Fragen an Modder zu LKW-Einstellungen

German
Post Reply
T@tra
Posts: 9
Joined: 28 Feb 2019 14:20

20 Apr 2019 11:00

Hallo Leute,

da ich noch recht neu im ETS 2 bin und gerade erst anfange, Mods nach meinem Geschmack zu verändern, habe ich Fragen zum Modden.
In ProMods, wie auch auf anderen Maps wie Russland oder Kasachstan gibt es eine Menge kaputter Straßen. Leider springt der Scania R von RJL mit Tandem-Mod so stark und verhält sich unrealistisch, dass das fahren wenig Spaß macht.
Daher meine frage: Wo genau finde ich Einstellungen zu Fahrwerk, speziell zu den Federwegen, Federungshärte und den Stoßdämpfern? Ich möchte versuchen durch Anpassung dieser Werte, den Scania R Tandem, etwas realistischer fahren zu lassen. Die im Spiel mitgelieferten Fahrzeuge verhalten sich ja vernünftig. Es scheinen auch nur die Tandem-Fahrwerke von Capital & Kast betroffen zu sein, also für Scania R, S und T von RJL.
Wäre sehr nett, wenn mich jemand zu den richtigen Werten leiten könnte.

Viele Grüße von
Tatra

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

20 Apr 2019 17:48

Die Dateien findest du in der def.scs diese ist aber verschlüsselt ohne den SCS-Extrktor kann Du diese Dateien nicht entpacken.

Danach muss Du dann einen neuen Mod erstellen nur mit den Dateien die Du geändert hast und das ganze unter einem neuen Namen.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

20 Apr 2019 18:27

mein RJL mit Kast sein rigid fährt ohne probleme.
wenn du ein gamelog hochlädst nachdem du das spiel verlassen hast, dann kann ich mal schauen ob ich sehe was bei dir faul sein könnte.
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests