Neu im Blog: ProMods 2.20 ist jetzt verfügbar!

German
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

05 Sep 2017 22:30

Hallo,

Ich bin noch relativ neu im Ets2 und bei Promods seit letzter Woche angefangen auf der 2.18. Ich hatte etliche Kinnladenrunterfallmomente wie extrem cool die map geworden ist. Die Landschaft ist im Gegensatz zur Vanilla Map überhaupt kein Vergleich mehr. Einfach sehr sehr realistischer. Als Norddeutscher bin ich in Hamburg als Firmensitz. Echt supi dass ihr die Städte noch realistischer und grösser gemacht habt. Leider ist die Map an sich aber wohl nicht größer geworden. Dadurch dass Hamburg so gross wurde sind Städte wie Kiel z. B. nur nen Katzensprung entfernt. Auch so Dinge wie Bremerhaven. Da müsste theoretisch noch Cuxhaven dazukommen und die A27 bis dahin hochführen. Dort endet sie in einem grossen Kreisel der Abfahrten in die Stadt und den Hafen hat und eine auf die B73 die entlang der Elbe nach Stade und weiter nach Hamburg führt.. Aber leider fällt das Elbe Weserdreieck recht klein aus obwohl wir hier genug Brummiverkehr haben. Liegt das an dem Kartenmaßstab und / oder könnte da noch erweitert werden?
Was ich auch richtig gut finde dass Promods auch die Vogelfluglinie über die A1 über Fehmarn nach Dänemark mit drin hat. Aber leider kommt Fehmarn auch hier zu klein rüber. Die Fehmarn Sundbrücke ist fast einen Km lang und der Bogen ist nur ein Teil der Brücke vorn und hinten sind noch Brückenteile ohne Bögen.. Von Süd nach nord sind es dann ca. 12 km bis Puttgarden. Ich weiss nicht ob das möglich ist weil es ja an der Küste liegt und man da nur mit Fähre weiter kann, aber ich finde Fehmarn und die Sundbrücke verdienen ein größeres Pendant in ETS. Es gibt in Burg auf Fehmarn und in Puttgarden sogar einen schwimmenden Bordershop. Die könnten als Anfuhrstellen für Getränke z. B. sehr in Frage kommen.
Aber sonst muss ich sagen dass ich sehr begeistert bin und sobald ich Zeit hab unbedingt die neue 2.20 ausprobieren werde..

Vielen vielen lieben Dank an das Promods Team für diese Map und Respekt für die Leistung und die heidenarbeit die dahinter steckt, Bravo!!!

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
rudenkov vladimir
Posts: 2183
Joined: 03 Oct 2013 22:51

05 Sep 2017 22:39

A big thank you to EVERYONE who made a pretty good job!
ProMods - (senior) Beta tester.

Registered:
03 Oct 2013

Trucky
Posts: 88
Joined: 08 Aug 2013 10:40

06 Sep 2017 07:14

Ich sage Auch Danke aber nur einne Frage ich finde sie nicht,zum Herunder Laden muß man sie Kaufen.

Gabberrave
Posts: 1
Joined: 30 May 2017 14:58

06 Sep 2017 07:30

Hallo und zwar hab ich da mal eine kurze frage ich versuche seit gestern schon die neue Promods zu laden funktioniert auch ohne probleme nur das entpacken von der RAR datei funktioniert nicht der sagt mmir andauernd das die datei beschädigt ist ich hoffe mir kann da jemand helfen

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10555
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

06 Sep 2017 07:33

I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

B_B_B
Posts: 1
Joined: 11 Jul 2016 11:23

06 Sep 2017 07:46

nochmal ein SUPER und DANKE und nochmal ein WEITER SO und jetzt ab _nürnberg nach irland :D
grüßerl

Trucky
Posts: 88
Joined: 08 Aug 2013 10:40

06 Sep 2017 07:48

Ich Hab den DL. schon Entschuldigung wahr zu Bl...d es zu suchen DANKE.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

06 Sep 2017 10:01

Und für den Fall, dass ihr gerne mit Doppelaufliegern unterwegs seid, haben wir sie in den Ländern aktiviert, in denen sie auch in der Realität legal sind, das heißt in Deutschland, Finnland, Spanien und den Niederlanden.
Wenn ich da was Korrigieren darf. In Deutschland sind die Gigaliner im Pilotprojekt und dürfen nur in Bestimmten Bundeslöndern fahren, dass auch nur mit Sondererlaubnis und auf vorgegebenen Strecken. Und Schweden gehört mit rein, dort sind sie erlaubt mit 25,25 Meter länge und Maximal 60Tonnen gesamtgewicht.
Dürft mich gerne nochmal Korrigieren wenn ich doch Falsch liege.

Ich bin echt gespannt auf die Gigaliner im ETS, auch wenn ich in real entscheiden dagegen bin.
Die 2.20 (ich werd geköpft wenn ich dass sage xD )kam mir viel zu schnell, habs noch nicht mal geschafft die 2.18 zu testen. :D
Ich bin mir aber sicher dass sie mein erwartungen übertroffen haben, vorallem auf die neuen Städte in Nowrwegen bin ich gespannt.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

06 Sep 2017 11:04

Ja schon, aber das Spiel kennt keine Bundesländer. Es hieß nur ganz oder gar nicht. Und in Schweden, Dänemark und Norwegen hat SCS sie schon aktiviert.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Locoguppy
Posts: 7
Joined: 21 Aug 2017 16:40
Donation rank:

06 Sep 2017 12:43

Vielen Dank , bei mir funktioniert alles tadellos.
Super ich bin gleich am ausflippen



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 7 guests