Southern Region Map

German
User avatar
scorpionv6
Posts: 8
Joined: 22 Dec 2014 02:54
Location: D - Hannover

11 Nov 2017 08:46

Moin

Hab Folgendes Problem ,ich hab die Promods - rußmap und Southern Region Map (soweit so gut)
Ich bin zum Größten teil auch gut durchgekommen auch auf der Southern region ,nu kurz vorm ziel stürzt das Spiel ab :(
Habs öffters Probiert und jedes mal an der selben stelle der Southern Region Map Stürzt das Spiel ab :(

- Ich hab die Ladereihenfolge wie empfohlen
- Habe den Unit Ordner Gelöscht
- Die Fix_unit_SR - 652 (Mit und ohne versucht)
- den Automat Fix (Mit und ohne Versucht)
(Und mit beiden Versucht)

In meiner Log steht als Error

[mod_package_manager] Mod "Error FIX for UK in combination with SimKa´s SR-Map 6.5.2" has been mount. (package_name: SRMap_UK Fix, version: 1.1, source: User mods)
: [zipfs] symbole.zip: Mounted, 16 entries [0x4a35984e]

Was bedeutet das ?
Und wie kann ich diesen Fehler beheben ? :roll:

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

11 Nov 2017 09:52

Hi,

das ist keine Error Nachricht, du hast nur den UK Fix gemountet.
Wir brauchen einen kompletten game.log.txt nach einem Absturz, am besten auf Pastebin.com hochladen und hier posten.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
scorpionv6
Posts: 8
Joined: 22 Dec 2014 02:54
Location: D - Hannover

11 Nov 2017 10:06

Moin bmwGTR


Hmm ok hab zwar keine ahnung wie das da geht ,aber mit rumprobieren wirds irgentwie gehen :) LOL

https://pastebin.com/hcH7dLz8
Das nu die Log

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

11 Nov 2017 11:20

deine Ladreihenfolge ist komplett falsch: viewtopic.php?f=18&t=14485

Du hast auch tausende Mods drin, die mit den Maps inkompatibel sein können. Wenn die Ladereihenfolge das Problem nicht behebt, wird dir nix anderes übrig bleiben, als nur die Maps erstmal nach Laderiehenfolge reinzumachen und dann Mod für Mod reinpacken, bis du den Inkompatiblen Mod gefunden hast.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
scorpionv6
Posts: 8
Joined: 22 Dec 2014 02:54
Location: D - Hannover

11 Nov 2017 13:16

Die Ladereihenfolge hab ich von der Redme Datei :(
Nun gut man sollte also nicht immer alles glauben was in soner redme steht :/

Ich versuch es jetzt nach der beschriebenen Ladereihenfolge

Und ja sind viele Mods ,die ich ja auch zum größtenteil benutze. Aber hast recht ,ich sollte mal ausmißten :)

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

11 Nov 2017 13:17

Hi,

welche Readme? Maps müssen immer zuerst geladen werden (also ganz unten im Mod Manger), danach kommt erst der Rest ;)

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
scorpionv6
Posts: 8
Joined: 22 Dec 2014 02:54
Location: D - Hannover

11 Nov 2017 13:47

Na aus der redme datei von der rußmap deswegen iss alles falsch :/

User avatar
scorpionv6
Posts: 8
Joined: 22 Dec 2014 02:54
Location: D - Hannover

11 Nov 2017 14:10

Soooo Es Funktioniert jetzt soweit ,nu konnte ich wenigstens meine fracht ans ziel bringen :)
Iss ja ganz einfach wenn mans weiß ;) *LOL*

Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe :) *Dankeeeeee*

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Mfg

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

11 Nov 2017 14:36

Na ja, so ganz falsch ist deine Reihenfolge nicht. So, wie ich das sehe, stimmt die Mapreihenfolge, ist nur an einer ganz falschen Stelle.

Wie @bmwGTR schon erwähnte, Maps gehören immer ganz nach unten im MM. Und wie da die Reihenfolge ist, hat @Trucker2223 dir auch schon verlinkt.

Ausmisten ist eine sehr gute Idee. ;) Dabei vorallem die veralteten Mod raus. Z.B.
<WARNING> Ignoring obsolete attribute 'cog_height_offset' of unit '.krone.coolliner' (of type 'trailer_def'). hast du einige dieser Art drin. Hier wurden die Trailer nicht auf 1.28 angepasst.

Das hier sind Warnings von recht alten Mods.:
<WARNING> Ignoring obsolete attribute 'name' of unit '00c30dd20' (of type 'ui_blend_only_window').
<WARNING> Ignoring obsolete attribute 'p2p_pml' of unit '00c30dd20' (of type 'ui_blend_only_window').
<WARNING> Ignoring obsolete attribute 'tooltip' of unit '00c30dd20' (of type 'ui_blend_only_window').


Dann hast du noch einige Mods mit alten pmg's, wie z.B.
<WARNING> [model] Model geometry '/vehicle/truck/upgrade/interior_decors/toystand/pumpkin_head.pmg' has incorrect file version 506d6713 - expected version 506d6714

Das alles bringt aber dein Spiel nicht zum Absturz. Die Absturzursache ist die hier:
00:05:58.594 : <ERROR> model_template.cpp(588): ?cache_data_handler@model_template_u@prism@@UEAAXXZ: Failed to load model descriptor (.pmd) or model geometry (.pmg) for '/model/srmod/vegetation/tree_frr/tree_forest_sprite_only04a.pmg'.

Das ist, was ich sagen kann. Nur warum und weshalb - leider auch keine Ahnung. :(

Was mich stutzig macht ist:
[zipfs] C:/Users/Chris/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/Railing_Lines_Red.scs:
Und zwar, ein mod-Ordner in einer SCS-Datei. Kenne so was nicht. Hab das noch nie gesehen. Ob das so richtig ist? Kommt bei dir 100-fach vor. :(

Schönes WE
joberam

Edit: Oh, da war ich wohl etwas zu langsam. :D

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

11 Nov 2017 15:37

Hi,

@joberam: Fast alles richtig was du schreibst.
"Was mich stutzig macht ist:
[zipfs] C:/Users/Chris/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/Railing_Lines_Red.scs:
Und zwar, ein mod-Ordner in einer SCS-Datei. Kenne so was nicht. Hab das noch nie gesehen. Ob das so richtig ist? Kommt bei dir 100-fach vor. :("

Das ist so in Ordnung - das ist nur der Pfad, wo die .scs Datei liegt - und zwar im Documents/Euro Truck Simulator 2/mod.
Der Mod fügt keinen mod Ordner hinzu, der Mod liegt nur im Mod Ordner ;)

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Maxi55010 and 21 guests