Grenzkontrolle in Dänemark

German
Post Reply
TruckFanNik
Posts: 32
Joined: 01 Jul 2015 16:56
Donation rank:
Location: Reinfeld, Deutschland, - Kungsbacka, Sverige

01 Nov 2017 20:00

Hallo PM Team,

Ist es möglich an der dänischen Grenze sowas wie eine Grenzkontrolle einzubauen ? Natürlich meine ich damit KEINE dynamische sondern nur eine angedeutete sprich das da halt wie in echt dann so Absperrungen, Polizeiautos und Polizeibeamte stehen, an den man dann so mit verlangsamten Tempo von 10 km/h vorbeifahren muss. An der Grenze zwischen Kirkenes und Russland gibt es ja auch sowas, und so meine ich das dann in etwa.
Da ich selber sehr oft über die Grenze nach Dänemark fahre wünsche ich mir das immer in ETS2 und irgendwie fehlt das noch, vor allem weil es dann realistischer aussieht.

MFG Niklas

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

02 Nov 2017 00:55

Russland ist auch kein Schengen-Land. Die Grenzkontrollen zu Dänemark oder auch an der Österreichisch-Deutschen Grenze sind Ausnahmen des Schengenraumes und nur vorübergehend, daher werden wir sie auch nicht umsetzen.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

TruckFanNik
Posts: 32
Joined: 01 Jul 2015 16:56
Donation rank:
Location: Reinfeld, Deutschland, - Kungsbacka, Sverige

02 Nov 2017 20:35

Achso, ja gut das stimmt natürlich aber trotzdem vielen dank.
An der Stelle auch vielen dank das ihr uns eure Map kostenlos zur Verfügung stellt. Besonders wegen des Realismus und den vielen Details. Vorallem der Autohof Aurach ist euch sehr gut gelungen habe ich festgestellt als ich vorhin dort spontan zum tanken runter musste :D ;) .

MFG Niklas

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

02 Nov 2017 21:20

@ ETS2-User,

da magst Du im Grunde recht haben aber die Bayern haben die Grenzkontrollen bis auf weiteres "ohne Ende" verlängert.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

02 Nov 2017 22:51

Seit wann grenzt Bayern an Dänemark? 😂
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

03 Nov 2017 09:13

wow du bist die erste Nichtdeutsche die den Unterschied zwischen seit und seid kennt. Das kriegt kaum ein Deutscher hin.
Er meint aber wahrscheinlich die Grenzen nach Tschienen und/oder Österreich. Aber selbst wenn an Dänemark, dass sind doch nur ein paar Tausend Kilometer, ist doch nah genug dran. :lol:
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

03 Nov 2017 14:20

Seit und Seid? Ich glaub das ist nur Zufall dass ich das richtig habe :D
Naja, soooo schwierig ist es eigentlich nicht. Ich merke mir es einfach T wie Time also alles was eine Zeitangabe darstellt Seit mit T. Naja und das andere Seid mit D, ist wenn man es als Verb oder zum Beschreiben einer Sache verwendet.
Und klar weiß ich was gemeint war, das war Ironie.
Ganz soweit ist es nun nicht weg Pattburg bis Aschaffenburg, liegen beide ziemlich Grenznah, das dürften etwa 700Km sein
Paar tausend schaff ich nicht mal von mir daheim aus, außer bis zum Bodensee dann sind es etwa 2000Km. Um ein Paar tausend zu erreichen müsste ich schon bis in den Letzten Zipfel von Italien reisen.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

03 Nov 2017 14:54

Ich hab mich auf dieses bezogen:
ETS2-User wrote:
02 Nov 2017 00:55
Österreichisch-Deutschen Grenze sind Ausnahmen des Schengenraumes und nur vorübergehend
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

DerHesse
Posts: 77
Joined: 11 Jul 2017 11:04
Location: Wiesbaden

12 Nov 2017 16:08

Hö was Du gjør meg så glad?

Aschaffenburg soll grenznah sein hahaha ja grenznah zu Hessen ja aber zu keinem anderen Land wie Tschechien oder Österreich da musst du schon weiter runter
Hessen <3

Image

Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

12 Nov 2017 16:23

Du musst schon auch die Beiträge drüber lesen, sonst verstehst du nicht was ich geschrieben habe.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 21 guests