BDF Tandem Truck Pack v102.0

German
Post Reply
donPeppe
Posts: 33
Joined: 19 Feb 2019 09:50

25 Feb 2019 15:12

Hallo trucker ,meine frage zu den Mod ist: warum kann man nicht Truck und Trailer miteinander beladen ? Ich kann zwar mit tandem fahren jedoch nur den Hänger beladen wodurch die Zugmaschiene entweder hinten hochgeht (bei Trolly ) und beim 3achs Hänger fast keine traktion vorhanden ist. Oder gibt es eine möglichkeit den Ganzen Zug als eine Einheit zu beladen ??

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

01 Mar 2019 13:08

Hi,
Soweit ich weiss ist es ja so, dass vom Originalspiel keine LKWs mit Ladefläche und Tandem oder Drehdeichselhänger vorgesehen sind. Eurotrucksimulator2 besteht offiziell nur aus Sattelzugmaschinen und deren Auflieger.

Die ganzen Tandem LKWs sind alle Mods. Und leider ist es noch nicht möglich dem LKW auch eine Fracht zuzuweisen. Entweder du hast die Fracht im Tandem oder Drehdeichselhänger oder Dolly Trailer oder du nutzt die "No Trailer" Option in der du rein optisch keinen Trailer hast, aber in Realität einen unsichtbaren Anhänger hast in dem die Ware sich befindet.
Wenn dein Trailer Trailer so schwer ist dass dein LKW hinten hoch steht, dann stimmt da was nicht, weil bisher hat der Mod funktioniert. Es sei denn SCS hat mit Update 1. 34 wieder an der Physik was gebastelt was sich mit dem Mod beißt. Ich hab schon länger keinen Tandem mehr gefahren..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

Intruder63
Posts: 32
Joined: 03 Aug 2017 22:02
Donation rank:
Location: bei Cuxhaven

01 Mar 2019 18:15

Moin,
noch ein Vorschlag. Vielleicht hilft es ja. ;)
Erstmal die aktuelle v 1.03 des Tandem-Truck Pack downloaden.
Den Mod im Mod-Manager über andere Truck-Mods (falls vorh.) platzieren. Anderer Physik-Mod (falls vorh.) darf auch nicht drüber stehen, diesen besser deaktivieren. Die Tandems haben und brauchen ihre eigene Physik.
Alles andere dazu wurde ja von MG Mike schon beschrieben.

donPeppe
Posts: 33
Joined: 19 Feb 2019 09:50

02 Mar 2019 13:48

Hy ,
Danke das habe ich schon probiert, die Zugmaschine kann ich nicht solo beladen aussser ich kaufe die ladungsbox ,lächerlich mit einen 3-4 achser mit 7t. rumzugurken ausserdem kann ich dann keinen hänger mehr mitnehmen da die box als Hänger zählt. ZB: wenn ich ein 2Achs Zugmaschine und 3 Achs Hänger habe hat sie keine tracktion bzw kommt nicht auf touren da die Ladung nur am Hänger ist.
Grübel Grübel ??

edit

Habe heute noch mal getestet :2Achs Zugmaschine mit 3Achs Hänger !! 23 t Ladung der4 hänger ist voll die ZM leer und die Räder drehen durch . Schade !!!!!!!!!!!!!!!
Last edited by Trucker2223 on 02 Mar 2019 15:53, edited 1 time in total.
Reason: doppelpost gemerged, bitte den Edit Button benutzen anstelle doppelpost

T@tra
Posts: 9
Joined: 28 Feb 2019 14:20

20 Apr 2019 11:11

Ich habe den Scania R von RJL, mit dem Tandem-Mod. Dazu gibt es noch die Trailer (wenn auch nur als Kühlwagen). Der 5-Achser hat eine doppelte Ladefläche (2x13meter) womit man insgesamt 175m² Ladefläche hat. Die Traktion ist aber sehr gut, wenn man nicht gerade auf Sandpisten unterwegs ist. Die LKW's von RJL haben aber leider auch ihre Nachteile. Die Federungen sind extrem hart und die Federwege viel zu kurz. Auf unebenen Straßen, auf dennen die Standard-Laster keine Probleme haben, sind mit den Scania von RJL kaum nutzbar, oder langsamer als Schrittgeschwindigkeit. Bei Geschwindigkeiten über 30 km/h springen die LKW gern zur Seite oder beschleunigen von 30 auf 70 in weniger als einer halben Sekunde, wenn man das Gaspedal betätigt. Betätigt man das Bremspedal und fährt über eine schlechte Straße, dann bremst der Scania extrem schnell runter. Da sind scheinbar die Fahrgestelle komplett falsch gescriptet worden.

Gruß Tatra



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Amazon [Bot] and 15 guests