radio hört manchmal auf

German
Post Reply
User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

04 Mar 2018 21:12

Hab das Problem das manchmal das Radio aufhört zu spielen. Muss dann extra einen anderen Sender aus dem Radio wählen und dann wieder zurückgehen um wieder was zu hören. Ist aber zeimlich random wenn dass passiert. Benutzte das Local Radio welches man sich hier laden kann, aber das passiert auch wenn man die Sender "normal" einfügt. Hat jmd. ähnliche Probleme? Ist das ein SCS Bug oder so? Log:
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

04 Mar 2018 21:18

Ich hab meine ganz normal in die Livestream sii eingefügt.
Ich hab keine Probleme damit, also Bug kann man ausschließen. Zu dem Local Radio mod kann ich nichts sagen, den hab ich nicht verstanden wie das gehn soll :)
Damals war aber schon öffters dass Problem dass man hin und wieder die Adressen aktualisieren muss, weil die plötzlich nicht mehr funktionierten aber nur in ETS komischerweise, die Adressen an sich waren immer in ordnung. Vieleicht Probierst du mal die Adressen neu einzufügen.

Code: Select all

SiiNunit
{
live_stream_def : _nameless.632.9470 {
 stream_data: 3
 stream_data[0]: "http://stream.p4.no/nrj_mp3_mq?Nettplayer_NRJ.no/|NRJ Norge|Hit Radio|NO|128|1"
 stream_data[1]: "http://stream.p4.no/p4_mp3_mq?Nettplayer_P4.no/|P4 Radio|Lyden av Norge|NO|128|0"
 stream_data[2]: "http://stream.radiometro.no/metro128.mp3/|Radio Metro|Oslo|NO|128|0"
}

}
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

04 Mar 2018 21:38

Es gibt bei den Local Radio keine Adressen, dass wird ja automatisch beim Server abgefrufen, aber auch die normalen Adressen hören manchmal auf. Zwar läuft es meist dann kurz danach wieder weiter, aber manchmal hört es auch ganz auf.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

05 Mar 2018 08:21

Hi,

ich hab nur das Problem das mal 1-2 Sekunden Pause ist, und dann wieder weiterläuft.
Kompletter Abbruch habe ich noch nie erlebt.
Vielleicht ist ja deine Internet Verbindung ganz kurz weg?

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

05 Mar 2018 17:32

Ne, hab eig nie Internetprobleme. Ja das kurze kommt bei mir auch ab und zu mal, aber eben auch komplett und dann kommt einfach garnichts mehr.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

06 Mar 2018 18:06

Ich hab es eben ausprobiert, mit dem Resultat dass es nicht Funktionierte, einzig meine Radiosender in der Livestream sii konnte ich abspielen.
Ein wechsel wenn man die Region verlässt in dem es den jeweiligen sender gibt, war nicht vorhanden. Wenn man das Spiel beenden möchte hängt sich ETS2 auf.
Nach entfernen des Local Radio lässt sich ETS2 auch nicht mehr starten, dazu muss man erst mit mühsamer Handarbeit den letzten Daten müll den das Localradio hinterlässt entfernen, erst dann läuft das spiel wieder.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

06 Mar 2018 18:16

Hast es wohl nicht richtig aufgespielt. Bei mir geht es nämlich. Einzig das mit dem manchmal stoppen ist das Problem, aber das ist ja auch mit dem normalen Radio so.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

06 Mar 2018 19:35

Ich hab mir extra mehrer Tutorials angesehen und nochmal die exe datei runterfgeladen, weil in dem download als Archiv keine exe vorhanden ist.
Ist dein Browser denn Aktuell? Vieleicht liegt es am Browser.
Edit: Welchen Browser hast du denn?
Jeder Sender verwendet andere Streaming Typen, nicht jeder Browser kann mit jeden Typen umgehn.
Internet Explorer z.b kann keine AAC und OGG, Chrome kann keine ShoutCast v1 vieleicht liegt da dein Problem
Am besten biste mit Firefox drann, der kann alle Formate.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Noah_Lukas
Posts: 2680
Joined: 02 Aug 2015 11:46
Location: Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Contact:

06 Mar 2018 21:12

Du gjør meg så glad wrote:
06 Mar 2018 19:35
Am besten biste mit Firefox drann, der kann alle Formate.
Deswegen bin ich damals von Chrome auf Firefox umgestiegen ^^
Developer for Germany and France
Regional Coordinator for the Central Region

User avatar
Nexus-6
Posts: 105
Joined: 20 May 2014 16:46
Donation rank:

10 Mar 2018 09:02

Bei mir hat es Radiosender, die gar nicht laufen. Darum ein Tipp von mir: Ich lasse immer Musik ausserhalb vom Spiel laufen. Das könnte man auf einer Radioseite direkt, ich benutze dafür den Phonostar-Player. So kommt ihr an alle Radiosender. Ein Nachteil bleibt. Um den Sender zu wechseln oder lauter/leiser stellen muss man im Spiel pausieren und auf den Radioplayer wechseln (Alt+Tab).
Aber im Spiel macht es keinen Unterschied, ob die Musik vom Game oder von einer anderen Quelle kommt.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 9 guests