Seevetal oder beides sein. Es ist so nicht zugänglich aber es sieht sehr detailliert aus mit Dingen die man nicht im Vorbeifahren von der Autobahn sieht. Was mich vermuten lässt dass diese Gegend auch irgendwann befahrbar wird.. Nur als Szenerie, dafür ist mir das zu detailliert..
Ich denke und hoffe dass Hamburg in etwas größerer Form zurück kehren wird. Hoffentlich mit befahrbar er Brücke und ich hatte auch schon mehrfach vorgeschlagen denContainer Terminal als. Lieferpunkt zu machen. Auch die Abfahrt Waltershof zurück zu bringen.

Was auch ein wenig traurig ist für mich als Fan von Küstenstrassen, die Strasse die vom Neuen Fährhafen Travemünde weitergeht ist ja die gewesen die am Timmendorfer Strand vorbei führte.. Die ist jetzt weg.. Man kommt nur noch zur Fähre..
Aber von der A1 geht eine grosse Abfahrt mit Schild FÄHRHAFEN Travemünde ab. Ist allerdings auch noch nicht befahrbar. Ich denke die wird in den nächsten Updates dann wohl auch befahrbar sein.

Was ich persönlich auch vermisse aber vielleicht auch noch kommt: in der Vanillamap hat SCS neben Bremen Oldenburg als Szenerie Stadt und ein Autobahn Dreieck wo man von A28 auf A31 wechselt. Promods hat die alte Version behalten wo einfach nur ne Kurve da ist und aus der 28 wird zack die 31. Das hätten sie ruhig mitübernehmen können. Aber vielleicht war es hier auch aus Zeitgründen einfacher erstmal das alte Promods Bremen einzufügen damit die A27 da sein kann..

Was ich auf jeden Fall feiere ist das neue Fehmarn, was nun wesentlich realistischer ist als vorher. Sehr sehr gut gemacht Promods!!! Dafür lieb ich euch..
Und auch Flensburg kommt etwas schöner rüber. Vor allem der Grenzübergang auf der Landstraße vvon Flensburg nach Padborg.. Ich meine ich hatte mal ein Video auf YT gesehen wo da welche im RL gefahren sind und die neue Promods Variante davon sieht dem sehr ähnlich..

Ich hoffe und wünsche mir dass noch viele coole Dinge in Promods Deutschland passieren werden. Einige Grundsteine scheinen bereits dafür gelwgt zu sein.
Und Hamburg: allein die Logik sollte es Gebieten dass es ein neues "altes" Promods Hamburg geben wird. Überall in ganz Europa werden aus langweiligen Standart Städten kleine Meisterwerke die trotz einer Handvoll befahrbar er Strassen wie riesige Metropolen wirken. Nürnberg, Wien und London sind beste Beispiele..
Ich denke da wird mit Hamburg auch noch was kommen.
Abrr vorerst sind wir erstmal in Billbrook an der A1 zu finden..Hamburg ist und bleibt das Tor zur Welt wie es so schön heisst. Auch für mich auf der Promods.


Bezüglich Btbs, also ich bin einige Male auf dem Promods Baltikum gewesen, aber ganz ehrlich? Mir gefällt btbs wesentlich besser. Alleine wegen der neuen Objekte den Häusern usw.. Das wirkt alles viel stimmiger.. Ich war da zwar noch nie aber so Vergleiche von Dokufilmen oder Google maps kommt SCS schon gut ran. Ok einige Städte sind nicht mehr da und auch St. Petersburg ist nicht mehr so detailliert bzw. Das Strassen Netzwerk was befahrbar ist ist ziemlich klein für die größte jemals gebaute SCS Stadt.. Aber der Flair und das Design gefallen mir sehr..

Ach ja betreffs des Titels des Threats, Promods ist nun in der 2.40.
1.34 ist die SCS Version des Ets2.. Die bald zu 1.35 werden wird. Dann kommen in Deutschland umbauten von Kassel, Dresden und Nürnberg hinzu die dann auch erstmal gemergt werden müssen. Hoffentlich schmeisst Promods sein Nürnberg dafür nicht über den Haufen..

