Frachtarten bei Auflieger ändern

German
Post Reply
User avatar
millhouse
Posts: 31
Joined: 01 Nov 2018 19:43
Location: Kolitzheim
Contact:

19 Apr 2019 11:09

Hallo zusammen!

Ich hab im Steam-Workshop einen schönen Schubboden-Auflieger gefunden, bei dem mir aber leider zu viele Frachtarten drin sind, die da eigentlich nicht rein gehören.

Würde diesen nun abändern und z.b. nur Hackschnitzel oder Altpapier/Altverpackungen rein schreiben.

Kann mir dabei jemand behilflich sein bzw. mir einen Link geben, wo man soetwas nachlesen kann?

Vielen Dank schon mal und natürlich Frohe Ostern! ;)

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

19 Apr 2019 20:29

Hi,

Leider kenn ich mich da nicht aus wie man Frachten anpassen kann.

Aber ich meine ein Schubbodentrailer nimmt man nicht nur für "lose Ware". Ich hab mal ein Video gesehen wo auch Palettenware in ein Schubbodentrailer gefahren wurden. Immer von Hinten mit dem Stapler rein gesetzt und der, Schub Boden hats dann nach vorne durch geschoben so daß der Stapler immer neue Paletten ransetzen konnte..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

19 Apr 2019 20:41

so ist es.

ich vermute du meinst Kast seinen Knapen trailer?
er verwendet SCS default fracht für seinen trailer. das bedeutet das er selber kein cargo angelegt hat, das geht automatisch je nach trailer typ.
man kann irgendwie auch eigenes cargo anlegen, habe ich aber das noch nie gemacht, daher kann ich dabei auch nicht helfen.
ich habe nur am rande im SCS forum gesehen das es dazu 2-3 threads gibt. ansonsten könnte das ETS2 Wiki helfen: https://modding.scssoft.com/wiki/Games/ ... ing_guides
frag mich aber nicht wo es genau steht.
No Support via PM!

T@tra
Posts: 9
Joined: 28 Feb 2019 14:20

20 Apr 2019 12:19

Das wäre mal eine interessante Sache, wenn es eine deutsche Anleitung dazu gibt. Die Drehschemelanhänger im BDF-Mod sind ausschließlich Kühlanhänger, die also ausschließlich Kühlwaren oder Medizinische Ausrüstungsgegenstände transportieren. Allerdings gibt es in Pro-Mods nicht in jeder Stadt Kühlwaren, so das einige Städte mit dem Anhänger nicht nutzbar sind. Hier wäre es sinnvoll, wenn es ein Tutorial dazu gibt. Ich würde dort dann weitere Frachtarten einstellen, weil man in Kühlanhänger auch ungekühlte Ware transportiert und das Kühlaggregat ausschaltet.

User avatar
millhouse
Posts: 31
Joined: 01 Nov 2018 19:43
Location: Kolitzheim
Contact:

22 Apr 2019 12:04

Ja Rudi, fast richtig.
Es geht um das Kraker Walkingfloor Pack von Kast, aber auch wenn ich mir den Link von dir durchgeschaut habe, blick ich da leider nicht ganz durch. :( ;)



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Bing [Bot] and 5 guests