Löscht und erfindet ihr eigentlich auch Baustellen?

German
Post Reply
Kojfakfan
Posts: 23
Joined: 31 Oct 2016 19:33
Donation rank:
Location: Saarland

08 Dec 2018 15:21

Liebes Promods-Team....
ich hab mal eine kleine Frage, über deren Beantwortung ich mich freuen würde...
Ich fahr ja ständig meine Runden und weiß genau: Zum Beispiel auf der A9 zwischen Berlin und Leipzig ist ja in der PM "seit Jahr und Tag" eine Baustelle eingerichtet.
Nee, ich mecker nicht, daß die unrealistisch dargestellt wird, von wegen auf den "fixen" Autobahnbaustellen wird nämlich GEARBEITET :mrgreen: !
Ich würde mal gerne wissen, ob ein von euch in der PM gebauter und veröffentlicher Bereich "festgemauert in der Erden" steht oder ob dann doch mal auch mal die von euch fest gebauten Baustellen auch mal rausgenommen werden und dafür an andrerer Stelle die Bagger anrücken? :-D
... auf geht's zum nächsten Crash, äääh, Auftrag :lol:

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

09 Dec 2018 12:18

Das ist eine gute Frage, das würde ich auch gerne wissen wollen.. Es gibt ja durchaus Langzeitbaustellen, aber in Frankfurt z. B. oder auf der A7 könnten sie ja auch mal fertig werden und woanders neue machen..

Irgendwo gibt es glaub ich sogar eine Talbrücke in Bau.. Die könnte vielleicht ja mal Fortschritte machen und grösser werden und irgendwann macht ihr sie fertig und die Autobahn wird dann darüber geführt..
Wäre bestimmt ne coole Idee, wenn ihr das nicht sowieso schon auf dem Zettel habt..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 22 guests