Wie kann ich im Navi des LKW den Maßstab verändern?

German
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

13 Apr 2019 19:58

Hi..

Dass manche mit bis zu drei Navis fahren hab ich auch schon auf Youtube gesehn.. Muss jeder selber wissen.. Ich für meinen Teil nutze das Hud Navi so wenig wie möglich. Häufig eher wenn ich ein neues Profil starte und noch auf Schnell Aufträge angewiesen bin und der Bock kein Navi drin hat. Dann ist das so als ob ich über mein Smartphone navigiere ( Phantasie gemäss)
Sobald ich einen eigenen LKW kauf, achte ich drauf dass entweder ein festverbautes Navi dabei ist, oder falls dieses Cockpit noch zu teuer ist dann kommt so ein Tom Tom-Verschnitt an die Frontscheibe. Sobald ich dann aber Geld für das Edelcockpit mit integrierten Navi hab fliegt das "Handgerät" wieder raus..
Was mir persönlich auch noch wichtig ist, auch wenn es im Truck nur Deko ist, Telepass Geräte. Solange ich keine habe fahre ich an die Schranken und ziehe brav ein Ticket oder zahle am Ende die Maut.
Sobald ich Telepass an der Scheibe hab nehm ich die Gekennzeichneten Durchfahrten.

Wäre cool wenn das modbar wäre dass Telepass tatsächlich nur dann funktioniert wenn man die Geräte hat.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 17 guests