Absturz - Auflieger - HILFE

German
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

16 Oct 2018 12:19

die letzte meldung im log sagt das du nicht genug memory hast, aber was ich nicht glaube.

Code: Select all

<ERROR> m_manager_pool.cpp(199): ?alloc_mem@memory_manager_pool_t@prism@@UEAAPEAX_KPEAVc_item_t@2@@Z: [mem] unable to get an empty memory block...
aber evtl doch, weil du diesen buffer geändert hast? aber ich kann es mir nicht vorstellen.
bei den Jazzy mods kenne ich mich nicht mehr aus, habe alles von ihm verbannt. du solltest mal nachschauen ob die auch alle schon auf dem neusten stand sind.
ansonsten wird es jetzt eng. nimm das mal raus:

Code: Select all

Real European Companies
ansonsten wirst du jetzt an dem punkt angekommen sein mods nach und nach zu deaktivieren, bist du den schuldigen gefunden hast, oder jemand anders hat noch eine bessere idee.
No Support via PM!

YoSteff92
Posts: 30
Joined: 09 Mar 2018 16:19
Donation rank:

17 Oct 2018 09:54

Das mit der RussMap ist richtig, die hatte ich normal immer mit drin. :) Klingt jetzt im nachhinein ganz logisch. Danke

Was bedeutet das Memory? Beudeutet dass das ich zu wenig Leistung habe?
Das klingt so als ob du nicht so von den jazzycat Mods überzeugt bist?! :) Aber die sind alle auf dem aktuellen stand. Da schau ich eigentlich Regelmässig danach.
Das Real European hab ich mal raus genommen. Habs aber bis jetzt nocht nicht getestet.
Hab jetzt aber mal dein Traffic mod heruntergeladen und hinzugefügt. :D

Ohje okey. Ja das hab ich mir schon beinahe gedacht das es darauf hinaus läuft. Ich Lade morgen oder übermorgen nochmal meine LOG hoch. Villt. fällt euch da noch etwas auf.
Heute komm ich leider nicht mehr zum Spielen.
Aber schonmal Vielen Dank für eure Bemühungen mir zu helfen. :)

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

17 Oct 2018 12:02

Hi,

das Memory bedeutet dein Arbeitsspeicher vom PC - das Spiel hat versucht einen leeren Block in deinem Arbeitsspeicher zu finden, hat er aber leider nicht, deswegen ist das Spiel abgestürzt.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

YoSteff92
Posts: 30
Joined: 09 Mar 2018 16:19
Donation rank:

17 Oct 2018 12:26

Ah okey. Gut da mein PC relativ Neu und auch gut ausgestattet ist denk ich das eher nicht, da ich aber mit vielen Mods spiele könnte es unter umständen schon sein.
Würde logisch rein passen, weil es gibt auch momente in denen ich schauen kann was meine Fahrer mit den Aufliegern treiben.
Da merkt man aber das er sich schwer tut das zu laden, da hängt er für den bruchteil einer Sekunde.
Aus machen woran das liegt kann man aber nicht oder? Einfach schauen das man evtl. den ein oder anderen Mod raus nimmt?
Meine Fahrer fahren aber auch schicke Lkws :D und die dazu passenden Auflieger natürlich auch :D kann das damit was zutun haben?
Villt. braucht ja das die enorme leistung die mein PC dann in diesem Moment nicht hat?



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Google [Bot] and 27 guests