Vorschlag: Andere Zahlungsmethode

German
TeshimaTV
Posts: 2
Joined: 21 May 2018 15:17

28 May 2018 10:44

Sehr geehrtes ProMods-Team,

ich bitte euch andere zahlungsmöglichkeiten anzubieten für den premium download da ich kein Paypal besitze, und nicht vorhabe nur wegen einmal paypal benutzen einen account zu erstellen. bin ich jetzt aufgrund dieser Politik von ihnen den free download zu benutzen.

ich bitte sie das sie mehr Zahlungsmöglichkeiten wie Sofort-Überweisung anbieten.



MFG

TeshimaTV
Last edited by bmwGTR on 28 May 2018 11:05, edited 1 time in total.
Reason: Threadtitel angepasst

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

28 May 2018 10:58

Du kannst auch ohne ein Konto bei Paypal anzulegen Bezahlen.
  • PayPals Service “Zahlung ohne PayPal-Konto“ wird durch PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. für Online-Händler erbracht. Die PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. ist als Kreditinstitut in Luxemburg lizenziert und wird von der Commission de Surveillance du Secteur Financier beaufsichtigt.

    Der Service ermöglicht es Online-Händlern, Güter und Dienstleistungen an Personen zu verkaufen, die kein PayPal-Konto haben (nachfolgend „Verbraucher“). Wenn PayPal Geld von dem jeweiligen Verbraucher empfängt, gibt PayPal eine Summe von E-Geld, die dem Kaufpreis entspricht, an den Händler aus. Das E-Geld wird dem PayPal-Konto des Online-Händlers als Zahlung für die gekauften Güter oder Dienstleistungen gutgeschrieben.

    PayPal wird kein PayPal-Konto für Sie eröffnen, wenn Sie uns Geld zahlen, und wir dem Händler daraufhin E-Geld gutschreiben. Wir werden die Daten, welche Sie angeben, in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen speichern, damit Zahlungen in gleicher Weise in der Zukunft gemacht werden können, damit wir die Verwendung von “Zahlung ohne PayPal-Konto“ zum Zweck des Risikomanagements und Compliance überwachen können und damit wir Ihnen die eventuelle Eröffnung eines PayPal-Kontos in der Zukunft erleichtern können.

    PayPal prüft die Häufigkeit der Transaktionen sowie Transaktionsbeträge, wenn Sie Geld an uns zahlen und wir dem Händler daraufhin E-Geld gutschreiben. Wenn diese Transaktionen regelmäßig vorkommen, können wir Sie auffordern, ein PayPal-Konto zu eröffnen. Um ein PayPal-Konto zu eröffnen, müssen Sie dann die PayPal-Nutzungsbedingungen akzeptieren, welche das Verhältnis zwischen PayPal und Inhabern von PayPal-Konten regeln.

    Bitte beachten Sie, dass „Zahlung ohne PayPal-Konto“ Sie nicht zu den Vorteilen berechtigt, die mit einem PayPal-Konto verbunden sind. Sie haben beispielsweise keinen Anspruch auf Käuferschutz nach unserer Käuferschutzrichtlinie. Sie mögen aber anderen Rechte gegenüber der Bank haben, die Ihre Kreditkarte herausgegeben hat.

    Auch wenn Sie bereits Inhaber eines PayPal-Kontos sind, haben Sie für Transaktionen, für welche Sie „Zahlung ohne PayPal-Konto“ nutzen, keinen Anspruch auf Käuferschutz.

    Dennoch können Sie als Teil unseres Service für eBay vom Käuferschutz für Einkäufe auf ebay nach Maßgabe der Käuferschutzrichtlinie profitieren.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

TeshimaTV
Posts: 2
Joined: 21 May 2018 15:17

28 May 2018 11:02

ne ist nicht möglich er verlangt das ich eine email und ein passwort eingebe für ein account.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

28 May 2018 11:03

Wenn du meinst.. Paypal sagt da was anderes.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

28 May 2018 11:35

Payloads kann halt nur Paypal, aber man kann auch über Paypal mit anderen Zahlungsmethoden zahlen und da braucht man keinen Account.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10584
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

28 May 2018 13:13

I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
AeonFlux
Posts: 26
Joined: 17 Mar 2017 14:50

28 May 2018 19:48

Die von "Scul" verlinkten Seiten zeigen aber auch nur auf wie man Geld auf ein bestehendes PayPal Konto einzahlt, dies wollte der TE ja nicht.

Allerdings weiss ich nicht was Du falsch machst, denn auch bei mir habe ich die Wahl des Bankeinzuges über PayPal.
Habe dazu mal ein Screenshot gemacht. ;)

Image


MfG & noch nen tollen Sommerabend :-)
*Prost*

Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

08 Jun 2018 13:56

Das würde ich auch wünschen. Zahlung per Sofortüberweisung ohne PP ganz einfach wie es bei vielen onlinebankingkonten geht.
Gruß Frank

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

08 Jun 2018 15:50

Geht halt nicht, weil Payloads nichts anderes kann als das was es gibt.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

08 Jun 2018 21:14

Wenn man bei Paypal kein Konto hat, kann man es auch einfach überweisen, ist im Prinzip das gleiche wie Sofortüberweisung, nur dass es halt über paypal abgewickelt wird.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 6 guests