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

24 Apr 2019 23:53

Sorry wenn möglich denn bitte ein admin titel ändern in 2.40 Danke

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10555
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

25 Apr 2019 03:11

Danke für das Feedback.

Leider kostet alles sehr viel Zeit und wir habben alles gemacht was wir könnte dieser merge in dieser Zeit fertig zu machen.
Dann muss man sich manchmal entscheiden das wichtigste zu machen und details wie zB Ausfahrt Waltershof später zu tun.
Hamburg werd sich in die Zukunft sicher noch weiter ändern, aber zur zeit bleibt es wie es ist!
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Christian1989
Posts: 36
Joined: 09 Apr 2017 05:57
Donation rank:

25 Apr 2019 03:32

Ich persönlich finde es etwas schade, dass sich jetzt so viel beschwert wird. Natürlich muss man als Promods-User für eine gewisse Zeit Abstriche machen. Das war auch schon klar, als SCS das Ganze angekündigt hat. Für das Team vom PM ist es jetzt eben sehr viel Arbeit, ein gutes Merge zu machen und es wird auch sehr lange dauern. Man kann nicht wenige Monate nach dem Release des 1. Teil von germany Revisited (SCS ist ja nicht mal fertig) eine supertolle gemergte Map erwarten.

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

25 Apr 2019 21:48

Also das von mir war auch nicht als Beschwerde gedacht und ich dränge jetzt auch nicht auf irgendwas.
Ich verstehe durchaus dass der Merge sehr viel Aufwand war und noch sein wird. Im Prinzip quasi sowas wie nochmal von vorn anfangen. Und ihr habt da ja auch vieles Gutes mit drin was schon nutzbar ist und wie ich vermute noch dazu kommen wird.

Ich hab nur festgestellt dass zum ersten Mal seit es seit dem ich Promods nutze und es immer besser wurde, es nun auch mal ein wenig schlechter wurde. Aber das ist halt den Umständen geschuldet. Ich werde weiter den ARP Threat aufmerksam verfolgen und hier und da mal ne Anregung oder Meinung schreiben..
Auf jeden Fall sage ich aber vielen vielen Dank für die tolle großartige Arbeit die bereits geleistet wurde und die noch kommen wird..

Ich glaube es gibt auch schon Screenshots von WIP die noch nicht in 2.40 enthalten sind. Sowohl in Deutschland als auch Skandinavien.. Z. B. gabs doch schon einen Screenshot der Atlantic Ocean road, ich glaube die ist noch nicht in Promods enthalten, oder?

Oder auch die A45 von Frankfurt nach Köln oder das Dreieck Stuhr bei Bremen, das ist noch altes Promods und es gab schon einen Screen einer neuen Version.. Also vom daher freu ich mich auf alle weiteren Updates..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

29 Apr 2019 16:28

Hi Leute ich sehe meine Post nicht als Beschwerde. Es ist mein persönliches Empfinden. Aus welchen Gründen die Mapper etwas verändert haben kann ich nun nicht immer nachvollzieeehen. Muss ich auch nicht können. Ich geb nur meinen perönlichern Wunsch wieder . Und je mehr Leute das tun umso mehr können die Mapbauer auf Userwünsche reagieren bzw. in Zukunft bei anpassungen an Updates sehen was sie zuerst ändern.
Zumindest läuft diese Version der Map bei mir bislang ohne Fehler und Abstürze. Das war bei der vorigen nicht so. Was mir Kopfschmerzern bereitet ist die Neuankündigung voc SCS - Wie sollen die Mapper da bloss hinterher kommen. Bleibt denn wohl nur die Möglichkeit das Game nicht zu uppen auf neuere Version so Lange das Promods Team noch nicht nachgezogen hat.
Danke und Gruß Frank

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

30 Apr 2019 12:56

Frank, das ist ja fast immer so, dass nach dem offiziellen SCS Update die aktuelle Promods nicht mehr kompatibel ist.

Da muss man sich dann entscheiden entweder Update machen und solange ohne Promods fahren bis Promods nachgezogen hat, oder in die vorherige Beta gehen und mit Promods weiterfahren..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 11 guests