Farbwahl der Positionslichter möglich?

German
Post Reply
B_Freya
Posts: 18
Joined: 15 Jun 2017 22:55
Donation rank:

28 Feb 2018 10:47

Moin,

um die Fragestellung zu präzisieren, es geht um die Positionsleuchten in der Sonnenblende beim Scania,altes oder neues Modell spielt dabei keine Rolle.
Image
Auf den Autobahnen sieht man ja sehr oft Scanias, wo die diese Leuchten, 2 oder 5 wie auf dem Foto, nach US-Vorbild in orange leuchten. Weiß jemand was, ob es das auch im ETS gibt?

Danke schon mal und Keep on trucking!

LG Bianca

User avatar
norman19730
Posts: 229
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

05 Mar 2018 10:05

Moin,

ganz sicher bin ich mir nicht aber ich glaube einfach so umstellen lassen sich die farben nicht.

Ich bin da jetzt nicht so der Profi aber ich meine das liegt an der lightmask wo die farben festgelegt sind und um das zu ändern müsstest du die Sonnenblende in den ZMod oder Blender laden und bearbeiten.

Wenn ich da jetzt falsch liege lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

MfG Norman

B_Freya
Posts: 18
Joined: 15 Jun 2017 22:55
Donation rank:

08 Mar 2018 17:19

Moin,

danke für deine Antwort. So in der Art dachte ich mir das schon. Nur, das übersteigt mein Verständnis im Umgang mit Computern. Aber vielleicht weiß eine Freundin da Rat. Die baut für Omsi Map´s, da sollte es auch damit klappen.

LG Bianca

B_Freya
Posts: 18
Joined: 15 Jun 2017 22:55
Donation rank:

06 Aug 2018 21:32

Moin,

es gibt Aktuelles zu diesem Thema. Ich habe mittlerweile von Norman eine SCS Datei bekommen, mit der die zur Verfügundg stehenden Sonnenblenden bei den Scanias (altes Modell) mit gelben Positionslichtern ausgestattet werden können. Hätte euch gern ein Foto gezeigt, aber ich kann hier keins einfügen.

Wer Interesse hat, setze sich mit ihm per PN in Verbindung.
Vielen lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle an Norman für die Arbeit.

LG Bianca



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 4 guests