Aufträge in Deiner Stadt - Kleiner Tipp

German
User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

10 Sep 2017 00:37

Die alten Hasen wissen das natürlich längst. Aber für alle Frischlinge könnte es nützlich sein.

Du hast Dir gerade Deinen ersten eigenen LKW gekauft? Und jetzt verzweifelst Du im Frachtmarkt, weil da hunderte Aufträge drin stehen, aber kein Einziger davon in Deiner Nähe? Bevor Du jetzt voller Verzweiflung von Berlin nach Murmansk fährst, um dann von dort 2 Tonnen Legos nach San Sebastian zu karren:

Im Frachtmarkt ist links die Karte. Wenn Du da die Stadt, in der Du gerade bist, anklickst, siehst Du in der Auftragsliste nur noch die Aufträge, die von dieser Stadt ausgehen. ;)
Murmansk kann warten. Und Lego? Pff... ^^
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

11 Sep 2017 20:10

Ja das ist wirklich hilfreich. Danke Obwohl ich das auch selber rausgefunden hab.
Wenn du noch mehr Tips hast, hau gerne raus..

Auch gerne fortgeschrittene Tips. Ich bin zwar noch einigermassen neu, aber habe mittels Kredit meine Firma vergrössert eine zusätzliche Garage plus Fahrzeug und einen Angestellten. Vlt gibts noch ein paar Tips zur Mitarbeiterführung..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

11 Sep 2017 20:16

Hi,

mein Tipp zur Mitarbeiterführung:
Je größer die Stadt, desto eher finden deine Mitarbeiter dort einen Job zum fahren.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

11 Sep 2017 20:46

Glaube in ETS ist das relativ scheiß egal, da geht's ja mehr ums fahren. 5 Angestellte und man kann sich ausruhen, wie offt die Aufträge finden oder nicht fällt da nicht mehr auf. Und denke nicht dass das in ETS recht komplex ist, das ist alles ehr Zufalls Prinzip.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

11 Sep 2017 20:55

Die angestellten bringen ja erst richtig was, wenn sie schon ein paar Skill Points gesammelt haben und bessere Frachten machen. Wenn de dann 1 Garage voll mit guten Mitarbeiter hast, fleigt das Geld von ganz alleine rein, dann kannste dir soviele Garagen, Trcuks und Mitarbeiter kaufen wie de willst, bzw ja "nur" wieviele die Map hat. Irgendwann weißte nich mal was de mit dem ganzen Geld machen sollst. Hab ja schon fast 300 Milionen Euro, und jedes mal wenn ich penn, ist aufeinmal , wie von allein ne million mehr drauf.
Wenn es doch im RL auch so leicht wäre Geld zu verdienen. :lol: :D
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

11 Sep 2017 21:17

Trucker2223 wrote:
11 Sep 2017 20:55
Wenn es doch im RL auch so leicht wäre Geld zu verdienen. :lol: :D
Auf den Tipp warte ich schon mein ganzes Leben lang. Bis jetzt ist noch niemand mit dem entscheidendn Tipp vorbeigekommen. Und ich warte schon ganz schön lange. :mrgreen:

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

11 Sep 2017 21:18

ich kann nur empfehlen die garagen und fahrer anzahl sehr gering zu halten. am anfang evtl ein paar mehr um sich ein polster anzulegen, und später dann am besten alles weg.
warum? umso mehr fahrer und garagen, umso mehr berechnungen werden im hintergrund durchgeführt. je nachdem wie man sein hud eingestellt hat sieht man es ja auch, wenn jedesmal das laufband für die abrechnung der fahrer kommt. ich war ziemlich am limit mit fahrer und garagen, und war wie immer auf der suche woher die mikroruckler kamen.
alles verkauft, bzw entlassen, und selbst ein profil weit über level 100 läuft jetzt wie ein neues.

kann man mir glauben oder nicht, ist aber meine erfahrung. anders kann ich mir auch nicht erklären warum ein neues profil, mit den gleichen mods wie bei einem alten, flüssig läuft.

spielt man generell mit sehr wenig mods, dann könnte es nicht so zum tragen kommen, keine ahnung? ich habe schon einiges drin, wetter, grafik, viel verkehr, ~3000 trailer/skins, etc.
No Support via PM!

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

11 Sep 2017 22:17

Ich hätte noch den Tipp ,dass man bei der Sortierung der Aufträge immer auf Euro/Kilometer stellt , dadurch macht man für den gefahrenen Weg den meisten Profit.

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

12 Sep 2017 00:42

Danke für die ganzen Antworten.
Ja ich hab mich schnell auf weite Strecke spezialisiert und will das von meinem Fahrer auch. Hoffe dass ich durch die Einnahmen das Darlehen umso schneller loswerden kann. Mein Hauptsitz ist in Hamburg. Von hier fahre ich alles nach Norden und Nordwesten, meine Filliale hab ich in Frankfurt a. Main gewählt. Von da aus gehts Richtung Süden und Osten. Meinen MAN hat der neue Kollege, während ich den neuen Scania hab. Kann man die Innenraumdekos eigentlich in einen anderen LKW übertragen? Der Neue fährt da mit meinem Krempel rum... Shit sogar mein Lappi ist da auf'm Beifahrer.. Da dind doch die ganzen Internas drauf..

Nee Spass, aber kann man seine Goodies verschieben oder muss ich das für den neuen LKW alles neu kaufen??

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

12 Sep 2017 08:14

Hi,

das geht leider nicht, das musst du für den Scania neu kaufen.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 11 guests