Lets Play Serie mit ProMods

German
Post Reply
dani1803
Posts: 5
Joined: 14 Jan 2018 11:54

10 Feb 2018 16:32

Moin ETS2 Fans :)
hier stelle ich euch meine LetsPlay Serie auf der ProMods Map vor.
Ich wünsch euch viel Sapß und würde mich über eine Bewertung freuen :)










dani1803
Posts: 5
Joined: 14 Jan 2018 11:54

10 Feb 2018 16:35

Und die nächsten 5 :D











Lasst gerne eine Rückmeldung hier im Forum oder auf Youtube da :)
Danke euch

dani1803
Posts: 5
Joined: 14 Jan 2018 11:54

10 Feb 2018 16:38

Und weiter gehts :)











Gleich folgen noch 5 mehr dann wars das erst mal...

dani1803
Posts: 5
Joined: 14 Jan 2018 11:54

10 Feb 2018 16:43

5 Videos der letzten Tage :)











Nochmal viel Spaß euch und lasst gerne ein Kommentar hier :)

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

10 Feb 2018 19:15

Hast du deine ladereihenfolge Korrigert? Bei #22 hast du noch die Falsche reihenfolge, du hast dich wahrscheinlich erklären lassen dass das Spiel von unten nach oben lädt etc. das bringt ein nur durcheinander.
Für dich sollte nur wichtig sein Hohe Priorität im Modmanager ist oben, also kommen auch die Mods nach oben die hier viewtopic.php?f=18&t=14485 oben stehen, die Mods die man nicht nutz lässt man halt einfach weg.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

16 Feb 2018 21:21

Hallo,
In der Folge 33, in der Dani in Frankreich in Orleans unterwegs ist, sind einige Strassen und Autobahnabfahrten gesperrt obwohl er laut Navi dort längs fahren sollte. Ist das ein Bug auf der Map, oder hat er die Modreihenfolge falsch oder wird das evtl durch andere Mods verursacht?

Ich war selber noch nicht da aber es kommt mir komisch vor da auf der Navianzeige die Straßen hinter der Sperre scheinbar normal verlaufen..

Weiss da jemand was zu?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

günni
Posts: 215
Joined: 05 Nov 2013 23:35
Donation rank:

19 Feb 2018 04:06

der Modmanager läd von unten nach oben . der user macht es richtig mit der ladereihenfolge das die map unten steht . denn die map sollte als erstes geladen wrerden was logisch ist da mapmodelle sowie definationen der map als erstes geladen werden sollen . setzt du diese nach oben kann es durch etweige andere mods einschränkungen auf die map geben da diese wenn sie oben steht erst spät geladen wird .
genauso sollten trailerpack bei trailerpacks stehen und trucks und interiors zusammen stehen . ansonsten kann es da genauso einschränkungen und errors in der gamelog sowie console geben .
Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

19 Feb 2018 10:43

Die promod stimmt so nicht in der Reihenfolge, sieht man im Video #22 ganz am Anfang.
Lasst euch nicht immer durcheinander Bringen mit der reihenfolge wie es das spiel Lädt, für euch ist nur der Modmanager wichtig. Hohe Priorität ist im Modmanager oben.
Model 1-3 und Media stehen hier Falsch.
Sollte aber auch nur ein Tipp bzw hinweis sein, also wieder Back to Topic.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

19 Feb 2018 14:10

Also ich bin heute morgen kurz gefahren und hatte eine tour nach orleans..und keine Strassensperren...
Ergo ist meine Reihenfolge richtig.

Ein ganz allgemeiner Tip von mir - das mach ich auch so - hier im Forum die Seite mit der Ladereihenfokge für Promods und weitere Mapmods aufrufen.. Den Post mit der Liste der Mods mit dem Handy abfotografieren.... Oder die Seite übers Handy aufrufen geht auch.
Und das dann zur Hilfe nehmen. Hab ich auch so gemacht weil ich es mir sonst auch nicht merken konnte was in welcher Reihenfolge richtig ist. Bei manchen ist die Def ganz oben, bei anderen Map Mods ganz unten.... Da kann man lieber beim installieren und aktivieren sein Handy dazu nehmen, geht schnell und einfach und man ist auf der sicheren Seite..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests