ProMods und Update 1.30

German
User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

18 Nov 2017 10:45

ffgameszocker wrote:
17 Nov 2017 23:20
Ich versteh das nicht so richtig was meinen sie damit?
Hi,
SCS versucht ja, ETS2 und ATS auf dem gleichen Level zu halten (daher auch die gleichen Versionsnummern).
SCS hat für den ETS2 schon einen "Code Freeze" (also eine Code Sperre) für den Italien DLC gemacht, bevor für den ATS die Version 1.29 (für den New Mexico DLC) erstellt worden ist.
Daher konnte SCS für ETS2 nicht die Version 1.29 einarbeiten, und ETS2 bekommt gleich Version 1.30.
Der ATS wird dann auf die Version 1.30 nachgezogen.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

18 Nov 2017 16:07

Danke für die Erklärung

Aachen19
Posts: 1
Joined: 17 Aug 2016 21:07

27 Nov 2017 22:14

Ich hoffe das es bald keine Beta mehr ist weil ohne Pro mods macht das spiel echt keinen spass weil die standartmap in meinen Augen echt nur schrott ist.

Vielen Dank an jeden einzelnen der an dieser map Arbeitet sie ist echt wahnsinn.Danke

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

28 Nov 2017 10:58

Dann mach es doch selbst besser, wenn es nur Schrott ist!
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

28 Nov 2017 20:01

Du gjør meg så glad wrote:
28 Nov 2017 10:58
Dann mach es doch selbst besser, wenn es nur Schrott ist!
Image
Die Standardmap ist jetzt nicht umbedingt "schrott" aber die ProMods ist natürlich von der Qualität und der befahrbaren Strecke doch ne ganz andere Hausnummer.
Aber jeder hat seine eigene Meinung, da muss man nicht so ausrasten.
So ungeduldig muss man nun auch nicht sein wie er, ich warte halt bis die ProMods auf 1.30 updatatet und so lang Spiel ich noch auf der 1.28.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

28 Nov 2017 22:24

Mein Traum ist es , dass man irgendwann mal die Promods online zocken könnte, vllt so ein System wie in SAMP, dass man eigene Server erstellen kann.

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

29 Nov 2017 07:42

Trucker2223 wrote:
17 Nov 2017 12:41
also für 1.29 wird es ja ein Update geben, hauptsächlich für Bugfixes. Wie es aber bei 1.30, wann auch immer die Version rauskommen soll, weis ich nicht.
Es wird keine Version 1.29 geben.

Es kommt gleich 1.30 so wie auch in ATS.

Momentaner Stand 1.30.0.29s im Beta Chanal.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

30 Nov 2017 17:50

Promods online? Als multiplayer?? Das hätte was..
Müsste man eigentlich doch mal. Machen oder nicht?
Denn wie sagte ein Youtuber mal : Wer ETS 2 ohne Promods spielt, der spielt kein ETS2!!

Und was soll man sagen? Recht hat er!!

Ohne jetzt TSM Fahrer zu nahe zu treten, aber ich find Promods ist schon ne echt gute Hausnr. Die durch und durch für sich spricht..
Wenn ich ehrlich bin hab ich den ETS2 nur weil ich ein Let's Play mit Promods gesehen hatte. Hätte ich das nicht gesehen hätte ich nir ETS2 wahrscheinlich gar nicht geholt...
Eigentlich bin ich eher Omsianer und fahre Linienbusse.. Aber dann wurde ich mal neugierig und sah das Video ubd ja hier bin ich nu..

Aber jetzt werd ich off topic... Also Promods online würde ich auch sehr cool finden.. Aber erstmal steht die anpassung an Italien und das 1.30 Update an erster Stelle.. Hoffentlich dauert das nicht allzulange.. Auf Italien bin ich nämlich schon sehr gespannt..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Canon97
Posts: 19
Joined: 11 Apr 2015 13:15
Donation rank:

30 Nov 2017 22:08

MG Mike wrote:
30 Nov 2017 17:50
Promods online? Als multiplayer?? Das hätte was..
Müsste man eigentlich doch mal. Machen oder nicht?
Denn wie sagte ein Youtuber mal : Wer ETS 2 ohne Promods spielt, der spielt kein ETS2!!

Und was soll man sagen? Recht hat er!!

Ohne jetzt TSM Fahrer zu nahe zu treten, aber ich find Promods ist schon ne echt gute Hausnr. Die durch und durch für sich spricht..
Wenn ich ehrlich bin hab ich den ETS2 nur weil ich ein Let's Play mit Promods gesehen hatte. Hätte ich das nicht gesehen hätte ich nir ETS2 wahrscheinlich gar nicht geholt...
Eigentlich bin ich eher Omsianer und fahre Linienbusse.. Aber dann wurde ich mal neugierig und sah das Video ubd ja hier bin ich nu..

Aber jetzt werd ich off topic... Also Promods online würde ich auch sehr cool finden.. Aber erstmal steht die anpassung an Italien und das 1.30 Update an erster Stelle.. Hoffentlich dauert das nicht allzulange.. Auf Italien bin ich nämlich schon sehr gespannt..


Laut Steam soll das Bella Italie - DLC am 5.12.2017 heraus kommen :-)

Und die Promods Mitarbeiter stellen die Map !!! GRATIS !!! zur Verfügung, also sollte man denen auch etwas mehr Zeit geben für Ihre Mühe und nicht hetzen!!!
Image

Bepanthen
Posts: 10
Joined: 17 Jul 2017 14:33
Donation rank:

01 Dec 2017 19:21

Also erstmal ist die Standartmap von scs kein Schrott wenn man nähmlich die DLC´s hat, hat man genug zu tun ! Natürlich kaufe ich mir das Bella Italia DLC ist bei Amazon schon auf der Wunschliste wenn es rauskommt schickt mir Amazon das DLC sofort zu und natürlich warte ich auf das Update von scs das es keine Beta mehr ist aber ich habe die Vermutung das 1.30 eine Version auf Beta bleibt wie es der Fall war bei 1.28 . Jetzt zu den Jungs von Pro Mods ihr leistet 1a Arbeit und ich habe einen Wunsch ob ihr bei der neuen Version Chemnitz meine Geburtsstadt einbauen könntet. Macht weiter so denn ich gestehe es offen das ich nur noch Pro mods spiele und nicht die TSM map benutze. :)



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests